Zum Inhalt springen

Kupplungsseil gerissen von TT600


oppihg

Empfohlene Beiträge

:sad: Hey hatte schon einmal einer das ,bei 6000 Km das Kupplungsseil gerissen direkt oben am Hebel habe die Maschine gebraucht gekauft von Privat ist Baujahr 2000.Gab es vielleicht von Triumph da schon einmal Probleme ist da jemandem etwas von bekannt .Ist doch ein bischen früh oder?

Gruß oppihg :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, schau mal, ob die Hülse über dem Tönnchen am Ende aus Blech ist. Damals gab es einen Rückruf bei den 955ern und es wurden Züge mit Kunststoffhülse eingebaut.

Grüße Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der ST (altes model) gab es da mal einen austausch.

möglich, dass es an der TT ein ähnliches problem gab.

frage mal nen dealer, der müsste das wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von diesem Problem sind fast alle Modelle betroffen gewesen, es gab dann in

2001 eine Rückrufaktion.

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich danke euch alle ,ich habe den Kupplungszug bei meinem Dealer reklamiert,tatsächlich ich habe von Triumph einen neuen bekommen im austausch,sauber oder das gibt wieder plus punkte für triumph bis bald

Oppi aus der Eifel :top::top::top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...