Zum Inhalt springen

Baja Orange Speed Triple 1200 RS


Amerigo

Empfohlene Beiträge

Gab es mal bei Louis, seit dem immer griffbereit, schön klein mit Mini Ratsche  passt perfekt unter die Sitzbank

Wera Tool-Check Louis80 39-tlg.

20230120_092718.jpg

Bearbeitet von pitbrenner
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, das hat mich schon lange gestört - jetzt ist es Carbon, matt

 

QBUC2z0.jpg

Von ffcarbon

Gruss

Amerigo

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Amerigo:

So, das hat mich schon lange gestört - jetzt ist es Carbon, matt

 

QBUC2z0.jpg

Von ffcarbon

Gruss

Amerigo

Hallo Amerigo, 

schaut richtig gut aus. Hast du das Original Teil foliert oder ist das ein richtiges Carbon Teil?

Viele Grüße

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Reifenfresser:

Macht das auch schneller  :biggrin:

Unerheblich - bei 250 km/h ist doch eh Schluss bei der 1200 RS :wink:

Aber schaut verdammt gut aus.

Viele Grüße 

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Simon1981:

Unerheblich - bei 250 km/h ist doch eh Schluss bei der 1200 RS :wink:

Aber schaut verdammt gut aus.

Viele Grüße 

Simon

Das mit 250 Schluss läßt sich mit kleinem Aufwand ändern :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Reifenfresser:

Das mit 250 Schluss läßt sich mit kleinem Aufwand ändern :biggrin:

....wie? Erzähl von dem "kleinen Aufwand".

..

Gruß Harri 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Harri675:

....wie? Erzähl von dem "kleinen Aufwand".

..

Gruß Harri 

MSG Motorradservice Glaser 47495 Rheinberg der hat ein neues Map das top geht , hast das schon einige mal gemacht und dann rennt die Speed ohne eingebremst zu werden, bis jetzt waren alle zufrieden besonders auf der Renne. Einfach mal anfragen da ist man bestens aufgehoben macht er auch mit der neuen Rocket.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Tune ECU kann man die Limite entfernen. Man muss aber zuerst nachweisen, dass man an der Parabolica mit 250 km/h angestanden ist.

 

kPmHvmw.jpg

Carbon/Fiberglas "matt", "Leinwand". Sie haben auch 100% Carbon. Kann man sich alles aussuchen. ffcarbon.

Gruss

Amerigo

Bearbeitet von Amerigo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Amerigo:

Mit Tune ECU kann man die Limite entfernen. Man muss aber zuerst nachweisen, dass man an der Parabolica mit 250 km/h angestanden ist.

 

kPmHvmw.jpg

Carbon/Fiberglas "matt", "Leinwand". Sie haben auch 100% Carbon. Kann man sich alles aussuchen. ffcarbon.

Gruss

Amerigo

....bin ich froh, daß mein Mopped schon soviel Carbon-Gedöns dran hat....

 

20230228_162350.thumb.jpg.b1154d13482a22a8290fbece2966fc3b.jpg

 

....Parabolica schön und gut..... das ist einfach.....

 

Döttinger Höhe und Schwedenkreuz sind da viel spannender.... da habe ich keinen Bock, den Teilnehmern hinter mir einen Bremsklotz zu machen.....

 

Gruß Harri 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Reifenfresser:

MSG Motorradservice Glaser 47495 Rheinberg der hat ein neues Map das top geht , hast das schon einige mal gemacht und dann rennt die Speed ohne eingebremst zu werden, bis jetzt waren alle zufrieden besonders auf der Renne. Einfach mal anfragen da ist man bestens aufgehoben macht er auch mit der neuen Rocket.

Habe ich schon von gelesen.... 350,-€ sind aber auch kein "kleiner" Aufwand mehr.....😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Harri675:

Habe ich schon von gelesen.... 350,-€ sind aber auch kein "kleiner" Aufwand mehr.....😉

Verglichen was dein Moped gekostet hat Pinatz :biggrin:

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.3.2023 um 19:28 schrieb Amerigo:

Mit Tune ECU kann man die Limite entfernen. Man muss aber zuerst nachweisen, dass man an der Parabolica mit 250 km/h angestanden ist.

 

kPmHvmw.jpg

Carbon/Fiberglas "matt", "Leinwand". Sie haben auch 100% Carbon. Kann man sich alles aussuchen. ffcarbon.

Gruss

Amerigo

Sieht echt schön aus. Muss ich auch noch machen, aber nicht alles auf einmal. Brauche doch wieder Arbeit für den nächsten Winter. :top:

Die 250 sind wir vor Jahren in der Parabolica beim 1000km Rennen im Regen gefahren.:biggrin:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hoi Ingolf (@albi67) - gratuliere! Und wie ich sehe, hat Moto91 die entscheidenden Teile schon schwarz gepulvert? Sehr gut, das mach ich im kommenden Winter.

Interessant auch, dass du die orangen Cockpit-Blenden drauf gelassen hast, obwohl das windshield drauf ist. Diese Details ... so typisch für Moto91. Warum hast du aber diesen ulkigen Reflektor an der Gabel? Hast du den in der Wühlkiste gefunden?

Gruss aus Stallikon

Amerigo

Bearbeitet von Amerigo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, von der neuen Street Triple 765 übernommen. Wollte die Gabel nicht verschandeln! 😅 

Bearbeitet von albi67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...