Zum Inhalt springen

WWS - Mai Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Bernie, sind das nicht ein bischen zu viel Kreisverkehr für dich :gash:

Geschrieben
Hey Bernie, sind das nicht ein bischen zu viel Kreisverkehr für dich  :gash:

:idea: Ich komme von der anderen Seite, da hab´ ich nur einmal dise Endlos-Linkskurve. :bulb:

:rolleyes: Bin aber guter Hoffnung - mit Unterstützung eines Beifahrers :poke: - spätestens nach der 4. Runde rauszukommen, hab dafür extra meine Frau zum Stammtisch eingeladen. :flirt:

Geschrieben

also BerndT, Kreisverkehr, Du weißt: Bad Wimpfen gehts raus!!!!!! :innocent::boozed:

Hab auch mal Speedthona Bescheid gesagt...man hört gar nix mehr....HEY,SPEEDTHONA! EXTRA-AUFRUF FÜR DICH!!!!!!!!! :wackout:

@Timber: Na dann sag Deiner Tanja mal gute Besserung! :hug::flowers: Ist ja übel, keine Bobbels.... :weep::cry: Oberdoppelriesenmist!!!

MfG + anja

Triple Fighter
Geschrieben

Ach Pepe....denkst au mal bitte bei Gelegenheit an des :whistle: ...äh ich mein den Motorzusatz...hab vergessen wie das Zeugs heisst :cry: Mecasil oder so ähnlich...weiss halt nemme :unsure:

Geschrieben

nuuuuuun, morgen ist ja nun schon der große Tag.....Wann drift man sich denn nun zur Trifft-Challenge.....äh...drift....äh.... :questionmark::whistle:

MfG + anja

@Marco: ich richts glei aus....weiß aber net, obs bis morgen reicht!!!! :mellow::regret:

Geschrieben

Hallo "+ anja",

ich mach mir langsam Sorgen um den pepe. :regret: Was haste den für Hilfsmaßnahmen unterlassen "dass er nicht gesundet"? :prohibit:

Spricht der pepe dermassen allergisch auf den Olfen-Entzug-Virus an? Oder sind das die Nachwirkungen von der NSUer-Kreiselfahrt? :180:

Nochmals die besten Genesungswünsche :flowers: an den Patienten.

Geschrieben
Hallo "+ anja",

ich mach mir langsam Sorgen um den pepe. :regret:  Was haste den für Hilfsmaßnahmen unterlassen "dass er nicht gesundet"?  :prohibit:

Spricht der pepe dermassen allergisch auf den Olfen-Entzug-Virus an? Oder sind das die Nachwirkungen von der NSUer-Kreiselfahrt? :180:

Nochmals die besten Genesungswünsche :flowers: an den Patienten.

...das liegt net am Virus, das liegt am ...äh...tja....oder so....Hahahahahaha :innocent::whistle:

Nee, nee, bin Mutter Theresa in Person, was die Pflege angeht.... :angel::nurse: ( ja, nur was die PFLEGE angeht....um Zweideutigkeiten vorzubeugen... :tongue::taunt: ) Aber ganz auf dem Posten isser noch net....müssen wir halt morgen für ihn bissel was Mitessen :innocent::whistle::chinese::laugh:

...bis zum Olfolaus (NMS-Weihnachtsfeier) ist er aber bestimmt wieder fit...... :santa:

MfG + anja

Daytona Orange
Geschrieben
nuuuuuun, morgen ist ja nun schon der große Tag.....Wann drift man sich denn nun zur Trifft-Challenge.....äh...drift....äh.... :questionmark:  :whistle:

MfG + anja

@Marco: ich richts glei aus....weiß aber net, obs bis morgen reicht!!!! :mellow:  :regret:

also ich warte auf Antwort von @ Mutsch :alert: der is aber wieder sowas von unzuverlässig :sad:

Info :

Drift Challange von 9.00- 17.30 Uhr die eigentliche Driftshow beginnt um 15.00 Uhr - 17.30 Uhr Eintritt 6,-€

