Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz- Treffen 2023 - 10. bis 13. August


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

Wie immer am zweiten WE im August, vom 10.8. bis 13.08.2023

 

findet das „Triumph meets Pfalz -Treffen“ in Speyerbrunn statt .

 

 

 

Ich habe mir Bilder vom letzten Jahr nochmal angesehen. Und soll ich euch was sagen…Ihr seht alle glücklich aus. Es ist einfach nur schön euch so zu sehen.

Bis zum Treffen ist es noch etwas Zeit,  aber wir freuen uns jetzt schon darauf euch alle wieder zu sehen.

Wie jedes Jahr kann sich jeder zu den geführten Touren durch die Pfalz, ins Saarland bis nach Frankreich anschließen oder auch die Strecken in kleinerer Runde fahren und mir den anderen gemeinsame Treffpunkte ausmachen.

Genauere Info´s zu den Touren wird es kurz vor dem Treffen geben und hier auf der ersten Seite verlinkt...einfach die Tourguidenamen anklicken.

Tourguides: eifelfighter, minischda, Kat62, Knacki, Professor, Biker83, mat5ol, Knacki

Die Mädels planen Samstag ihren spontanen Schorle – Nachmittag. D.h. entweder shoppen, wandern, Weinprobe oder Sightseeing. Auf jeden Fall total entspannt.                                                                                      Wer keine Lust auf Motorradfahren hat, kann gerne mitkommen.

Unsere Unterkünfte sind wie schon in den letzten Jahren das „Gasthaus Waldschlössel“, die Pension „Fuchs“ in der Nachbarschaft und das Gasthaus „Waldesruh“ in Schwarzbach (ca. 2km vom Waldschlössel entfernt). Die Zimmerreservierung im Waldschlösschen und in der Pension Ernst läuft wie immer über mich. Wer möchte kann auch gerne früher anreisen. Am besten mir vorher einfach nur kurz Bescheid geben. Mittwochs treffen wir uns zum Abendessen. Ich reserviere uns einen Tisch.

Das Waldesruh habe ich für uns nicht geblockt. Hier bitte selbst buchen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es so besser ist. Zimmer sollten hier kurzfristig noch frei sein. Alternativ gibt es noch diverse Ferienwohnungen in Lambrecht und Umgebung. Man sollte aber nicht zu lange warten.

Frühstück und Abendessen gibt es für alle im Waldschlössel. Am Nachmittag wird es auch wieder Kuchen geben.

Die Preise für Übernachtung und Essen gebe ich ca. einen Monat vorher bekannt. Aus bekannten Gründen können die Preise wie überall etwas steigen, aber immer noch im angemessenen Rahmen bleiben.

Die Vegetarier unter uns sprechen am besten gleich bei der Ankunft mit Kerstin, was man am Abend zu essen haben möchte. Dadurch kann man besser auf eure Wünsche eingehen.

Eine Anzahlung an mich braucht ihr nicht leisten. Direkt bei der Ankunft wird die komplette Summe für Übernachtung und je nach Unterkunft mit/ ohne HP abgerechnet.

DZ: 70 € inkl. Frühstück ( 35 € inkl Frühstück p.P.)  = 27,50 € Übernachtung  + 7,50 € Frühstück + 30 € Abendessen + Kuchen

EZ:  48 € inkl. Frühstück    + 30 € Abendessen + Kuchen

Manchmal klappt es aber mit der Bezahlung über EC-Karte nicht so gut. Darum ist es schon besser Bargeld mitzubringen. In Elmstein, ein paar Kilometer weiter, ist aber auch die Sparkasse. Im Waldesruh wünscht man die Bezahlung der Übernachtung in Bar bei der Anreise.

Das Elmsteiner Tal ist an den Wochenenden und Feiertagen für Motorradfahrer gesperrt. Die Durchfahrtsgenehmigung für das ganze Wochenende bekomme ich Ende Juli und wird vor Ort ausgelegt.                      Den Tagesgästen kann ich sie auch gerne per E-Mail oder PN zuschicken.

Ihr habt die Möglichkeit Euer Gepäck vorab zu uns nach Lambrecht oder direkt ins Waldschlössel nach Speyerbrunn zu schicken und wir senden es auch wieder an Euch zurück.

 

 

Hier die Zimmeraufstellung:

Waldschlössel: 1 FW mit 1 Doppelbett und zwei Einzelbetten :  East, Habbi  (ab Mittwoch) und DeeDee

Zimmer 1:    1DZ +1EZ:  SuperDukeHank (Do-Sa) und Mat5ol (Fr-So)

Zimmer 2:    EZ:   Helge

Zimmer 3:    EZ:   Jens ACE

Zimmer 6:    DZ:  speedyralle

Zimmer 7:    DZ:  Grinser

Zimmer 8:    DZ:   ritour ( ab Mittwoch)

Zimmer 9:    DZ:   Necrol (ab Mittwoch oder früher)

Zimmer 10:  DZ :  Unbekannter#2

Zimmer 11:  DZ mit getrennten Betten: Kat62 und Dipro

Zimmer 12: 1 französisches Bett:  Professor

Zimmer 14:  1 Doppelbett und Schlafcouch auch für 2 Personen:  possi und Netti

FW mit zwei Schlafzimmern: minischda, Biker83, Martin und Jochen

 

Pension Ernst:                                       

1.DZ + Zimmer im Dachgeschoß (= 1 Bad)  : BlauRSKlaus + Freundin im DZ ab 9.8.

