Speed_Triple_955i Geschrieben vor 17 Stunden report Geschrieben vor 17 Stunden Hallo zusammen, bei meiner S3 steht demnächst die 60.000er Inspektion inkl. Ventilspiel an. Und da ich das diesmal gerne selbst in einer Selbsthilfe-Garage machen würde (Der Betreiber hilft mit Fachwissen und Werkzeug), brauche ich dafür aber noch ein gutes Werkstatthandbuch. Falls jemand grad noch was passendes rumliegen hätte, wäre ich über ein Angebot erfreut. Falls nicht, gäbs auf ebay grad eine Hanes für Daytona, Triple, Sprint & Tiger für Modelle von '97 bis '00. Der Verkäufer versicherte mir, dass es für meine auch passen würde, da er es für seine Daytona genutzt hat und die quasi baugleich sind was Motor etc. angeht. Bin mir da aber nicht 100% sicher. Vielleicht kann mir hier jemand sagen, ob ja oder nein. Das Angebot hier hier zu finden: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-daytona-speed-triple-955i-t595-werkstatthandbuch/3217978706-77-6067 Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! Zitieren
East Geschrieben vor 17 Stunden report Geschrieben vor 17 Stunden Jipp, kannst Du nehmen PS: Eine Vorstellung in der Eingangshalle ist gerne gesehen Zitieren
Speed_Triple_955i Geschrieben vor 17 Stunden Autor report Geschrieben vor 17 Stunden Super, danke! Eingangshalle... werde ich mal aufsuchen... Danke für den Hinweis! Zitieren
Speed_Triple_955i Geschrieben vor 17 Stunden Autor report Geschrieben vor 17 Stunden Ach du sch... ich hab gerade herausgefunden, dass ich mich vor Jahren (2022) schon mal hier angemeldet hatte. Unter dem Namen "Speedy_Gonzales". Mist, kann man die beiden Profile zusammenlegen oder soll ich eines wieder löschen? Würde dann halt das alte löschen.... Sorry für die Unannehmlichkeiten! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.