Zeitplan kollidiert irgenwie mit dem Chinesen :questionmark:

wat nu :questionmark:

Olfischer Gruß Udo

Geschrieben
also ich warte auf Antwort von @ Mutsch  :alert:  der is aber wieder sowas von unzuverlässig  :sad:

Info :

Drift Challange von 9.00- 17.30 Uhr die eigentliche Driftshow beginnt um 15.00 Uhr - 17.30 Uhr Eintritt 6,-€

Zeitplan kollidiert irgenwie mit dem Chinesen  :questionmark:

wat nu  :questionmark:

Olfischer Gruß Udo

Na, dann ruf ich doch bei der Miss Peking an :chinese: und verleg´s auf 19 Uhr???? Vielleicht versteht sie ja heute besser deutsch.... :guffaw::maffick::gash:

Oder? Oder nicht? Oder doch??

@Udo: alles klar mit der Anreise?? :frisk::frisk::frisk:

MfG + anja

Daytona Orange
Geschrieben
Na, dann ruf ich doch bei der Miss Peking an  :chinese: und verleg´s auf 19 Uhr???? Vielleicht versteht sie ja heute besser deutsch.... :guffaw:  :maffick:  :gash:

Oder? Oder nicht? Oder doch??

@Udo: alles klar mit der Anreise?? :frisk:  :frisk:  :frisk:

MfG  + anja

alles klar @ Anja very good Routeplaning

:guffaw::guffaw::guffaw::guffaw::guffaw::guffaw::guffaw::guffaw:

@ all

wer fährt den nun nach Hockelheim :questionmark::questionmark:

ORANGE

sieht alles recht planlos aus Ihr Schmachtlappendenfluchtbeutel :laugh:

Geschrieben

So. Nach einem kurzen Teflonat hat sich nun alles geklärt...... :confused::discuss: = :top:

Drift-Challenge wurde ersatzlos gestrichen :rifle::skull:

Aber der China-Mann bleibt!! Und zwar bei 18.00 Uhr!!!! :appetite::chinese:

Dann bis morgen!!!!!!! :frisk::cheer:

MfG pepe ( is au wieder da!!! :heartflowers: ) + anja

Geschrieben

@Udo und + anja

muss hier Mutsch mal in Schutz nehmen :cop:

Wir, d.h. Mutsch, Tom_44 und ich, waren seit heut morgen mit den Mopeds unterwegs. Psycho besuchen beim schwäbischen Meer. Hatten deshalb keine Zeit :whistle: Waren erst wieder kurz vor Sonnenuntergang zuhause. Scheeeeeee wars :love:

Dann bis morgen, freu mich :wink:

Daytona Orange
Geschrieben
@Udo und + anja

muss hier Mutsch mal in Schutz nehmen  :cop:

Wir, d.h. Mutsch, Tom_44 und ich, waren seit heut morgen mit  den Mopeds unterwegs. Psycho besuchen beim schwäbischen Meer. Hatten deshalb keine Zeit  :whistle:  Waren erst wieder kurz vor Sonnenuntergang zuhause. Scheeeeeee wars  :love:

Dann bis morgen, freu mich  :wink:

@ all

akzeptiert :wink: aber so genau wollt ichs nicht wissen, bin voll neidisch

:snivel::snivel::snivel:

ORANGE

Triple Fighter
Geschrieben (bearbeitet)

sodele,Ihr Schmachtlappen :laugh: ...mir sen scho wieder dahoim :innocent:

Superschee wars :top::laugh::flowers::wink:

Bearbeitet von Triple Fighter
Geschrieben
sodele,Ihr Schmachtlappen :laugh: ...mir sen scho wieder dahoim :innocent:

Superschee wars :top:  :laugh:  :flowers:  :wink:

........wir au, wir au!!!!! :tongue::taunt:

Ja, war mega-lecker!!!!!!!!! ....und wiederkommen dürfen wir ja auch!!!!!! :nod::top::applause:

MfG pepe + anja

Geschrieben

Ja, war wirklich super-lecker das :chinese: -Schmackofatz. Wir freuen uns schon auf die Wiederholung :laugh: und versprechen 2 Dinge:

a) dann sind wir pünktlich :devil: und

b) bringen in der Nacht keine Kinder mehr zum Flughafen. :plane:

pepe + anja, gute Idee gehabt mit der Location :console:

Ich hoffe ihr seid alle gut wieder zu Hause angekommen.