Einzelzimmer: maggo

NEU! Die FW im Obergeschoss zählt als Gesamtes, egal wie viele Personen buchen: 100 € pro Zimmer/ Nacht) Deadline für kostenfreie Stornierung ist Ende Februar.  

2. DZ im Keller : Reifenfresser und Frau Reifenfresser ab Mittwoch ( 50 € pro Zimmer/Nacht)                                                                                                                                                                                                                                3. DZ (kleines Zimmer) in der FW :  Tweety                                          ( 30 € pro Zimmer/Nacht)

                                 

Waldesruh:      1 Übernachtung ohne HP 35 € / ab 2 Nächte ohne HP 30 € . Wer nachher in welchem Zimmer untergebracht wird entscheidet der Gastwirt.       

                                       Zimmer 1(franz. Bett): Warmduscher( Do. bis Samstag)

                                       Zimmer 2(franz. Bett): Organspender

                                       Zimmer 3 ( franz. Bett): Sniff

                                       Zimmer 4 (franz. Bett):  Birdy

                                       Zimmer 5 (DZ): Triple/one (Freitag - Sonntag)

                                       Zimmer 6(DZ):  Highländer556 (ab Mittwoch bis Samstag)

                                       Zimmer 7 (EZ): maikitsch 

                                       Zimmer 8 (EZ): Geschäfti (Freitag - Sonntag)

                                       Zimmer 9 (EZ):  Matol

                                       Zimmer 10 (EZ): belegt

                                       Zimmer 12 (DZ u. EZ = 3 Betten): belegt

 

Zelten vor dem Waldschlössel: 

Wohnmobil:   Schmidei und Schmidin und j.tommy  (ab Mittwoch)

Tagesgäste: Axel, Alex und Frau ( Samstag), Kneesliding

 bei Starfighter´s:   simiti und Marion, eifelfighter, Knacki

 

 

Eure Starfighter´s

 

 

Bearbeitet von Frau Starfighter
Für Bianca korrigiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Frau Starfighter:

Wie immer am zweiten WE im August, vom 10.8. bis 13.08.2022

vielleich das Jahr korrigieren :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Rowdy hat Thema angepinnt

Ich war mal so frei und habe das korrigiert, kleines Dankeschön für das Lifetimeabo 😘

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Frau Starfighter:

Zimmer 12: 1 französisches Bett:  Professor

:pro: Ick freu mir schon!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Frau Starfighter:

Zelten vor dem Waldschlössel:

Wohnmobil: Schmidei und Schmidin

So sieht's wohl aus, hat gut geklappt und Spaß gemacht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Reifenfresser
vor 2 Stunden schrieb minischda:

:bounce: dauerts noch lang?

 

Ach was, das geht schneller vorbei als man glaubt. 

Ich freu mich sehr drauf :pro:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch 2^8 Tage... und hier meldet sich der erste Tourguide mit einer ( oder auch zwei?!) flotten  'keine Ortschaften - Tour' :cheer:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Frau Starfighter:

Zimmer 8:    DZ:   ritour ( ab Mittwoch)

Bianca, Du bist ein Schatz, Danke

Wünsche allen schöne Feiertage + guten Rutsch, der LichterBimmelBammel ist hier schon installiert. (Obwohl mir TMP´s lieber wären)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, Frau Starfighter said:

Zimmer 1:    1DZ+1EZ: SiRoBo + ? 

Das ist echt lieb! :flowers:

Leider muss ich nochmal aussetzen (nachdem ich das mit der Familienplanung dieses Jahr ja auch echt besser hätte machen können :propeller:). 2023: Lang geplanter oft Familienurlaub mit Schwieger-Omami und -Opapi und Geschwistern plus deren hausgemachtem Gefolge. :italy:

Ich werd‘s (hoffentlich :whistle:) überleben und komm dann 08.-11.08.2024 wieder. Mit Frühstücksbrötchen und vollem Programm. Hab jetzt nur den Anmeldethread für 2024 nicht gefunden hier. :gash: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb SiRoBo:

Das ist echt lieb! :flowers:

Leider muss ich nochmal aussetzen (nachdem ich das mit der Familienplanung dieses Jahr ja auch echt besser hätte machen können :propeller:). 2023: Lang geplanter oft Familienurlaub mit Schwieger-Omami und -Opapi und Geschwistern plus deren hausgemachtem Gefolge. :italy:

Ich werd‘s (hoffentlich :whistle:) überleben und komm dann 08.-11.08.2024 wieder. Mit Frühstücksbrötchen und vollem Programm. Hab jetzt nur den Anmeldethread für 2024 nicht gefunden hier. :gash: 

Mal schauen, welche Ausrede Du uns 2024 präsentieren wirst :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Bin dieses Jahr auch mal wieder mal am Start :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.11.2022 um 16:53 schrieb minischda:

:bounce: dauerts noch lang?

 

Hey, nur noch 

 

IMG_3255.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter
vor 2 Stunden schrieb eifelfighter:

Bin dieses Jahr auch mal wieder mal am Start :biggrin:

Supi...hatte für dich schon ein Schlafplätzchen, wie immer bei uns, reserviert.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...