Zum Inhalt springen

Hello again aus Meerbusch


ThoKro

Empfohlene Beiträge

Grüße in die Runde.

Ich war so vor 10 Jahren (oh man, wie die Zeit vergeht...) schon mal bei euch aktiv. Damals noch mit ner 1050. Ggf sind wir auch schon mal zusammen gefahren, oder sogar dicke Facebook Freunde (Hi Ossi z.B.).

Mittlerweile fahre ich die Schönste, eine T509 von 1998.

Klar braucht sie ganz viel Zuwendung und da ich ziemlich technik-doof bin zähle ich auf euch.

LG, T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb ThoKro:

oder sogar dicke Facebook Freunde (Hi Ossi z.B.).

Warst/bist Du nicht BovertBear? Grüß Dich Thomas :wink:
Welcome back hier im Forum :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb East:

Warst/bist Du nicht BovertBear? Grüß Dich Thomas :wink:
Welcome back hier im Forum :flowers:

Stimmt, das war mein LogIn, ist mir nicht mehr eingefallen 😁

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas, vielleicht hast Du ja Zeit, hier mal vorbeizuschauen  :flowers:

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb ThoKro:

Warst/bist Du nicht BovertBear? Grüß Dich Thomas

Das Profil ist doch noch aktiv. Brauchst du neue Zugangsdaten dafür?

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb East:

Thomas, vielleicht hast Du ja Zeit, hier mal vorbeizuschauen  :flowers:

 

Super, danke Dir. Mache ich auf jeden Fall 👍 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Rowdy:

Das Profil ist doch noch aktiv. Brauchst du neue Zugangsdaten dafür?

 

Hab ja jetzt wohl 2 Profile, sorry dafür. Ja bitte, wenn das geht. Dann kann ich das alte löschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Email. Eigentlich macht es mehr Sinn das alte Profil weiter zu nutzen und das neue inaktiv zu schalten.

Bearbeitet von Rowdy
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

Grüße aus dem Nachbarort ✌🏻

Viel Spaß mit dem Schönheck 😎

 

lg Jojo 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...