SVburner Posted August 9, 2024 Report Posted August 9, 2024 Hallo, mit ist mein Tacho kaputt gegenangen... hat jemand einen über? ;-) Grüße Rainer Quote
BoBka79 Posted September 27 Report Posted September 27 Am 9.8.2024 um 23:22 schrieb SVburner: Hallo, mit ist mein Tacho kaputt gegenangen... hat jemand einen über? ;-) Grüße Rainer moin Reiner, es ist zwar schon paar tage her, aber hast du den defekten Tacho noch? Und wenn ja, würdest du dich für kleines Geld sich von ihn trennen? Ich bin gerade dabei die Ausleuchtung der Scheiben gleichmäßiger zu gestalten und würde ungern an einem intakten Tacho rumexperementieren... Danke im Voraus Gruß Wladi Quote
Triple Fighter Posted September 28 Report Posted September 28 moin Reiner, es ist zwar schon paar tage her, aber hast du den defekten Tacho noch? Und wenn ja, würdest du dich für kleines Geld sich von ihn trennen? Ich bin gerade dabei die Ausleuchtung der Scheiben gleichmäßiger zu gestalten und würde ungern an einem intakten Tacho rumexperementieren... Danke im Voraus Gruß Wladi Der wurde bereits entsorgt.GrussGesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk Quote
Rowdy Posted October 9 Report Posted October 9 @SVburnerist die Suche erledigt und kann hier dichtgemacht werden? Quote
Recommended Posts