Heppe Geschrieben 12. Mai 2005 report Geschrieben 12. Mai 2005 Hey Bernie, sind das nicht ein bischen zu viel Kreisverkehr für dich Zitieren
Gunnar Geschrieben 12. Mai 2005 report Geschrieben 12. Mai 2005 jep ich kenn den chinesen ich freu mich Gunnar Zitieren
BernieT Geschrieben 12. Mai 2005 Autor report Geschrieben 12. Mai 2005 Hey Bernie, sind das nicht ein bischen zu viel Kreisverkehr für dich <{POST_SNAPBACK}> Ich komme von der anderen Seite, da hab´ ich nur einmal dise Endlos-Linkskurve. Bin aber guter Hoffnung - mit Unterstützung eines Beifahrers - spätestens nach der 4. Runde rauszukommen, hab dafür extra meine Frau zum Stammtisch eingeladen. Zitieren
pepe + Geschrieben 12. Mai 2005 report Geschrieben 12. Mai 2005 also BerndT, Kreisverkehr, Du weißt: Bad Wimpfen gehts raus!!!!!! Hab auch mal Speedthona Bescheid gesagt...man hört gar nix mehr....HEY,SPEEDTHONA! EXTRA-AUFRUF FÜR DICH!!!!!!!!! @Timber: Na dann sag Deiner Tanja mal gute Besserung! Ist ja übel, keine Bobbels.... Oberdoppelriesenmist!!! MfG + anja Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 12. Mai 2005 report Geschrieben 12. Mai 2005 Ach Pepe....denkst au mal bitte bei Gelegenheit an des ...äh ich mein den Motorzusatz...hab vergessen wie das Zeugs heisst Mecasil oder so ähnlich...weiss halt nemme Zitieren
pepe + Geschrieben 13. Mai 2005 report Geschrieben 13. Mai 2005 nuuuuuun, morgen ist ja nun schon der große Tag.....Wann drift man sich denn nun zur Trifft-Challenge.....äh...drift....äh.... MfG + anja @Marco: ich richts glei aus....weiß aber net, obs bis morgen reicht!!!! Zitieren
BernieT Geschrieben 13. Mai 2005 Autor report Geschrieben 13. Mai 2005 Hallo "+ anja", ich mach mir langsam Sorgen um den pepe. Was haste den für Hilfsmaßnahmen unterlassen "dass er nicht gesundet"? Spricht der pepe dermassen allergisch auf den Olfen-Entzug-Virus an? Oder sind das die Nachwirkungen von der NSUer-Kreiselfahrt? Nochmals die besten Genesungswünsche an den Patienten. Zitieren
pepe + Geschrieben 13. Mai 2005 report Geschrieben 13. Mai 2005 Hallo "+ anja",ich mach mir langsam Sorgen um den pepe. Was haste den für Hilfsmaßnahmen unterlassen "dass er nicht gesundet"? Spricht der pepe dermassen allergisch auf den Olfen-Entzug-Virus an? Oder sind das die Nachwirkungen von der NSUer-Kreiselfahrt? Nochmals die besten Genesungswünsche an den Patienten. <{POST_SNAPBACK}> ...das liegt net am Virus, das liegt am ...äh...tja....oder so....Hahahahahaha Nee, nee, bin Mutter Theresa in Person, was die Pflege angeht.... ( ja, nur was die PFLEGE angeht....um Zweideutigkeiten vorzubeugen... ) Aber ganz auf dem Posten isser noch net....müssen wir halt morgen für ihn bissel was Mitessen ...bis zum Olfolaus (NMS-Weihnachtsfeier) ist er aber bestimmt wieder fit...... MfG + anja Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 13. Mai 2005 report Geschrieben 13. Mai 2005 nuuuuuun, morgen ist ja nun schon der große Tag.....Wann drift man sich denn nun zur Trifft-Challenge.....äh...drift....äh.... MfG + anja @Marco: ich richts glei aus....weiß aber net, obs bis morgen reicht!!!! <{POST_SNAPBACK}> also ich warte auf Antwort von @ Mutsch der is aber wieder sowas von unzuverlässig Info : Drift Challange von 9.00- 17.30 Uhr die eigentliche Driftshow beginnt um 15.00 Uhr - 17.30 Uhr Eintritt 6,-€ Zeitplan kollidiert irgenwie mit dem Chinesen wat nu Olfischer Gruß Udo Zitieren
