Zum Inhalt springen

Norman Hyde - Harris Auspuff


hue

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ne EAN hat aber nix mit dem e-Prüfzeichen zu schaffen, wenn ich mich nicht irre.

Frag beim Hersteller nach Dokumentation oder Foto mit den e-Prüfzeichen, wenn, wie in der Beschreibung zu lesen, vorhanden.

 

Gruß

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Jünner:
EAN:
Does not apply  ( gilt nicht oder nicht erlaubt)

EAN ist aber nur der 13stellige Product Code und hat mit der E-Nummer rein gar nichts zu tun?!?

Die Anzeige ist uneindeutig - legal Road use in UK ist in der EU nicht zugelassen, andererseits steht und der Anzeige klar drin, dass der Auspuff eine E-Nummer hat...

Ohne Nachfragen beim Anbieter wird das nicht geklärt werden können:flowers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem Bedenken, es kommen noch Zollabgaben und Einfuhrumsatzsteuer drauf. Würde ich dann vorher nachfragen ob die die engliche Steuer auch ttsächlich rausrechnen, die ist ja angeblich mit drin. Und nachfragen was tatsächlich geliefrte wird da es sich hier nur um ein Beispielbild handelt, steht extra dabei

Bearbeitet von starfighter1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hinweise. Ich wollte den Auspuff nicht gleich kaufen, mich hat nur interessiert ob den jemand kennt oder verbaut hat. Ne Anfrage an den Anbieter ist sicher nicht verkehrt, mal sehen was er/sie antwortet/-en.

Grüße hue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Jünner:
EAN:
Does not apply  ( gilt nicht oder nicht erlaubt)

Does not apply = Ist nicht zutreffend ( notwendig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb hue:

Danke für die Hinweise. Ich wollte den Auspuff nicht gleich kaufen, mich hat nur interessiert ob den jemand kennt oder verbaut hat. Ne Anfrage an den Anbieter ist sicher nicht verkehrt, mal sehen was er/sie antwortet/-en.

Grüße hue

das halte ich für das Beste mach das

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.12.2022 um 15:45 schrieb Jünner:

anderes Übersetzungsprogramm wider gilt nicht

"gilt nicht" im Sinne von "ist nicht zutreffend"

Eine EAN ist keine e Prüfnummer sondern nur eine "Artikelnummer".

Aber das heißt natürlich nicht, dass er in D legal ist. Mittlerweile ist ja sogar TÜV Segen abhängig vom Bundesland.

Hersteller anschreiben und e Nummer geben lassen. Wenn vorhanden.

Gruß

 

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...