Zum Inhalt springen

Servus zusammen


LittleSpeedyJoe

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mich hier einmal vorstellen, meine ist Jörg und bin Jahrgang 1966.

In meiner 36 jährigen Motorradzeit habe ich einige Motorräder gefahren. die letzten 22 Jahre Reiseenduros Transalp 600, AfricaTwin 750, V-Strom 650.

War vor einer guten Woche bei einem Motorradhändler wegen einer Tiger 800. Probefahrt gemacht und na ja hat mich nicht so richtig angesprochen....

Als ich dann wieder im Laden war hatte ich eine Stimme im Kopf: komm spiel mit mir.... es kam von der schwarzen Speedy 1050.

Also nochmal eine Runde gedreht und mit einem grinzen im Gesicht zurück gekommen. Seit dem ist sie meine Spielgefährtin.

Jetzt warte ich auf den 02.01. um sie anzumelden. Dann kann die nächste Saison kommen.

Grüße Jörg

Ich wünsche allen eine schöne Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen

So ist das mit den Speedy's, die verhexen einen wenn man ihnen zu nahe kommt :top:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so  ist es wohl :gloriole:

Jetzt warte ich total gespannt auf`s nächste Jahr um unsere Beziehung zu vertiefen....

Bis zum April werden wohl neue Sohlen nötig. Auch für meine empfindlichen Finger kommt eine Griffheizung drann :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin aus dem Norden und herzlich willkommen.

So ist das eben mit dem elften Gebot :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...