Zum Inhalt springen

Hallo vom Niederrhein


wolfimschaafspelz

Empfohlene Beiträge

wolfimschaafspelz

Hi Folks, heute habe ich mich hier angemeldet und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Wolfgang Voß, Jahrgang 67, verheiratet, drei Kinder und wohne in Neukirchen-Vluyn. Seid 14 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer gebrauchten Speed Triple 1050 R (NN01). Leider konnte ich bisher (aufgrund der Witterung) nur eine kleine Installationsrunde drehen, aber die machte schonmal Lust auf mehr :top:. Die Speedy steht nun neben meiner Tiger 1050 (115NG), die in dieser Saison wohl ein bißchen mehr Pause bekommt wird ... Ich freue mich darauf hier im Forum viele interessante Themen und Hilfestellungen zu bekommen, bei den ersten Stöbereien habe ich bereits ein paar gute Tipps entdeckt. Vielleicht kann ich auch zu dem ein oder anderen Thema etwas beitragen.

Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns mal bei einer Runde am platten Niederrhein :pro:

Viele Grüße

Wolfgang

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang, willkommen hier im besten Forum überhaupt :flowers:

viel Spaß hier bei Uns und mit Deiner Speedy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mit ein herzliches Willkommen aus NV (der schönsten Stadt am linken Niederrhein) nach NV. 
Vielleicht treffen wir uns mal rund um den Kirchturm .:goodbye:
 Gruß

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wolfimschaafspelz
Am 30.1.2023 um 09:16 schrieb Tobi01:

Auch von mit ein herzliches Willkommen aus NV (der schönsten Stadt am linken Niederrhein) nach NV. 
Vielleicht treffen wir uns mal rund um den Kirchturm .:goodbye:
 Gruß

Tobi

Moin Tobi,

können wir gerne machen. Was ist denn die nächste Veranstaltung? Feierabendmarkt?

Bis später - Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...