Captainahab Posted January 9 Report Posted January 9 Hallo zusammen, Wenn ich bei meiner Speed Triple 955i sowohl das Vorderrad als auch das Hinterrad ausbauen möchte, welche Ständer muss ich dazu anschaffen? Vorn dachte ich an einen Lenkkopfständer, aber kann ich bei diesen üblichen Ständern für Einarmschwingen, zB vo. M××tea, das Hinterrad ausbauen? Quote
RSau Posted January 9 Report Posted January 9 (edited) vor 51 Minuten schrieb Captainahab: ... aber kann ich bei diesen üblichen Ständern für Einarmschwingen, zB vo. M××tea, das Hinterrad ausbauen? Ja sicher, dafür sind ja gemacht. Du musst dir halt einen kaufen, dessen Achse / Welle den passenden Durchmesser für die Hohlachse deines Mopeds hat. Edited January 9 by RSau Captainahab 1 Quote
Captainahab Posted January 9 Author Report Posted January 9 vor 25 Minuten schrieb schmidei: Bursig Scheint keinen Bursig Zentralständer für die 595 zu geben Quote
SiRoBo Posted January 9 Report Posted January 9 Frag da lieber mal direkt bei Bursig nach. Das wird schon. Captainahab 1 Quote
East Posted January 10 Report Posted January 10 vor 7 Stunden schrieb Captainahab: Scheint keinen Bursig Zentralständer für die 595 zu geben Doch, hab ja einen Musst nur die Adapterplatte für die 1050ig nehmen, die passt auch! Captainahab 1 Quote
Captainahab Posted January 11 Author Report Posted January 11 Ich antworte mir mal selbst, vielleicht kan irgendwer ja etwas damit anfangen. Ich habe mir sehr günstige Ständer- hinten einen Einarmständer, vorn einen Lenkkopfständer - bei einem französischen Versender ( darf ich den Namen hier nennen? ) Vorgestern bestellt, heute bereits da. Zusammen für knapp unter 100 Euro. Qualitätseindruck: Natürlich alles recht schlicht, aber durchaus ausreichend. Meiner Ansicht nach steht das Motorrad sicher, die Räder drehen frei. Erfüllt für mich seinen Zweck. Highlander556 and Triple Fighter 2 Quote
Jochen ! Posted January 11 Report Posted January 11 Beste Kombination … Steht stabil und schrauberfreundlich. Diese Komplettheber stören nur beim Schrauben, sind dafür, wenn mit Rollen versehen, praktischer zum rangieren. . Quote
Recommended Posts