Zum Inhalt springen

StammMinga


Makuti

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

freue mich über eure Antworten. Der Stammtisch der einmal im Monat stattfindet, würde mich schon interessieren, um Euch kennen zu lernen.

ich müsste bloß wissen wo er stattfindet, und um wie viel Uhr.

Für Makuti: Es kann schon sein das du mich gesehen hast, weil ich am Freitag auch in der Gegend war. ( Salo Richtung Lago d´Idro dann Lago di Ledro usw.)

Hatte den Text falsch eingestellt, kenne mich noch nicht so gut aus, aber es wird schon werden, bis bald.

mfg Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • speety

    1445

  • SprintSTMünchen

    1325

  • Devil_t

    1157

  • ziggi

    1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

SprintSTMünchen

Servus Erich :flowers:

Das ist ganz einfach zu erklären:

1. Ort: Laimers

2. Tag: Letzter Montag im Monat

3. Zeit: ab ca. 20:00 Uhr

Die Tischreservierung wird meist rechtzeit bekannt gegeben ...

oder einfach nach :wheelchair: (Peter&Franz) und :matrix: (z.B.: Markus) Ausschau halten die alle :tabletalk::tablefun::cheers::pepsi::cheers:

Bearbeitet von SprintSTMünchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

werde versuchen am Montag den 30.05 im Laimers um ca. 20 Uhr vorbei zuschauen wenn das Wetter in Ordnung ist. Der Termin stimmt doch oder?

Bin schon gespannt :rolleyes: auf euch.

Bis bald Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Erich,

Termin stimmt. Wird aber ein paar Tage zuvor nochmal bekanntgegeben.

Wenns schön (und warm) is, verlegen wir den Stammttisch vielleicht mal in einen Biergarten.

Also, am Freitag war ich in den östlichen Bergen des Gardasees unterwegs. Dann wars wahrscheinlich jemand anders.

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SprintSTMünchen

@all

Könnte evtl. die hinteren Nabenabdeckungen (laut Zeichnung im Handwerkerbereich) für den M-Stammtisch anfertigen lassen ...

... wer hätte Interesse (zur groben Abschätzung beim Auftragnehmer) ...

Grüße Christian

Edit:

Oder hat von Euch jemand Pläne für die Version mit Gewindestange :questionmark:

Bearbeitet von SprintSTMünchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@christian

was für eine Gewindenstangenversion??

hast du meine E-Mail bekommen mit der Tech.Zeichnung?

ich nehme 100% eine!!! :top:

@Markus

Rover E-Mail einfach Klasse hab sie gleich an meine Engländer weiter geschick

O-Ton:"Schade aber klar das sie Pleite sind haben nur Rentner gekauft und die sind tot"

da sag noch einer Engländer hätten kein Humor :laugh:

@erich

auch von mir sei bei uns willkommen

sag immer rechtzeitig bescheidt wegen der Tischresevierung

Gruß

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stefan hab die Bilder fertig, sind a bisserl groß geworden, aber ich mach dir nen spcial Preis 170 Bilder in Din A3 macht 6,99 * 170 = 1183 komma noch was... sag ma nen tausender :laugh: will ja net so sein.

Ich kann endlich Urlaub machen :laugh::laugh:

Wie sieht den die Nabenabdeckung aus?? Gibts da ein Foto??

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@peder

danke für die Bilder werde mal für dich ein Essen(Spanisch) bei den Auftraggebern organisieren!! ist das ein deal?

Was ist mit den Spiegeln willst du die haben wie gesagt nicht billig (Stück 49€)

aber super schön und selten!!

ich glaube kaum das es ein bild gibt so lange Christian noch kein fertiges hat

Gruß

(Peter) Stefan

( Rest) Stephan

Bearbeitet von newraider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SprintSTMünchen

@Stephan

Deine e-mail ist heil angekommen ... habe ich am Montag auch gleich weitergeleitet.

Habe im Forum gelesen, dass einem die Lösung zu aufwendig war und darum beide Nabenabdeckungen mit einem Innengewinde versehen hat. Somit brauchte er nur eine Gewindestange durch die Achse schieben und festschrauben ...

