Zum Inhalt springen

Sitzbank Triumph thunderbird 900 ausbauen


marie3878

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir müssen bei unserer Triumph thunderbird 900 die Batterie laden und bekommen die Sitzbank nicht ab. Ein Schlüsselloch gibt es nicht und die seitenverkleidung demontieren um an einen imbusschlüssel zu - es gibt keinen hinter dieser. Kann uns jemand weiterhelfen ? 
 

Lg Yvonne 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yvonne,

generell ist es immer ganz schön, wenn man sich vorstellt, wenn man in eine Gruppe kommt. Aber das kannst du ja noch nachholen.

Eigentlich müsste das Schloss zum Entriegeln am linken Seitendeckel sein. 

Aber die Batterie ist hinter dem rechten Seitendeckel. Wenn ich jetzt vom richtigen Modell ausgehe?! 

Für die älteren Thunderbird Modelle gibt es ein anderes Forum, Thunderbird-Sport.de guck da mal vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Boniek,

sorry natürlich. Mein Name ist Yvonne Wallfaß bin 44 Jahre alt und ich komme eigentlich aus dem schönen Rheinland wohne aber nun in München. ich selber besitze das Motorrad nicht, es gehört meinem Freund. Leider haben wir noch nicht so viel Erfahrung mit Motorrädern, da wir es auch noch nicht so lange haben. Es ist eine thunderbird 900, schönes Modell :) aber alter ? Ich schicke gern mal ein Photo dann kannst du mir vielleicht sagen ob ich hier richtig bin. Lieben Dank schon mal für deine schnelle Antwort.
lg Yvonne 

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi nochmal,

habe deinen Hinweis an den Seiten nochmal ausgiebig zu suchen befolgt, und ein Schlüsselloch an der Verkleidung gefunden :) und siehe da der Sitz löste sich. Darunter sind dann auch die Batteriekabel zu sehen. 
Vielen Dank nochmal für deine schnellen Support.

LG Yvonne 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern. Um an die Batterie direkt zu kommen musst du das rechte Seitenteil abbauen. Nur die Schraube unten lösen, dann nach oben aushängen.

Gesendet von meinem SM-T733 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...