Zum Inhalt springen

Bos Competition dB Killer


Daniel 1050

Empfohlene Beiträge

N’Abend, 

hat hier zufällig jemand ein Bild von dem Originalen DB Killer der Bos Competition Anlage für eine 2007 Speedy?

Ich finde im Netz nicht.

 

Danke für die Mühe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.biketeile-service.de/index.php?manufacturers_id=657

Hi Hier kannst Du Ihn sehen gleich der erste, so hat auf jedenfall meiner ausgesehen,aber es ist nicht groß ein Unterschierd ob mit oder ohne Killer, nach einer gewissen Zeit werden die Bos Ziehmlich laut,sehr grenzwertig.

Ich hab dann selbst welche gebastelt, entschieden leiser , aber für mich dann trotzdem noch zu laut,hab dann die Original Anlage  von der 2012 drangebaut.

Ich finde lauter muss es wirklich nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lauter sollte es auch nicht werden. Hab so das Gefühl das meine Killer bearbeitet worden sind vom Vorbesitzer.

wolte die mal mit Original vergleichen.

Aber stimmt schon sind sehr Grenzwertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Absorptionsdämpfer mit der Zeit lauter werden ist doch normal. Die müssen dann eben mal neu gestopft werden.
Der DB-Einsatz sollte natürlich unbearbeitet sein, sonst nützt das alles nichts. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu stopfen ist ja nicht das Problem.

Möchte halt nur sicher sein das die Killer Original sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Killer so aussieht wie auf dem Bild , ist noch Länge zu kontrolliern.

Der BOS wird inne ca . in der Mitte etwas dünner soweit müssen die Rohre reichen.

in der verjüngung werden die Rohre noch mal geführt man müsste an den ausgebauten Killern dann 3 Anlagepunkte vorne am Rohr sehen. auch beim Einbau bemerkt man einen Widerstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...