Zum Inhalt springen

Wer hat denn hier alles eine 1200 Triumph Twin?


schmidei

Empfohlene Beiträge

Nur um mal ein Gefühl zu haben. Klar, kein Technikthema, trotzdem....

Possi

Manni 

Schiller

Fibumba

Schmidei

 

Bearbeitet von schmidei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Devil_T

HOF

Bearbeitet von possi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

… schon lange mit Thruxton R und RS unterwegs :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mir hier diese hässlichen Kackfässer dermaßen auf den Sack gehen. Habt Ihr keinen eigenen Spielplatz? 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schmidei änderte den Titel in Wer hat denn hier alles eine 1200 Triumph Twin?
  • 1 Monat später...
Am 9.7.2022 um 08:10 schrieb schmidei:

Das mir hier diese hässlichen Kackfässer dermaßen auf den Sack gehen. Habt Ihr keinen eigenen Spielplatz? 

 

Was denn ... :confused:

Keiner hat GS gerufen ... :innocent:

Da haste Dich bestimmt im Beitrag vertan.

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Jochen !:

 

Was denn ... :confused:

Keiner hat GS gerufen ... :innocent:

Da haste Dich bestimmt im Beitrag vertan.

 

.

wurden rauseditiert damits dem gemeinen Triumphtreiber nicht permanent übel wird :whistle:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Nach ein Jahr Abstinenz bin ich demnächst auch wieder auf zwei Räder unterwegs. :scooter:

Letzte Woche war ich bei Q-Bike in Hamburg, da konnte ich nicht wiederstehen... :uk::innocent:

005.thumb.jpg.86593b9ff85acdcb9ba51208a05b072b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Barnslig:

Vielen Dank... :smile: Nun muss aber auch der Sommer schnell kommen... :icecream:

Erst mal: Viel Spaß damit! Und zur Aussage als solches: Verdammt richtig!

 

Aber hier mal eine Frage an die 1200er Speed Twin Gemeinde: Ich bin davon mal die erste Version der 1200er Speed Twins gefahren - dreht die neueste Version auch so etwas mit Verzögerung zu den Eingaben am Gasgriff hoch? Das war mir vorher auch mal bei einer 1200er Thruxton R aufgefallen und noch stärker bei einer T120 Bonneville mit dem High Torque Motor, wo mir das aber wegen der dort eh nicht sportlichen Auslegungen nicht so ungewöhnlich vorkam. Bei den sportlicheren Modellen hätte ich mir da eine direktere Auslegung gewünscht - ist da bei den neueren 1200 Modellen jetzt so umgesetzt? (Ich glaube mich zu erinnern gelesen zu haben, dass da die Schwungmasse bei der Modellpflege reduziert wurde(?).)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...