Jump to content

Flyscreen Speed Triple >2010 bei Speed Triple 2008


Wapdiwup

Recommended Posts

Hallo zusammen,

folgende Frage auf die ich hier im Forum leider keine genaue Antwort finden konnte.

Ich würde gerne meiner Speedy Bj. 2008 einen Flyscreen aus Carbon spendieren, Hersteller die das ganze mit Materialgutachten zur Eintragung herstellen gibt es ja einige.

Leider bieten hier aber die, die ein Gutachten mitliefern nur Flyscreens für die Modelle mit Baujahr >2010 an.

Nun würde ich gern wissen:

Ist der Flyscreen von Modellen >2010 kompatibel zu meinem von 2008 -> Position der Verschraubungen etc?

Falls Nein (wovon ich leider ausgehe), was genau muss ich abändern oder dazu kaufen, das der Flyscreen an meine Speedy passt?

 

Hat von euch schonmal wer so einen Umbau gemacht und falls ja, hat dieser jemand mir großzügiger Weiße eine Bestellliste was ich alles brauche und ggf. ein paar Bilder

zum Umbau?

 

Schmerzlichsten Dank schon mal im Voraus :)

 

Link to comment
Share on other sites

Was meinst Du jetzt? Es gibt die Speed Triple 515 NJ bis 2010 und die Speed Triple 515 NV ab 2011. Diese Screens sind NICHT gleich. Das ab 2011 hat eine andere Grundplatte die dazu dient das Screen zu befestigen. Das 2010-er Screen hat 3 Schrauben, das ab 2011 hat 4 soweit ich weiß. Ob die 2011-er Grundplatte auf den 2010-er Träger passt weiß ich leider nicht. 

Link to comment
Share on other sites

Hi, danke erstmal für deine Antwort :)

Heißt also zum einen, dass die Screens der 515NJ bis 2010 und der 515NV ab 2011 untereinander nicht kompatibel bzw. untereinander austauschbar sind.

Demnach müsste ich jetzt wissen, ob die Grundplatte der 515NV ab 2011 an den Träger der 515NJ (2008) passt und falls nicht, was hier notwendig ist um das passend zu machen?

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...