Zum Inhalt springen

Servus aus dem Schwabenland


Zegeal

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Mein Name ist Paul, komme aus dem LK Göppingen, bin Bj. '89 und fahre jetzt seit ca. 10 Jahre Zweirad. Nach Reihen-2er, Reihen-4er und aktuell einem neueren V2 wollte ich schon lange mal einen den legendären Triumph 3-Zylinder (er)fahren. Außerdem fehlt mir bei meinem vergleichsweise neuen Erst-Moped mittlerweile etwas das Schrauben.

Hab mir deshalb Ende letzten Jahres sehr spontan eine Speedy T509 Bj.99 zum Schrauben und Basteln zugelegt. Damit führte dann natürlich auch kein Weg daran vorbei mich hier in diesem schönen Forum anzumelden :) Aktuell ist sie noch nicht fahrbereit aber (ich hoff doch) nichts was nicht machbar wäre. Werde dazu sicher in nächster Zeit hin und wieder den Technikbereich bemühen.

Viele Grüße Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Paul, Willkommen im Club und hier im Forum … Viel Freude am Schrauben, daß auch baldiger Fahrspaß mit'm Schönheck folgt!  :uk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier, Grüße von der Ostsee und viel Spaß mit der schönsten Speedy ever!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Paul,

bin Bj 87 und im Raum SHA/BK/LB/GD/AA unterwegs, Bekommst die bis zur Saisoneröffnung fahrbereit oder? 😆😆

Wir sehen uns sicher mal, bin jetzt auch nicht der übel erfahrene Schrauber aber das ein oder andere Thema hab ich schon durch und wenn du was brauchst schreib mich ruhig an, falls ich nicht helfen kann sag ichs dann schon 😆😆😆

 

LG

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...