Zum Inhalt springen

BSE-Treffen - The Six Sense - 22.06. - 25.06.23


possi

Empfohlene Beiträge

Jaja is klar, dafür haste ja jetzt so einen Reiseeimer :wink:
Georg akzeptiert halt sein Alter. :guffaw:
Ich fürchte er fährt mit seiner Avi aber auch süß Prinzip weiter als dir oder mir das lieb wäre.

Ich hab die Tour Waffelhaus und zurück gerade Mal grob in calimoto zusammen geklickt.
Sind doch nur 405km.

Gegenüber war da früher Mal das Windbeutelhaus... Muss da Mal wieder hin, drückt die Falten von innen aus der Figur.
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Triple/one:

Moin

Und was ist mit dem Pfannkuchenhaus ?  

https://g.page/Pfannkuchenhaus-nuembrecht?share

Da würde ich gerne mal wieder Essen.  :top:

Gruß

Dat sind nur so um die 50km, allerdings gibt es in Dabbringhausen die Pfannkuchenmühle, da sind 20km hin, die ich allerdings in knapp 200km ziehen könnte :biggrin:

Pfannkuchenmühle

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Necrol:

Georg akzeptiert halt sein Alter. :guffaw:
Ich fürchte er fährt mit seiner Avi aber auch süß Prinzip weiter als dir oder mir das lieb wäre.

Ich hab die Tour Waffelhaus und zurück gerade Mal grob in calimoto zusammen geklickt.
Sind doch nur 405km.

Gegenüber war da früher Mal das Windbeutelhaus... Muss da Mal wieder hin, drückt die Falten von innen aus der Figur.

Ich muss unbedingt meine Sitzbank machen lassen 🤔

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb East:

Dat sind nur so um die 50km, allerdings gibt es in Dabbringhausen die Pfannkuchenmühle, da sind 20km hin, die ich allerdings in knapp 200km ziehen könnte :biggrin:

Pfannkuchenmühle

Ah stimmt das war ja die Pfannkuchenmühle. :innocent:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jedenfall gibt es wieder Himbeer Mascapone oder Mandarienschmand :applause:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb East:

Auf jedenfall gibt es wieder Himbeer Mascapone oder Mandarienschmand :applause:

und das nicht zur nur den BSE :nod:

(aber erst wieder 2023 :snivel:)

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb East:

Dat sind nur so um die 50km, allerdings gibt es in Dabbringhausen die Pfannkuchenmühle, da sind 20km hin, die ich allerdings in knapp 200km ziehen könnte :biggrin:

Pfannkuchenmühle

Dabringhausen. Nur ein „b“. Weiß ich zufällig ganz genau. (Kanalisiere hier gerade meinen inneren „@Atlan“…) :biggrin:

Die Pfannkuchen dort sind übrigens lecker. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb East:

Dat sind nur so um die 50km, allerdings gibt es in Dabbringhausen die Pfannkuchenmühle, da sind 20km hin, die ich allerdings in knapp 200km ziehen könnte :biggrin:

Pfannkuchenmühle

Laut deinem Link aber "Vorübergehend geschlossen". Ich hoffe, die macht rechtzeitig wieder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte man doch eine kleine "Pfannkuchentour" draus machen:

Pfannkuchentour.thumb.jpg.d9d88ba481aff9a497e764247d16b62a.jpg

Nur wenige Kilometer, aber es muss ja genug Zeit für die Pfannkuchen bleiben :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Krylov:

Dabringhausen. Nur ein „b“. Weiß ich zufällig ganz genau. (Kanalisiere hier gerade meinen inneren „@Atlan“…) :biggrin:

Die Pfannkuchen dort sind übrigens lecker. 