pepe + Geschrieben 13. Mai 2005 report Geschrieben 13. Mai 2005 also ich warte auf Antwort von @ Mutsch der is aber wieder sowas von unzuverlässig Info : Drift Challange von 9.00- 17.30 Uhr die eigentliche Driftshow beginnt um 15.00 Uhr - 17.30 Uhr Eintritt 6,-€ Zeitplan kollidiert irgenwie mit dem Chinesen wat nu Olfischer Gruß Udo <{POST_SNAPBACK}> Na, dann ruf ich doch bei der Miss Peking an und verleg´s auf 19 Uhr???? Vielleicht versteht sie ja heute besser deutsch.... Oder? Oder nicht? Oder doch?? @Udo: alles klar mit der Anreise?? MfG + anja Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 13. Mai 2005 report Geschrieben 13. Mai 2005 Na, dann ruf ich doch bei der Miss Peking an und verleg´s auf 19 Uhr???? Vielleicht versteht sie ja heute besser deutsch.... Oder? Oder nicht? Oder doch?? @Udo: alles klar mit der Anreise?? MfG + anja <{POST_SNAPBACK}> alles klar @ Anja very good Routeplaning @ all wer fährt den nun nach Hockelheim ORANGE sieht alles recht planlos aus Ihr Schmachtlappendenfluchtbeutel Zitieren
pepe + Geschrieben 13. Mai 2005 report Geschrieben 13. Mai 2005 So. Nach einem kurzen Teflonat hat sich nun alles geklärt...... = Drift-Challenge wurde ersatzlos gestrichen Aber der China-Mann bleibt!! Und zwar bei 18.00 Uhr!!!! Dann bis morgen!!!!!!! MfG pepe ( is au wieder da!!! ) + anja Zitieren
Heppe Geschrieben 13. Mai 2005 report Geschrieben 13. Mai 2005 @Udo und + anja muss hier Mutsch mal in Schutz nehmen Wir, d.h. Mutsch, Tom_44 und ich, waren seit heut morgen mit den Mopeds unterwegs. Psycho besuchen beim schwäbischen Meer. Hatten deshalb keine Zeit Waren erst wieder kurz vor Sonnenuntergang zuhause. Scheeeeeee wars Dann bis morgen, freu mich Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 14. Mai 2005 report Geschrieben 14. Mai 2005 @Udo und + anjamuss hier Mutsch mal in Schutz nehmen Wir, d.h. Mutsch, Tom_44 und ich, waren seit heut morgen mit den Mopeds unterwegs. Psycho besuchen beim schwäbischen Meer. Hatten deshalb keine Zeit Waren erst wieder kurz vor Sonnenuntergang zuhause. Scheeeeeee wars Dann bis morgen, freu mich <{POST_SNAPBACK}> @ all akzeptiert aber so genau wollt ichs nicht wissen, bin voll neidisch ORANGE Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 14. Mai 2005 report Geschrieben 14. Mai 2005 (bearbeitet) sodele,Ihr Schmachtlappen ...mir sen scho wieder dahoim Superschee wars Bearbeitet 14. Mai 2005 von Triple Fighter Zitieren
pepe + Geschrieben 14. Mai 2005 report Geschrieben 14. Mai 2005 sodele,Ihr Schmachtlappen ...mir sen scho wieder dahoim Superschee wars <{POST_SNAPBACK}> ........wir au, wir au!!!!! Ja, war mega-lecker!!!!!!!!! ....und wiederkommen dürfen wir ja auch!!!!!! MfG pepe + anja Zitieren
