Zum Inhalt springen

BSE-Treffen - The Six Sense - 22.06. - 25.06.23


possi

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb martol:

Hallo Zusammen,

gerade erst gesehen. Bitte Liste korrigieren. Streiche EZ15 martol Do-So, setze martol + Franz, DZ, Sa-So

Danke und Gruß

Markus

Danke, erledigt. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

He Gemeinde hab beschlossen euch dieses Jahr wieder mal auf den Sack zu gehen , aber ich denke ihr kommt klar damit :biggrin:

Mir ist noch ein Grund eingefallen warum ich mal wieder vorbei schauen muss, und zwar das ich die wahre Bedeutung des Verkehrsschildes Vorsicht Straßenschäden Life erleben darf und wieder verstehe wie schön ich es habe zu Hause. :biggrin:

Bearbeitet von Reifenfresser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Reifenfresser:

He Gemeinde hab beschlossen euch dieses Jahr wieder mal auf den Sack zu gehen , aber ich denke ihr kommt klar damit :biggrin:

Oooocchhh neeee :gnash:

 

 

 

 

 

Super Frank, freue mich :applause:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zimmer im Hotel sind z. Zt. alle belegt, ausgebucht, siehe erster Beitrag.. Sollte noch jemand erscheinen wollen, bitte weiterhin Jürgen (dem Hotelbetreiber) eine Mail schreiben… Er schaut dann mal, was er noch machen kann… Andere Hotels, Ferienwohnung, Warteliste etc…

Wir freuen uns.. Besten Dank bisher an alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider wieder raus, Familienfeier. :snivel:

Mein Zimmer werde ich im Laufe des Tages bei Jürgen stornieren.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Unbekannter #2:

Bin leider wieder raus, Familienfeier. :snivel:

Und da verzichtest Du (freiwillig?) auf die Ausrede? :shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade von Hotel erfahren das ich nur von Donnertag bis Samstag ein Zimmer habe bräuchte also für die Nacht auf Sonntag noch ein Bett hat jemand eine Idee ob es irgend wo in der Nähe noch was gibt sonst lohnt sich die Anfahrt nicht . :snivel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch wieder ein Zimmer frei geworden vom Unbekannten Nr2, das dürfte doch kein Problem sein :flowers:

Denke der Sven und der Jürgen werden das schon hinbekommen :top:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Reifenfresser:

Hab gerade von Hotel erfahren das ich nur von Donnertag bis Samstag ein Zimmer habe bräuchte also für die Nacht auf Sonntag noch ein Bett hat jemand eine Idee ob es irgend wo in der Nähe noch was gibt sonst lohnt sich die Anfahrt nicht . :snivel:

Quatsch.. Da findet sich was… @Unbekannter #2: Schade… 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade noch mal mit dem Hotel geschrieben das Zimmer von unserm Unbekannter #2 ist schon wieder vergeben also brauch ich doch noch ein Zimmer für Samstag auf Sonntag und Noreen kommt auch mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht das Jürgen das ändert, bzw was ist denn da schiefgelaufen? Hast Du nur von Do-Sa gebucht? Ist das Zimmer schon vorher von Sa-So gebucht gewesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb East:

Verstehe nicht das Jürgen das ändert, bzw was ist denn da schiefgelaufen? Hast Du nur von Do-Sa gebucht? Ist das Zimmer schon vorher von Sa-So gebucht gewesen?

keine Ahnung hab ganz normal von Do-So gebucht , wir werden sehen was passiert und wenn halt dann nicht dann muss ich halt auf die schönen Straßenschilder Vorsicht Straßenschäden und euch verzichten. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Glück hat mich doch noch geküsst hab einen Doppelzimmer für die 3 Nächte , somit habt ihr uns an der Backe.:pro:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

und das letzte Doppelzimmer ging an uns :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Reifenfresser:

dann muss ich halt auf die schönen Straßenschilder Vorsicht Straßenschäden und euch verzichten. :biggrin:

Das Fehlen eines solches Schildes hat mich letztes Jahr im Bergischen ca. 350 Euro für eine Gebrauchtfelge und einen neuen Vorderreifen gekostet… Die Straßen.NRW, die für die Straßen in NRW zuständig ist, ist übrigens, wenn man das Schreiben von deren Versicherung etwas vereinfachend zusammenfasst, nicht verantwortlich für etwaige Unfälle oder Schäden, die durch defekte Straßen entstehen… Ich fand’s etwas komisch, aber so richtig überrascht war ich nicht. Also passt bitte auf, wenn ihr hier in der Ecke seid…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei und gibt es die Schilder auch aber im Gegensatz zu euch sind die Schäden lächerlich ohne große Folgen . :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Frank schon eine Runde um Altena unterwegs?
Derart viele schlechte Straßen so nah beieinander sind selten. :guffaw:

Bearbeitet von Necrol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist alles schon eingetragen und richtig, habe heute mit Jürgen telefoniert. Stand jetzt ist ein DZ noch von DO-SA frei.. Ansonsten bei irgendjemandem auf dem Zimmer.. Jürgen fragt aber auch noch anderweitig. Wie schon gesagt, einfach weiter bei ihm melden. Wir sehen dann weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb possi:

Ist alles schon eingetragen und richtig, habe heute mit Jürgen telefoniert. Stand jetzt ist ein DZ noch von DO-SA frei.. Ansonsten bei irgendjemandem auf dem Zimmer.. Jürgen fragt aber auch noch anderweitig. Wie schon gesagt, einfach weiter bei ihm melden. Wir sehen dann weiter.

Junger Mann bei mir bitte noch ändern auf Doppelzimmer da Noreen jetzt auch mitkommt , ist mit Jürgen abgeklärt.:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...