Da habe ich mich vor ein paar Jahren gelöffelt, das ist jetzt für mich Dabbringhausen :wink:

DA7AB23B-B746-4FAF-94E8-BFBB00E93D80.jpeg

5592D404-CC43-4C2D-B360-0B31B6E92E19.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verstehe ich immer noch nicht wie man in diesem Kurve fliegen kann die kann man doch locker mit 150 oder sogar mehr nehmen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu schräg, digital Gas auf, Reifen noch kalt und schon ging's dahin  :careful:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Reifenfresser:

Das verstehe ich immer noch nicht wie man in diesem Kurve fliegen kann die kann man doch locker mit 150 oder sogar mehr nehmen :confused:

Nein. 70 sind da schon sehr amitioniert. Davor kommt eine enge U-Kurve rechts, dann etwa 30 m gerade, dann kommt genau diese von unten deutlich engere als gezeigte links (leicht nach außen abschüssig und damals noch mit altem abgefahrenen und rissigen Belag, inzwischen aber erneuert), dann nochmal 50 m gerade, die man hier sieht,  und dann - das sieht man auf dem Bild nicht gut - eine eher enge Links leicht den Berg hoch mit Bäumen rechts neben der Straße am Kurvenausgang. (Filmzitat: "Diese braunen Dingen mit den grünen Zeug dran - das sind Bäume. Fahr dran vorbei." aus Smokey and the Bandit.)  Das ist mehr Street Triple statt Tuono1100-Land.

 

Bearbeitet von Krylov
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon brutal, wenn man keinen anderen Ausweg mehr sieht, sich was zum Schrauben zu besorgen.

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Rowdy:

Das ist schon brutal, wenn man keinen anderen Ausweg mehr sieht, sich was zum Schrauben zu besorgen.

Stefan, glaub mir darauf hätte ich verzichten können :gnash:

Nur dank meines Ersatzteilvorrats habe ich den Eimer bis zu Unserem BSE Treffen  wieder fit bekommen :sweat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan, glaub mir darauf hätte ich verzichten können :gnash:
Nur dank meines Ersatzteilvorrats habe ich den Eimer bis zu Unserem BSE Treffen  wieder fit bekommen :sweat:
Hast du da nicht noch die Tankanschlüsse von mir geholt? :guffaw:
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Necrol:

Hast du da nicht noch die Tankanschlüsse von mir geholt? :guffaw:

Jipp, musste ja schnell gehen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ölwanne, Daytona Krümmer, Lenker, komplette Gabel, Vorderradfelge, und diverses anderen Zeug war alles da.

Nen bißchen kleinlich biste schon :wink:

Alles kann ich ja nu auch nicht haben :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.11.2022 um 12:30 schrieb Atlan:

Laut deinem Link aber "Vorübergehend geschlossen". Ich hoffe, die macht rechtzeitig wieder auf.

@AtlanRuhig Brauner! Bevor du hier alle Leckemäulchen in Panikmodus versetzt.:weep:

Oft ist die Lösung auf alle Fragen 42 oder nur einen Klick https://coenenmuehle.de/ entfernt.

Sie renovieren und haben ab dem 9.12.22 wieder geöffnet.:top:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eicki:

@AtlanRuhig Brauner! Bevor du hier alle Leckemäulchen in Panikmodus versetzt.:weep:

Oft ist die Lösung auf alle Fragen 42 oder nur einen Klick https://coenenmuehle.de/ entfernt.

Sie renovieren und haben ab dem 9.12.22 wieder geöffnet.:top:

Dann steht einer Pfannkuchentour ja nichts im Wege :biggrin:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 5.11.2022 um 14:57 schrieb possi:

 

B(Bergisches Land) - S(Sauerland) - E(eifel) - Die fünfte Staffel!!!

The six sense

Das Treffen findet statt von

Donnerstag, den 22.06 - 25.06.23 in Wipperfürth

Wo: https://www.hotel-koppelberg.de/

Stichwort: BSE 2023 /  T5net

Bitte meldet euch mit Nickname und vollen Namen im Hotel per Mail sowie mit Ankunfts- und Abfahrtsdatum!

