Zum Inhalt springen

Flyscreen Speed Triple >2010 bei Speed Triple 2008


Wapdiwup

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

folgende Frage auf die ich hier im Forum leider keine genaue Antwort finden konnte.

Ich würde gerne meiner Speedy Bj. 2008 einen Flyscreen aus Carbon spendieren, Hersteller die das ganze mit Materialgutachten zur Eintragung herstellen gibt es ja einige.

Leider bieten hier aber die, die ein Gutachten mitliefern nur Flyscreens für die Modelle mit Baujahr >2010 an.

Nun würde ich gern wissen:

Ist der Flyscreen von Modellen >2010 kompatibel zu meinem von 2008 -> Position der Verschraubungen etc?

Falls Nein (wovon ich leider ausgehe), was genau muss ich abändern oder dazu kaufen, das der Flyscreen an meine Speedy passt?

 

Hat von euch schonmal wer so einen Umbau gemacht und falls ja, hat dieser jemand mir großzügiger Weiße eine Bestellliste was ich alles brauche und ggf. ein paar Bilder

zum Umbau?

 

Schmerzlichsten Dank schon mal im Voraus :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst Du jetzt? Es gibt die Speed Triple 515 NJ bis 2010 und die Speed Triple 515 NV ab 2011. Diese Screens sind NICHT gleich. Das ab 2011 hat eine andere Grundplatte die dazu dient das Screen zu befestigen. Das 2010-er Screen hat 3 Schrauben, das ab 2011 hat 4 soweit ich weiß. Ob die 2011-er Grundplatte auf den 2010-er Träger passt weiß ich leider nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, danke erstmal für deine Antwort :)

Heißt also zum einen, dass die Screens der 515NJ bis 2010 und der 515NV ab 2011 untereinander nicht kompatibel bzw. untereinander austauschbar sind.

Demnach müsste ich jetzt wissen, ob die Grundplatte der 515NV ab 2011 an den Träger der 515NJ (2008) passt und falls nicht, was hier notwendig ist um das passend zu machen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...