BernieT Geschrieben 15. Mai 2005 Autor report Geschrieben 15. Mai 2005 Ja, war wirklich super-lecker das -Schmackofatz. Wir freuen uns schon auf die Wiederholung und versprechen 2 Dinge: a) dann sind wir pünktlich und b) bringen in der Nacht keine Kinder mehr zum Flughafen. pepe + anja, gute Idee gehabt mit der Location Ich hoffe ihr seid alle gut wieder zu Hause angekommen. Tom und Birgit, euch wünschen wir eine problemlose Heimreise in den hohen Norden, gute Fahrt. So, jetzt geht´s Kinder einsammeln und ab nach Echterdingen, .......... Gähn. Und anschließend Rogi wecken Zitieren
Rogi Geschrieben 15. Mai 2005 report Geschrieben 15. Mai 2005 (bearbeitet) @Moin BernieT ! Super !!! Hatten von 6.00 Uhr bis jetzt den Kaffee warm gahalten - aber kein Bernie ! @All ! Ja, war mal wieder ein super Stammtisch, das Essen ist echt Endstufe bei dem mann ! Daß schreit nach Wiederholung ! Wünsche den Nordlichtern auch eine gute Heimfahrt und viel Spaß auf dem Hamburgerstammtisch Freue mich schon aufs nächte Wiedersehen, ihr ... SCHMACHTLAPPEN ! Bearbeitet 15. Mai 2005 von Rogi Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 15. Mai 2005 report Geschrieben 15. Mai 2005 Moin Moin , sind jetzt auch zu Hause angekommen ( Insider Späßle ) ja war echt Klasse mit all den Fluchtbeuteln und die Lokation war aller erste Sahne lets do it again Gruß Udo & Manu Zitieren
Heppe Geschrieben 15. Mai 2005 report Geschrieben 15. Mai 2005 Yep, war mal wieder sehr sehr luschtig und das Essen war echt oberklasse bei dem Vielleicht wird ja morgen das Wetter besser und man sieht sich auf ne kleine Runde Zitieren
BernieT Geschrieben 15. Mai 2005 Autor report Geschrieben 15. Mai 2005 @ Rogi Lieb von Euch. War aber heute früh froh als ich die Plagen zusammengesammelt und auf dem Flughafen eingecheckt hatte. Das Geplapper von 3 unausgeschlafenen 15-jährigen Weibsen kann einem ganz schön auf den Beutel gehen . Wir haben dann unseren 2. Kaffee in Ruhe zu Hause genossen. @ all bin morgen - einigermaßen Wetter vorausgesetzt - ca 10:00 / 10:30 Uhr auf der Platte. Vielleicht sieht man sich. Zitieren
Heppe Geschrieben 15. Mai 2005 report Geschrieben 15. Mai 2005 Hey BernieT, da müssten wir ja um 8:00 losfahren Zitieren
pepe + Geschrieben 16. Mai 2005 report Geschrieben 16. Mai 2005 Na, freut mich, mit dem China-Mann, da es allen gefallen hat!! Puh.... Hey, Bernie!! 10 Uhr auf die Platte?? Haha....Dreh noch ne Runde, pack Deine Frau ein und kommt beide um 13.30 nochmal hin!! Mutsch und Hebbe kommen auch!!!!!!!!! Und daheim ists doch jetzt viel zu ruhig...... MG + anja Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 16. Mai 2005 report Geschrieben 16. Mai 2005 Na, freut mich, mit dem China-Mann, da es allen gefallen hat!! Puh.... Hey, Bernie!! 10 Uhr auf die Platte?? Haha....Dreh noch ne Runde, pack Deine Frau ein und kommt beide um 13.30 nochmal hin!! Mutsch und Hebbe kommen auch!!!!!!!!! Und daheim ists doch jetzt viel zu ruhig...... MG + anja <{POST_SNAPBACK}> Hi , und ich mußte heute die bucklige Verwandschaft bekochen also nix Platte nur Herdplatte Udo Zitieren
pepe + Geschrieben 16. Mai 2005 report Geschrieben 16. Mai 2005 Tja, Udo....da hast Du die größte Kutten-Ansammlung und red-Schwabenleder-Modeschau in der Geschichte der Platte verpasst!!!!!!!! MfG pepe + anja Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.