Zum Inhalt springen

Jagsttal-Tour Samstag 3.6.23


Speedy Bernhard

Empfohlene Beiträge

Speedy Bernhard

Servus zusammen,

am Samstag 3.6.23 werde ich eine Tour ins Jagsttal machen.

Wenn jemand mitfahren möchte komme ich um 10 Uhr an der Löwensteiner Platte vorbei.

Wenn sich keiner meldet fahre ich allerdings direkt von zuhause los!

Gruß Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernhard,
bin dieses Wochenende nicht im Lande. Euch viel Spass.
VG Peter

Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedy Bernhard

Nicht im Lande!  Verurlaubt!

Tss, Tss, Tss - diese Jugend!

Erholt Euch gut!

Gruß Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernhard,

..... ich hätte Lust und Zeit. Wir müssten auch nicht erstmal jeder für sich zur Platte anfahren, könnten uns ja schon irgendwo im Raum Vaihingen treffen. IllingerEck zum Bleistift....

Was hältst du davon ?

Grüßle

peko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedy Bernhard

Hi Peko,

freut mich dass Du mitfahren möchtest!

Vaihingen wäre für mich ein Umweg da ich erstmal bis zur Untergruppenbacher Ausfahrt auf der A81 fahren wollte.

Außerdem liegt die Platte genau auf meiner geplanten Route und wenn sich noch Jemand kurzfristig entschließt mitzukommen kann er auch dort hinkommen.

Gruß Bernhard

Bearbeitet von Speedy Bernhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedy Bernhard

Was fährst Du denn für ein Mopped - dass ich Dich auch find´?

Ich komm´ mit meiner roten Tracer 9 GT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...