Zum Inhalt springen

Saisonabschluss Löwensteiner Platte 29.10.2022


maggo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
am 29. Oktober ist es wieder soweit: Saisonabschluss auf der Löwensteiner Platte.
Geplant ist:
Ab ca. 10 Uhr Treffen auf der Löwensteiner Platte.
So zwischen 11:30 Uhr und 12:00 Uhr geht's dann (ggf. mit ner kleinen Runde) zum Dächle in Lauffen am Neckar, Hintere Straße 2 (https://www.daechlelauffen.de/    https://maps.app.goo.gl/XxrGU7yoipyV3S6K9 )
Anschließend kleine Runde oder direkt wieder auf die Platte.
 

  1. Maggo (muss vorher noch die ersten Meter dieses Jahres fahren: zum TÜV)
  2.  
  3.  
  4.  

 
[mention=1725]BlauRSKlaus[/mention]: kannst Du bitte wieder reservieren?
 

Bearbeitet von maggo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • maggo änderte den Titel in Saisonabschluss Löwensteiner Platte 29.10.2022

Hallo Freunde

Ich wollte Heute die Anzeige zum Saison Abschluss reinstrllen... Moggo :top:war aber schneller...

Ich bin natürlich auch dabei.

Stelle es auch ins T300 und Tigerforum rein.

Ich hatte noch ein anderes Lockal..weil der Goldene Ritter schon um 14 Uhr schließt.

Das Dächle in Lauffen  am Neckar  Hintere Straße 2.

Ich habe da schonmal 15 Plätze reserviert...

Ich kläre Morgen beim Goldenen Ritter wegen Plätze auch ab...

Sonnige Grüße und guten Wochenstart...:top:

BlauRSKlaus

Bearbeitet von BlauRSKlaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...wir probieren die neue Gaststätte Dächle in Lauffen am Neckar Hintere Straße 2 aus..

Die hat durchgehend geöffnet und leckeres Essen...

Ich habe es mit Maggo abgeklärt.

Ich freue mich wieder die alten wie auch neue Gesichter zu treffen.

Gruß BlauRSKlaus

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider raus, genau an diesem Samstag ist die nur alle 4 Jahre stattfindende Bezirkskonferenz, quasi Anwesenheitspflicht für mich.... :gnash:

Wünsche euch viel Spass und gutes Wetter!

  1. Maggo
  2. SiRoBo
  3. triple/one
  4. BlauRSKlaus
  5. Speedy Bernhard
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Maggo
  2. SiRoBo
  3. triple/one
  4. BlauRSKlaus
  5. Speedy Bernhard
  6. gschaefti (bekennender Schönwetterfahrer)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.10.2022 um 17:12 schrieb gschaefti:
  1. Maggo
  2. SiRoBo
  3. triple/one
  4. BlauRSKlaus
  5. Speedy Bernhard
  6. gschaefti (bekennender Schönwetterfahrer)

7. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Triumphgemeinde :top:

Das Wetter soll auch am Samstag sehr  freundlich zu uns  sein...21 Grad  besonders dem Bernhard:top: .... keinen Thermoboy anziehen...:flirt:

Ich hoffe, es werden dann doch noch einige mehr werden .

Ich wünsche allen eine Gute  Fahrt und freue mich auf alle bekannten und  unbekannte  Gesichter.

Sonnige Grüße aus dem Kraichgau

BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stand vor der Entscheidung Motorrad fahren oder Runkelrüben schnitzen:

1351423424_RRSK2018-11-2.jpg.42c1e2bc9a723e40801317e2bc02124c.jpg

Ich habe mich für die Runkelrübe entschieden.

Ich wünsche euch viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Friseurtermin verschoben.

Komme auch zur Platte und dann ins Dächle (kenne ich noch nicht).

Somit wäre ich Nummer 8.

Grüße in die Runde 

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand Bock vorher auf Kraichgau-Zabergäu, südlich von Löwenstein durch den schwäbischen Wald* und über Wüstenrot hoch nach Löwenstein? Treffen so halb 10 rum an der Jet in Illingen (zwischen Mühlacker und Vaihingen/Enz) und dann bis 10 los. Sind dann knapp 90 km zur Platte. :flowers:

*) Keine Garantie für absolute Korrektheit der geographischen Lage - ich bin ein Reing‘schmeckter in der Gegend. Nicht dass fundamentalistische Einsiedler aus der Pampa dort jetzt gleich mit ihren Mistgabeln auf der Straße stehen und auf mich warten. :gash:

Bearbeitet von SiRoBo
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.10.2022 um 07:57 schrieb Manni:

Ich bin leider raus, genau an diesem Samstag ist die nur alle 4 Jahre stattfindende Bezirkskonferenz, quasi Anwesenheitspflicht für mich.... :gnash:

 

Nachdem sich mein Kollege bei mir ausgeheult hat in punkto er möchte sich mehr einbringen und so, geht der jetzt da hin!

Und ich bringe noch einen guten Freund mit auf die Platte ...:flirt:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich muss leider für morgen absagen :snivel:

Anfang letzter Woche hat mich nun auch Corona erwischt. Bin zwar wieder einigermaßen fit, aber nicht fit genug um morgen >400km Moped zu fahren. Werde dann morgen oder am Sonntag hier eine kleine Saisonabschlussrunde drehen.

Habt morgen einen schönen Tag!

Grüße, Maggo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Freund Maggo

Schade ,daß dich dieser sch... Virus besucht hat... ich wünsche Dir gute Besserung und vielleicht kannst Anfang der  Woche , eine kleine Runde drehen....und die Saison gedankenlich abschließen.  Ich berichte von der neuen Abschlußkneipe....

Ich wünsche Dir eine  gute Zeit und bis zur Eröffnung nächstes Jahr. Alles Gute

Aus dem sonnigen Kraichgau

BlauRSKlaus

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.10.2022 um 21:19 schrieb SiRoBo:

 Treffen so halb 10 rum an der Jet in Illingen (zwischen Mühlacker und Vaihingen/Enz) und dann bis 10 los.

@ Simon

Geht klar. Freu' mich 😀

@ Thomas

Wetter wird passen für bekennende Schönwetterfahrer. Bist du dabei ?

 

Grüßle 

Peko

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der Sommer ist jetzt Offiziell von Uns beendet worden.

Die Gaststätte Dächle in Laufen, ist sehr zu Empfehlen. Wir konnten Uns dort gleich Ausbreiten und die Wirtin (vermutlich die Chefin) ist auch nicht aufs Maul gefallen. Essen war sehr Lecker und Reichlich. Ich würde diese Gaststätte für zukünftige Treffen gerne wieder buchen. Es war ein sehr Warmer Saison Abschluss,. Mit 28 Grad alles andere als die vorherigen Saison Abschlüsse. :top:

176652010_SaisonAbschluss.thumb.jpeg.cd0fde8b457e77d39d56d8977c34e975.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mark und Mitmacher bei diesem tollen Saisonabschluss...

Es waren alte wie auch neue Gesichter dabei und riesen Respekt dem Tigerfahrer aus Immenstadt am Bodensee.:top:

Auch alle, die immer wieder da mitmachen....wir hatten richtig gute Benzingespräche und Hinweise vom Inschenää...Simon.

Wir machen bei der Saison Eröffnung wieder Rast im Dächle... versprochen

Ich hoffe Ihr seit alle Gut nach Hause gekommen....

Grüße BlauRSKlaus IMG_20221029_142025.thumb.jpg.718b0b3417824571ed33d2d5143c2bee.jpg

 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maggo gute Besserung für Dich..:top: Schade ,dass Du nicht dabei sein könntest....

Grüße BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...