Zum Inhalt springen

Eure Meinung zur gebrauchten 675R aus 2009


Kev675

Empfohlene Beiträge

Ich hatte sowas als erstes Mofa. Ich weiß was für ein veritables Kackfass eine XJ ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hatte bisher noch keine Abdeckungen für die Spiegelaufnahmen drauf. 
 

Auf dem Bild links ist ein Außengewinde verfügbar und rechts Innengewinde. 

Kennt jemand die Maße oder weiß jemand wo ich passende Kappen/Schrauben herbekomme?

LG34FA6C79-B9C1-428F-9A67-ED07D949E7C2.thumb.jpeg.21171494722861f5e2ba432d25b368b8.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiegelsschrauben sind M10x1,25 wenn ich mich nicht irre. Bekommst du im MTB Zubehör. Beide Seiten sind Rechtsgewinde. 
 

beispiel 

https://www.fantic26.de/F26-SL-Canti-Stopfen-Motorrad-Spiegel-Gewinde-Dummi

auf der linken Seite kannst du auch gegen eine Schelle ohne Spiegel Aufnahme tauschen. Sieht sauberer aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder gleich die Lenkerendenspiegel demontieren und auf org. Spiegel rückbauen - bin absolut kein Freund von den Dingern...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tuebinger:

Oder gleich die Lenkerendenspiegel demontieren und auf org. Spiegel rückbauen - bin absolut kein Freund von den Dingern...

Die originalen sehen aus wie die Ohren von Mickey Mouse :gnash:

Lenkerendspiegel sind die einzigst vernünftige Alternative :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn schon dann bitte wenigstens nach OBEN drehen und nicht nach UNTEN hängen lassen... Man sieht (fast) nichts und stösst ständig mit den Knien dran beim Umdrehen :censored:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisher hab ich mit Lenkerendspiegeln an jedem Moped mehr gesehen als mit originalen .... und wie man da mit den Knien dran stößt weiß ich auch ned :disapproval:
Trotzdem hab ich meine in der Zwischenzeit nach oben gedreht, aber nur weil ich iwann nicht mehr so weit nach unten schauen wollte :flirt: Aber für die Linie vom Moped is unten immer schöner

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb UmmelGummel:

Spiegelsschrauben sind M10x1,25 wenn ich mich nicht irre. Bekommst du im MTB Zubehör. Beide Seiten sind Rechtsgewinde. 
 

beispiel 

https://www.fantic26.de/F26-SL-Canti-Stopfen-Motorrad-Spiegel-Gewinde-Dummi

auf der linken Seite kannst du auch gegen eine Schelle ohne Spiegel Aufnahme tauschen. Sieht sauberer aus. 

Links (auf dem Bild) ist leider ein Außengewinde und kein Innengewinde. 
 

Eine andere Schelle wollte ich nicht verbauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dreh die linke Schelle einfach um.

Für rechts tuts auch so eine China Abdeckung mit Gewinde aus der Bucht:flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrzeug immer in Fahrtrichtung. 
https://www.triumphworld.de/product_info.php?products_id=233404

Rechts, Bremse, kann Teil Nummer 14 mit erwähnter M10x1.25 Schraube fixiert werden. 
 

Links, Kupplung, umdrehen oder gegen Schelle ohne Spiegel tauschen oder Schraube rein. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach beide Schellen umdrehen und für den Pisspott nen kleinen Winkel machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, eine Sache würde ich gerne noch einmal bei euch abfragen…

Die Schaltvorgänge waren alle sauber. Beim schalten vom 2ten in den Leerlauf, ist die Ganganzeige immer mal kurz in den 3ten Gang „geblinkt“. Die die N-Signalleuchte kam normal. Also die 3 ist quasi beim schalten in den neutralen kurz aufgeblinkt. 
Kennt das auch jemand? Bisher hatte ich keine Ganganzeigen. 
Grüße und schöne Pfingsten. 
😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maschine abgeholt und 120km über die Autobahn gefahren. 👍 

Macht sehr viel Spaß und es gab nichts zu beanstanden. Sitzheizung gibts inklusive bei langsamerer Fahrt 😂
 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Street Triple. Autobahn. Spaß.......... Fehler? 
Ich kann keinen erkennen. Ehrlich :guffaw:
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...