Zum Inhalt springen

Suche Teile für Street Triple 675, L67LR nach Sturz


hijacked

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Zusammen,

nachdem mein Sohn vergangene Woche von einem Linksabbieger zur Flucht in einen Acker gezwungen wurde, sind wir nun auf der Suche nach Gebrauchteilen um die Streety (schwarz, EZ 8/2014, unten liegender Auspuff) wieder fahrfähig zu machen.

1 Kurbelwellendeckel, T1260263, rechts

1 Kühlerblende, rechts, graphitgrau, T2309064

1 Kühlerblende, aussen,schwarz, T2307347

1 Fussbremshebel, T202606

Kann jemand helfen?

Vielen Dank schon mal und beste Grüße

Hijacked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hier sind zwar auch einige Street Fahrer unterwegs, deutlich bessere Chancen sind aber wohl  im Street Triple Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb hijacked:

1 Kurbelwellendeckel, T1260263, rechts

Den könnte ich noch in der Garage haben. Ich gucke am Wochenende gerne mal danach. :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Die Kühlerblende, aussen,schwarz, T2307347 fehlt uns noch. Sonst haben wir alles bekommen.... falls jemand was weiss...

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...