Frau Starfighter Geschrieben vor 7 Stunden Autor report Geschrieben vor 7 Stunden Hi Sven, gute Besserung. Isch drück dir die Däume... 😉. Ich hoffe wirklich, dass die Behandlung anschlägt und wünsche dir gute Besserung. 🍀 possi reagierte darauf 1 Zitieren
Rowdy Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden vor 21 Stunden schrieb East: Tour de France (Apothekenrundfahrt) Falsch, Leistungsschau der Pharmaindustrie Kackbratz reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden vor 1 Stunde schrieb minischda: Nach meinem Sturz auf Sardinien auf Rat meines Hausarztes … Bitte ! Hör nicht mehr auf den Rat Deines Hausarztes. Der kann Dich anscheinend nicht leiden. Paracetamol hilft nicht gegen Nervenschmerzen. . Zitieren
Reifenfresser Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden vor 10 Minuten schrieb Jochen !: Bitte ! Hör nicht mehr auf den Rat Deines Hausarztes. Der kann Dich anscheinend nicht leiden. Paracetamol hilft nicht gegen Nervenschmerzen. . Vom Moped fallen hat aber nichts mit Nervenschmerzen zu tun , deswegen immer die harten Sachen nehmen Tilitin und co. und einen ordentlichen Whisky dazu. Highlander556 und Grinser reagierten darauf 1 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Sag ich doch … Aber vom Hausarzt verordneter Sturz ist schon böse. Nicht das es jemand falsch auffasst, ich wünsche wirklich niemandem Sturz oder Unfall. . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.