Tonajan Geschrieben Mittwoch um 19:31 report Geschrieben Mittwoch um 19:31 Hallo, habe gerade das Ventilspiel gemessen und bin etwas verwundert. Das Spiel ist: 0,2/0,32 0,28/0,14 0,16/0,16 0,15/0,06 0,04/0,02 0,85/0,1 Sind diese Werte nach 37.000 Kilometer normal? Zitieren
Jochen ! Geschrieben Mittwoch um 19:37 report Geschrieben Mittwoch um 19:37 Wenn man das nicht alle 10tkm checkt und korrigiert : Ja. Zitieren
Tonajan Geschrieben vor 22 Stunden Autor report Geschrieben vor 22 Stunden Okay! Wo bekomme ich am besten und ggf. am günstigsten die Shims her? Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 21 Stunden report Geschrieben vor 21 Stunden Honda, Yamaha, Kawasaki, Toyota, Triumph etc 25mm Durchmesser. . Zitieren
Hinundher Geschrieben vor 21 Stunden report Geschrieben vor 21 Stunden vor einer Stunde schrieb Tonajan: Okay! Wo bekomme ich am besten und ggf. am günstigsten die Shims her? Für dein Modell ggfls auch hier (Wobei ich nicht sicher bin, wie aktiv das noch ist) VG, der P. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.