BrianT509 Geschrieben 28. März Autor report Geschrieben 28. März Jochen, Der war gut 😂😂😂 Brian Zitieren
Birdy Geschrieben 28. März report Geschrieben 28. März (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Jochen !: Ich geb Dir 500,- für alles. Ich würde zuschlagen, Jochen zahlt Höchstpreise. Bearbeitet 28. März von Birdy Jochen ! und Rowdy reagierten darauf 2 Zitieren
BrianT509 Geschrieben 29. März Autor report Geschrieben 29. März Ich mein ja geil fahren lassen sich beide… besonders die TBS, aber die Willkür bei der Änderung von Ersatzteilen ist doch haarsträubend. … und die Ritzelabdeckung an der TBS… au Mann… da muss man sich im Nachgang was einfallen lassen (2 Teile draus machen), damit das praktikabel ist. Brian Zitieren
schmidei Geschrieben 29. März report Geschrieben 29. März (bearbeitet) Den Ritzeldeckel hat doch mittlerweile jeder umgebaut, dacht ich..... So... Bearbeitet 29. März von schmidei Zitieren
BrianT509 Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde Sodale Gemeinde, die TBS is still in the garage. Die Speed Triple in roulette-green ist gegangen. Sie wird hier zu einem lieben Forumskollegen gehen, der viel Ahnung hat und sie wieder zum Leben erwecken wird. dafür neu: Tiger 1050 SE aus 2010…😎 Brian Michel Ketzer reagierte darauf 1 Zitieren
Michel Ketzer Geschrieben vor 53 Minuten report Geschrieben vor 53 Minuten Hallo Brian Viel Spaß mit dem Tiger. Hatte ich auch probegefahren, war nichts für mich. Freue mich schon auf deinen Shark an meiner. Bin gespannt was Du berichtest. LG Michel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.