Zum Inhalt springen

BSE-Treffen - The Six Sense - 22.06. - 25.06.23


possi

Empfohlene Beiträge

Juhuuuuu. Vielleicht könnwa da bissi Moped fahren. Hier und jetzt in Südtirol nicht, vielse Regen:whimper:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb schmidei:

Juhuuuuu. Vielleicht könnwa da bissi Moped fahren. Hier und jetzt in Südtirol nicht, vielse Regen:whimper:

Ich hoffe das bis dahin jemand das Wetter repariert :careful:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 12 Stunden schrieb albrechttriple:

Bin raus. Assen ruft!

Ich hör nix. Assen schweigt bei mir. 🤣

 

Schade das Du nicht dabei bist.

Viel Spaß und obenbleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm aber nur, wenn Du bis dahin das Thema Lederlutz aus´m Kopp hast:innocent:. Nicht, daß da ein Possi oder ein East............o mein Gott:gnash:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War da nichtmal was mit iwelchen Nippel von Possi oder East? :propeller:

  • Haha 1
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ochneeee, das hatte ich erfolgreich verdrängt, Dankeschön jetzt kann ich mich wieder in den Schlaf weinen :snivel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich nicht, aber ich darf wieder drunter leiden :careful:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch drei Wochen, dann gibt´s Gruppenkuscheln....:innocent::guffaw:. Und eiei. 

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar der Kerl der alles lostritt ist zu feige um bei den BSE‘s zu erscheinen  :censored:

Na warte bekommst Du bei den TmP’s zurück :taunt:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

redest du von mir??? :shocked: Deedee hat angefangen, nicht ich :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Sache mit den Nippeln wieder losgetreten! :prohibit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb schmidei:

Ich komm aber nur, wenn Du bis dahin das Thema Lederlutz aus´m Kopp hast:innocent:. Nicht, daß da ein Possi oder ein East............o mein Gott:gnash:

 

Gerade eben schrieb East:

Du hast die Sache mit den Nippeln wieder losgetreten! :prohibit:

Da hat mich der Georg drauf gebracht. Und der kam da nur drauf weil Deedee den uralten Fred ausgekramt hat :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal, ich bin wieder traumatisiert  :cry: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin verwundert. Ich dachte, es wäre klar, dass IMMER die Frauen schuld sind :confused:.

Und, Thomas, Du bist sowieso traumatisiert, schieb's jetzt nicht auf'n Lutz:biggrin:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb schmidei:

es wäre klar, dass IMMER die Frauen schuld sind 

Voooooorsicht!!!!! Sonst drohe ich, mich mit Deiner Frau zu verbünden (ach..... tu' ich ja eh :propeller:)

 

vor 2 Stunden schrieb minischda:

redest du von mir??? :shocked: Deedee hat angefangen, nicht ich :nod:

neeeeeeeee, ich habe hier nur geschrieben, dass es noch 22 Tage sind.

Der Link aus dem anderen Fred, gilt hier Erstens nicht und Zweitens kann man da nix mehr sehen. (ihr könnt aber gerne mal berichten). Und diese unsägliche Ni***l-Geschichte, kenne ich nur vom Hörensagen und das Schlimme an "Geschichten", die immer (!!!) gleich bleiben, ist, dass sie wohlmöglich wahr sein könnten.

 

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf Euch! - SO! Das habt ihr nun davon :biggergrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch paar Mal schlafen und einmal Reifen wechseln...
Und anderen Blödsinn machen... :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Necrol:

Noch paar Mal schlafen und einmal Reifen wechseln...
Und anderen Blödsinn machen... :innocent:

:bounce::top::guffaw:

Oh Mann freu ich mich wieder auf Euch Nasen. :gloriole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderle.. Ich darf nun offiziell ab nächste Woche Moped fahren und werde das testen. Bedeutet also ich kann bei den BSE entsprechend fahren.

Ich werde eine smoothere Gruppen übernehmen.. Wenn mir die Touren von allen vorliegen setze ich die hier rein. I froi mi. 

Bearbeitet von possi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...