Zum Inhalt springen

Gabelservice für NJ515 in Bayern /München


Rösso

Empfohlene Beiträge

Servus, meine Gabel sifft.. Die kommt also nach 15 tkm raus und braucht neue Simmeringe etc. , eventuell auch gleich neue Federn. 

Ausbau mach ich selbst.

Kennt jemand in München /Süddeutschland einen guten Gabelservice, wohin ich die Gabel einschicken kann? 

Vielen Dank 🍻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönlicher Kontakt mit Hinbringen Abholen wäre mir schon nicht unrecht, aber ich würde natürlich auch versenden, wenns eine seriöse,bekannte Adresse ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gute Erfahrungen mit Wilbers gemacht. :top:

Aber es gibt zu dem Thema so viele Anlaufstellen, daß Du echt die Qual der Wahl hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürgen Hechfellner , zu ihm kommt immer mein Rennfahrwerk. toller Mann

www.pt-race.de   oder hj-powertech.de 

Jürgen ist in Taufkirchen beheimatet, dem kleinen Taufkirchen, südlich von Mühldorf  :)

Grüßle !!

Bearbeitet von ketchup#13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, herzlichen Dank für Eure Tips!! 

Ich versuchs bei hj-powertech(Merci, ketchup!!) , bei mir in Sendling fast ums Eck, bietet sich erstmal an. Aber zuerst muss noch die Gabel raus und ein Bursig organisiert werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...