Zum Inhalt springen

Saisoneröffnung Löwensteiner Platte 15.04.2023


maggo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
nachdem der 1.4. ins Wasser gefallen ist:
am Samstag den 15. April ist es wieder soweit: Saisoneröffnung auf der Löwensteiner Platte.
Geplant ist:
Ab ca. 10 Uhr Treffen auf der Löwensteiner Platte.
So zwischen 11:30 Uhr und 12:00 Uhr geht's dann (ggf. mit ner kleinen Runde) zum Dächle in Lauffen am Neckar, Hintere Straße 2 (https://www.daechlelauffen.de/    https://maps.app.goo.gl/XxrGU7yoipyV3S6K9 )
Anschließend kleine Runde oder direkt wieder auf die Platte.
 

  1. Maggo
  2.  
  3.  
  4.  
 
@BlauRSKlaus: kannst Du bitte wieder reservieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb maggo:

Hallo zusammen,
am Samstag den 1. April ist es wieder soweit: Saisoneröffnung auf der Löwensteiner Platte.

Geplant ist:
Ab ca. 10 Uhr Treffen auf der Löwensteiner Platte.
So zwischen 11:30 Uhr und 12:00 Uhr geht's dann (ggf. mit ner kleinen Runde) zum Dächle in Lauffen am Neckar, Hintere Straße 2 (https://www.daechlelauffen.de/    https://maps.app.goo.gl/XxrGU7yoipyV3S6K9 )
Anschließend kleine Runde oder direkt wieder auf die Platte.
 

  1. Maggo
  2. BlauRSKlaus
  3.  
  4.  

 

@BlauRSKlaus: kannst Du bitte wieder reservieren?

Hallo Maggo  ja ich reserviere mal für ca 20 Personen...

Und bin auch dabei.

  Gruß BlauRSKlaus

Bearbeitet von BlauRSKlaus
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer bei schönem Wetter (mindestens 20° C, wolkenfreier Himmel) bin ich auch dabei.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

hab's wieder, wie jedes Jahr, im TBS Forum bekannt gemacht.

Gebe dann Bescheid wieviel in etwa kommen werden.:wink:

Gruß Volker

Bearbeitet von Birdy
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Maggo
  2. BlauRSKlaus
  3. gschaefti ?
  4. triple/one
  5. Birdy + ?
  6. IceOnly ?
  7. Speedy Bernhard
Bearbeitet von Speedy Bernhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einigermaßen schönem Wetter und salzfrei bin ich dabei :flirt:

  1. Maggo
  2. BlauRSKlaus
  3. gschaefti ?
  4. triple/one
  5. Birdy + ?
  6. IceOnly ?
  7. Speedy Bernhard
  8. minischda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb minischda:

Bei einigermaßen schönem Wetter und salzfrei bin ich dabei :flirt:

Salzfrei ? Bei Uns hier ? Mit Sicherheit. Wir sind ja nicht auf der Alb, wo bis Mitte Mai Schnee liegt. :guffaw:

 

Gruß :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Saisoneröffner

Ich habe im Dächle in Lauffen im Nebenzimmer für 20 Personen reserviert es wäre auch noch möglich etwas aufzustocken mit einem Tisch vor dem Zimmer.  Hey Rüdiger :top: ich wünsche Dir natürlich eine Salzfreie Strasse.

Bis  bald  BlauRSKlaus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei schönem Wetter reise ich auch gern aus nähe Lindau an. :top:

Falls jemand noch vom Bodensee lust hat ne "Fahrgemeinschaft" zu bilden, kann gern bescheid sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

bis jetzt sagt mein Wetterbericht Regen vorraus :gnash: Falls sich das ändern sollte ... hätte wer Interesse ab Glemseck gemeinsam zu fahren?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Maggo
  2. BlauRSKlaus
  3. gschaefti ?
  4. triple/one
  5. Birdy + ?
  6. IceOnly ?
  7. Speedy Bernhard
  8. minischda
  9. SiRoBo

Glemseck? Leider komplett andere Richtung. Ich fahre nach Illingen raus und ab ca. 10 rum dann durchs Zabergäu, 90 km zur Platte. Also falls DA wer Bock dazu hat… :wink:

Wetter ist mir wurscht … 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info,  ich bin raus... Muss am Samstag meinen Wohnwagen abholen.

Wünsche euch viel Spaß und maximalen Sonnenschein :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.3.2023 um 22:01 schrieb SiRoBo:

 Ich fahre nach Illingen raus und ab ca. 10 rum dann durchs Zabergäu, 90 km zur Platte. Also falls DA wer Bock dazu hat… :wink: 

Von mir aus gern. Bloß hat nicht bei Schietwetter. Ansonsten Treff wie gehabt  an der JET Tanke Illingen.:pro: Prophylaktisch esse ich ab sofort auch immer mein Tellerchen schön leer- vielleicht klappt's ja dann wettertechnisch wie beim Saisonabschluss :top:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann weiß wenigstens einer von uns, in welche Richtung wir losfahren müssen. :whistle:

Bearbeitet von SiRoBo
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin raus. Arsch kalt hier, alles voller Salz und ab morgen für den Rest der Woche Regen :winter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Sollten Wir das Ganze nicht verschieben ? Bei den Wetteraussichten am WE :cold:

 

Gruß

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
wenn's wenigstens nicht den ganzen Tag regnen würde...  -  danach sieht's aber leider momentan aus.
Und ich muss gestehen: bei Dauerregen habe ich keine Lust die ersten 400km der Saison zu fahren.
An den anderen Wochenenden im April sieht's bei mir nicht sooo gut aus (8. und 15. und 22.4. klappen zu 60%).
Weitere Meinungen?
Grüße, Maggo

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 08.04. ist Ostersamstag. Da sind viele, wie ich auch, familiär gebunden. Also ich hab den 01.04. geistig auch schon abgehakt, aber den Rest des Monats wirds zeitlich auch nicht wirklich besser.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bisher als stiller Mitleser hier unterwegs gewesen. Schade, dass es am Samstag so bescheiden aussieht. Bei mir könnte es am 8. oder am 15. April klappen. Alternativ zum 1. Samstag im Mai?

Bearbeitet von SuperDukeHank
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde....ja das Wetter will nicht mit uns spielen. Ich habe auch schon den Gedanken gehabt, es zu verschieben...und ich bin nicht allein mit dem Gedanken.

Die meisten hätten schon eine größere Anfahrt und das bei Schmuddelwetter braucht man nicht...

Deshalb bin ich der Meinung,dass wir es verschieben. Der 15 April wäre noch die beste Zeit...an Ostern haben die meisten mit der Familie zutun. Sollte das Wetter doch gnädig sein, werde ich zur Platte fahren...

Ich wünsche Euch noch eine stressfreie Woche.

Gruß BlauRSKlaus

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ich auch, bevor dann nachher 5Hansel bei Schlechtwetter da alleine rumstehen, würd euch gern mal bei angenehmem Wetter treffen 🤪

Sollte es am 01. doch gut werden kann man sich ja trotzdem noch auf der Platte treffen...

Geht das mit dem Reservieren so kurzfristig noch zu stornieren Klaus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja alles ok....die Stornierung hab ich Heute gemacht... Vitamin B....:top:

Gruß BlauRSKlaus

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...