Zum Inhalt springen

BSE-Treffen - The Six Sense - 22.06. - 25.06.23


possi

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb possi:

Soderle.. Ich darf nun offiziell ab nächste Woche Moped fahren und werde das testen.

 

Das klingt doch schonmal positiv. Wünsche weiter gute Genesung. 

Wann ist denn Anreise? Überlege noch Donnerstag frei zu nehmen und ggf gegen Mittag aufzuschlagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Necrol:

 

Das klingt doch schonmal positiv. Wünsche weiter gute Genesung. 

Wann ist denn Anreise? Überlege noch Donnerstag frei zu nehmen und ggf gegen Mittag aufzuschlagen. 

Ich denke gegen Donnerstag Mittag wird auch schon der eine oder andere da sein.. @East: Kriegst du das hin? Eine kleine Donnerstags-Willkommensrunde?

Werde auch selbst gegen Mittag da sein.. Hab entsprechend Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifenfresser

Wir werden auch so gegen 12 Uhr  einlaufen am Donnertag :flirt:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb possi:

Ich denke gegen Donnerstag Mittag wird auch schon der eine oder andere da sein.. @East: Kriegst du das hin? Eine kleine Donnerstags-Willkommensrunde?

Werde auch selbst gegen Mittag da sein.. Hab entsprechend Urlaub.

Klar, kein Problem :wink:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima.. Also an alle.. Wer möchte… Am Donnerstag würde East eine Einrollrunde anbieten.. Ungefähr ab 11 Uhr ist jemand da.. Abfahrt dann ca. gegen 12-13 Uhr, je nachdem wer eintrifft.. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Doktor, mich ignorieren immer alle.?!

Der Nächste. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb schmidei:

Mittwoch ist noch keiner da, oder? :innocent:

Wenn du vorher in den Pott kommen möchtest, bist Du / seid ihr herzlich willkommen!

ich würde dann den Donnerstag direkt frei nehmen und nicht erst noch ein paar Stunden arbeiten.

 

siehst du, ich ignoriere dich nicht 😉

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann aber nicht vor Donnerstag ins Bergische fahren, da ich bis Mittwochabend Runkel, Rübe und den Hund bei mir habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Georg.. Hab dich übersehen… Siehst du alles geklärt.. Ich schaffe es erst Donnerstag 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb possi:

Ungefähr ab 11 Uhr ist jemand da.. Abfahrt dann ca. gegen 12-13 Uhr, je nachdem wer eintrifft.. 

 

Könnte klappen.
Was ist denn mit Georg ... :biggrin:

 

.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hätte Mittwoch schon Urlaub. Der weiß aber noch nicht recht, entweder tingelt er Mittwoch schon einfach so durchs Land und pennt irgendwo im Schlafsack, oder er macht selbiges erst Donnerstag und ohne Schlafsack, dann schlägt er irgendwann am Abend auf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb schmidei:

Der hätte Mittwoch schon Urlaub. Der weiß aber noch nicht recht, entweder tingelt er Mittwoch schon einfach so durchs Land und pennt irgendwo im Schlafsack, oder er macht selbiges erst Donnerstag und ohne Schlafsack, dann schlägt er irgendwann am Abend auf. 

@schmidei
Vorschlag, Du machst Dich Mittwoch auf den Weg, OHNE Schlafsack, dann kommst Du zu mir, schläfst eine Nacht bei Uns und Donnerstag fahren Wir gemeinsam zum Hotel :flowers:

Bearbeitet von East
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versprich nicht zuviel, nicht dass du dann noch in der Türkei hockst und die Ausfahrt aufm Kamel machst :whistle:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte ich auf Georg reiten? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb schmidei:

Geht das schon wieder los :guffaw::guffaw:. Ich war's nicht. 

Was ist nu mit meinem Vorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist gut. Schonmal dank dafür. Genauso an Daphne. Jetzt mach Du mal Urlaub und ich schau mal was die nächsten Tage so passiert..... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.6.2023 um 20:37 schrieb schmidei:

Mittwoch ist noch keiner da, oder? :innocent:

Hi Georg

Ich hab die Ganze Woche Urlaub und könnte am Mittwoch auch schon hochfahren. Nur zu zweit beim Thomas Übernachten ? :blush:

Gut wenn Wir Uns zusammen Kuscheln ....... :jowlskiss:

Kann aber auch erst am Do hochfahren. Wir könnten Uns aber auch ein Hotelzimmer mit Doppelbett oder sowas nehmen. Ich hatte letztes Jahr eine schöne Tour über Schwalmstadt und Edersee gemacht. Übernachtet in einem Urigen Gasthof bei Allendorf. 

https://www.gasthof-rockensuess.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr bräuchtet noch nicht mal Kuscheln, Wir haben eine Schlafcouch und noch eine Matratze :flowers:

Würden Uns freuen :top:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt zerreißt den armen Mann doch nicht … :shocked:

Ich könnte hier die Hebebühne anbieten.
Riffelblech soll ja gut für die Bandscheibe sein
und man darf im gemütlichen Ambiente der Werxstätte
auch das authentische Aroma von Altöl, Kettenfett
und flüchtigen Kohlenwasserstoffen genießen,
obendrein mit einer öligen Kurbelwelle im Arm,
den Kopf auf eine alte Ölwanne gebettet 
seeligst von Höchstdrezahlen träumen.

Wer könnte da nein sagen … :biggrin:

 

.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb schmidei:

Also ich nicht :guffaw:, das wär ja wie zu Hause :biggrin:

Dann warte mal ab :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...