Auf der Website könnt ihr euch umschauen, das Hotel hat 16 Doppel- und 2 Einzelzimmer. Kegelbahn, Biergarten und 3 Garagen sind ebenfalls vorhanden. Sollte dies nicht ausreichen, besteht noch die Möglichkeit auf nahe liegende Hotels auszuweichen! Jürgen macht hier aber vieles möglich, auch wenn nicht genügend EZ vorhanden sein sollten.

Die Preise musste Jürgen etwas anheben. Pauschalpreis nun 119 € im DZ und 139 € im EZ bei 2 Übernachtungen. Bei 3 Nächten 179 € im EZ und 209 € im EZ. Inclusive Frühstück und Abendessen.

Deadline zur Buchung ist max. der 31.03.2023. Bis dahin könnt ihr auch kostenfrei stornieren, im Anschluß entsprechend nach Absprache und Bedingungen mit Jürgen Koppelberg (Wirt).

Alternativen zum Mopedfahren:

Für diejenigen, die nicht Motorrad fahren, aber trotzdem zu dem Treffen erscheinen möchten, finden sich ausgedehnte Spaziergänge, Stauseen, Golfplätze, Saunalandschaften sowie Städtetripps nach Wuppertal (ca. 30 km) oder Köln (ca. 60 km) sowie andere Ausflugsmöglichkeiten unter

www.dasbergische.de 

www.wuppertal-live.de

 Altenberger Dom

12 Talsperren im Umkreis

Schloß Burg und Wandern bis der Arzt kommt..

Erneut möchten wir mit euch ein paar nette Abende verbringen, intensive Benzingespräche führen und tolle Motorradtouren erleben. Daher würden wir uns auch wieder freuen wenn ihr zahlreich erscheint.

Die Touren und Tourguides werden wie gewohnt frühzeitig bekanntgegeben. Wie auch in 2022 gilt:  Es sind auch jederzeit Mädels willkommen, zum einen um optisch zwischen den ganzen unschönen Herren aufzuwerten :innocent: zum anderen aber auch um eine schöne und ruhigere Tour zu fahren. Sofern gewünscht fahre ich gerne eine langsamere und gemütlichere Tour!! Nicht abschrecken lassen!!!!!

Den gemütlichen Grillabend würde ich gerne wie in 2022 wiederholen, die restlichen Speisen teile ich euch ebenfalls rechtzeitig mit.

Ich hoffe wir erleben wieder ein „normales Treffen mit vielen Verrückten“ und tollen Benzingesprächen.

Also los Leute auf geht‘s.

Bitte teilt mir wieder mit wer von wann bis wann gebucht hat und auch mit jemanden ein Zimmer teilen kann, damit keiner auswärts übernachten muss. Bei Rückfragen meldet euch jederzeit!!! 

Zimmerbelegung:

EZ 1: possi (Do-So)

EZ 2: East (Do-So)

EZ 3: Uli L aus D (Do-So)

EZ 4: deedee (Do-So)

EZ 5: Speedy Bernhard (Do-So)

EZ 6:  triple/one (Do-So)

DZ 7: schmidei+schmidin (Do-So)

EZ 8: Nate89 (Do-So)

EZ 9: Jochen ! (Do-So)

EZ: 10: Highlander556 (Do-So)

DZ 11: stoppelhoppser + Gattin (Do-So)

EZ 12: Birdy (Do-So)

EZ 13: Eicki (Do-So)

DZ 14: Unbekannter #2 + Inge?? (Do-So)

EZ 13: Jochen (Schwager) (Do-So)

EZ 15: martol (Do-So)

EZ 16: ritour (Do-So)

DZ 15:

DZ 16:

 

 

Tagesgäste:

Ferienwohnung wissen wir nicht, ob diese dann verfügbar ist, daher planen wir erstmal nicht damit.

Wir freuen uns auf euch!!

Hallo Zusammen,

gerade erst gesehen. Bitte Liste korrigieren. Streiche EZ15 martol Do-So, setze martol + Franz, DZ, Sa-So

Danke und Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...