Gassi Geschrieben 1. Juli 2004 report Geschrieben 1. Juli 2004 Hallo, dann schicke mir mal die Datei. Ich enpacke sie dir und schicke die PDF an dich raus. Bzw. packe sie die als Zip-File. Gruß Steffen Zitieren
sujaka Geschrieben 1. Juli 2004 report Geschrieben 1. Juli 2004 halli, hallo wenn es da was für eine speedy bj 2004 gibt hät ich vielleicht auch gern sowas mal sehen was noch so kommt gruß karsten Zitieren
Superduke Geschrieben 7. Februar 2012 report Geschrieben 7. Februar 2012 Mal den alten Fred rauskrame.... SORRY.... Hat jemand nun weitere Erfahrungen mit den Motad Venom Schalldämpfern? Welches Map fahrt Ihr?? Gruß Michael Zitieren
randy Geschrieben 8. Februar 2012 report Geschrieben 8. Februar 2012 hab aber nur winzip.... winrar kriegst im web for free ... lgr Zitieren
Lüneburger Geschrieben 8. Februar 2012 report Geschrieben 8. Februar 2012 hab aber nur winzip.... winrar kriegst im web for free ... lgr Evtl. 2004 noch nicht ;) Zitieren
randy Geschrieben 9. Februar 2012 report Geschrieben 9. Februar 2012 hab aber nur winzip.... winrar kriegst im web for free ... lgr Evtl. 2004 noch nicht ;) huch! wie doch die zeit vergeht :-) glr Zitieren
Mindcrime Geschrieben 13. Februar 2012 report Geschrieben 13. Februar 2012 Ich hab auf meinem Zweitmotorrad (Yamaha TRX850) die Motad Venom (mit ABE) drauf. Da die Yamaha derzeit wegen Motorschaden keine Endtöpfe braucht, habe ich einen der Motads abgeschraubt. Das Interessante ist, dass die Motads genau auf das Verbindungsrohr meiner Shark Highup passen (Ich fahr Sprint ST 955). Wenn's wärmer wird baue ich um. Der Sound auf meiner TRX war übrigens absolut brutal!! Zitieren
Sebastian76 Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 Am 13.2.2012 um 17:20 schrieb Mindcrime: Ich hab auf meinem Zweitmotorrad (Yamaha TRX850) die Motad Venom (mit ABE) drauf. Da die Yamaha derzeit wegen Motorschaden keine Endtöpfe braucht, habe ich einen der Motads abgeschraubt. Das Interessante ist, dass die Motads genau auf das Verbindungsrohr meiner Shark Highup passen (Ich fahr Sprint ST 955). Wenn's wärmer wird baue ich um. Der Sound auf meiner TRX war übrigens absolut brutal!! Hi! Hast Du ich die ABE für die Venom Tüten auf deiner TRX ?? Zitieren
SpeedMichl Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 vor einer Stunde schrieb Sebastian76: Hi! Hast Du ich die ABE für die Venom Tüten auf deiner TRX ?? Der Kollege war seit 11 Jahren nicht mehr hier online...könnte sein,dass du auf deine Antwort etwas warten musst... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.