Tom und Birgit, euch wünschen wir eine problemlose Heimreise :farewell: in den hohen Norden, gute Fahrt. :top:

So, jetzt geht´s Kinder einsammeln und ab nach Echterdingen, .......... Gähn.

Und anschließend :band: Rogi wecken

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

@Moin BernieT !

Super !!! :dry: Hatten von 6.00 Uhr bis jetzt den Kaffee warm gahalten - aber kein Bernie ! :skeptic::whistle::wink:

@All !

Ja, war mal wieder ein super Stammtisch, das Essen ist echt Endstufe bei dem :chinese: mann ! Daß schreit nach Wiederholung !

Wünsche den Nordlichtern auch eine gute Heimfahrt und viel Spaß auf dem Hamburgerstammtisch :top:

Freue mich schon aufs nächte Wiedersehen, ihr ... SCHMACHTLAPPEN ! :top::top::top:

Bearbeitet von Rogi
Daytona Orange
Geschrieben

Moin Moin ,

sind jetzt auch zu Hause angekommen ( Insider Späßle :wink: )

ja war echt Klasse mit all den Fluchtbeuteln :top: und die Lokation :chinese: war aller erste Sahne :top:

lets do it again :tablefun:

Gruß Udo & Manu

Geschrieben

Yep, war mal wieder sehr sehr luschtig :tablefun:

und das Essen war echt oberklasse bei dem :chinese:

Vielleicht wird ja morgen das Wetter besser und man sieht sich auf ne kleine Runde :scooter:

Geschrieben

@ Rogi

Lieb von Euch. :laugh: War aber heute früh froh als ich die Plagen zusammengesammelt und auf dem Flughafen eingecheckt hatte. Das Geplapper von 3 unausgeschlafenen 15-jährigen Weibsen kann einem ganz schön auf den Beutel gehen :gnash::whistle: . Wir haben dann unseren 2. Kaffee in Ruhe zu Hause genossen. :top:

@ all

bin morgen - einigermaßen Wetter vorausgesetzt - ca 10:00 / 10:30 Uhr auf der Platte. Vielleicht sieht man sich.

Geschrieben

Hey BernieT,

da müssten wir ja um 8:00 losfahren :disapproval:

Geschrieben

Na, freut mich, mit dem China-Mann, da es allen gefallen hat!! Puh.... :top:

Hey, Bernie!! 10 Uhr auf die Platte?? Haha....Dreh noch ne Runde, pack Deine Frau ein und kommt beide um 13.30 nochmal hin!! :laugh: Mutsch und Hebbe kommen auch!!!!!!!!! Und daheim ists doch jetzt viel zu ruhig...... :shutup:

MG + anja

Daytona Orange
Geschrieben
Na, freut mich, mit dem China-Mann, da es allen gefallen hat!! Puh.... :top:

Hey, Bernie!! 10 Uhr auf die Platte?? Haha....Dreh noch ne Runde, pack Deine Frau ein und kommt beide um 13.30 nochmal hin!!  :laugh: Mutsch und Hebbe kommen auch!!!!!!!!! Und daheim ists doch jetzt viel zu ruhig......  :shutup:

MG  + anja

Hi ,

und ich mußte heute die bucklige Verwandschaft bekochen :whistle:

also nix Platte nur Herdplatte :laugh:

Udo

Geschrieben

Tja, Udo....da hast Du die größte Kutten-Ansammlung und red-Schwabenleder-Modeschau in der Geschichte der Platte verpasst!!!!!!!! :laugh:

MfG pepe + anja

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...