Gruß

Christian

Bearbeitet von SprintSTMünchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och menno,

da gib's so 'ne schöne Nabenabdeckung für die "Einarmige" und ICH kann nix damit anfangen - aber nur DESWEGEN auf "Einarm" umzurüsten rentiert sich ja auch nicht :laugh::laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß(Peter) Stefan
:roll::guffaw: gibste endlich auf und bennest dich um, Klasse :top:

Wegen den Spiegeln muss ich erst ma die Finanzen überprüfen, die 2 Felgen für die TRiXi kosten auch noch mal 2 Hunnis.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SprintSTMünchen

@Alex

... kein Problem, der Peter hat schon bald eine gewisse Übung im Schwingenumbau ... :wink:

Edit:

Und für so eine kleine Flollele würde ich Dir sogar helfen ... bräuchtest dann nur noch eine 46er Nuss zu Deinem 19er Inbus

Bearbeitet von SprintSTMünchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SprintSTMünchen

@Peter

Dann wird´s aber Zeit ... glaube der Stephan und ich sollten mal wieder bei Regenwetter vorbeikommen ... :cool:

... dabei könnten wir doch gleich den Tank vom Stephan abschrauben und das Gasspiel einstellen ... oder, Stephan??? :laugh:

Edit:

... und der Alex bringt uns dann am Abend ein paar schöne Steckerlfische vorbei ...

(im Regenkäfig)

Bearbeitet von SprintSTMünchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA ABER ......

... ICH WILL DOCH GAR KEINE "EINARMIGE" :cry:

... bin doch mit der (leichteren) Zweiarm-Schwinge vollstens zufrieden :top:

Mir ging's ja nur um die Abdeckung, die ich nicht montieren kann - obwohl evtl. als Abdeckung für ..... hmmm was könnte man denn an 'ner RS damit abdecken???

... Mutter vom Lenkkopf vielleicht .... mal überleg ....

:laugh::laugh::laugh:

Grüßle,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SprintSTMünchen

Ähhmmm Montag ist doch Feiertag, könnten wir doch für eine Ausfahrt im Auge behalten :invalid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex stell dich net so an, mit ner Einarmschwinge ist wenigstens etwas schönes an dem Mopped  :paperbag: , weil die Farbe.... :whistle:  :taunt:

Grüße

Paaaahhhhh....

natürlich würde ich, wenn die Einarmige drankommen würde, diese umgehend in "Racing Yellow" lackieren lassen ... ist doch Ehrensache, schon allein DER BESSEREN OPTIK wegen :devil: ... wer will denn schon mit so 'nem farblosen Bike um die Ecken wetzen :whistle:

Grüßle,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SprintSTMünchen

Zitat:

Die Farbe Gelb, als Farbe des Lichts und der Wärme wirkt auf das Gemüt ... aufheiternd. :laugh::cheer::frisk::giggle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SprintSTMünchen

... oder eher :maffick::roll::guffaw:

... dann doch lieber BLAU

Zitat:

... sie wirkt beruhigend und führt zu einer ernsthaften Sicht der Dinge nach innen. :innocent:

Zitat2:

...Schwarz symbolisiert oft den Mann...:stubble::cigarette:

*duckundwech* :devil:

Bearbeitet von SprintSTMünchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhmmm Montag ist doch Feiertag, könnten wir doch für eine Ausfahrt im Auge behalten

DAS wär wirklich 'ne Idee; oder auch sonntags.

Bin dabei

Alex, du auch??? :cool:

:wheelchair: (Peter&Franz)

PEEEEEEEEEEEEETEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schlag' du ihn, ich bin immer so grob.

:wheelchair: (Peter&Franz)

Für diese Unverschämtheit gibt's eine angesagte Herbrennung. Der alte Sack und ich werden dich irgendwo in den Pampas aussetzen.

Servus

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SprintSTMünchen
Dann hamma doch ein paar Männer bei uns und net nur Mädchen mit blauen und gelben Möppis

:biggergrin:  :biggergrin:

Zitat weiter:

... Schwarz enthält potentiell alle Farben. Sie deutet auf Ausdruck, Negativität und Urteilskraft hin ...

@Peter

Tja ... dann wohl eher feminine Männer :love: auf nicht ganz so positiven Bikes :whistle:

P.S.: Mein 50ster Beitrag

Bearbeitet von SprintSTMünchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... net nur Mädchen mit blauen und gelben Möppis

:biggergrin:  :biggergrin:

ES befinden sich aber auch wahre Teufel unter uns: Die Fahrer der lucifer orangenen RSsen.

Aber da seh' ich nur einen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...