Zum Inhalt springen

Neue Daytona 600


Steffen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wollte nur mal fragen, was ihr denn vom Design der neuen Daytona 600 (TT 600 R) haltet. Sieht zwar noch ein wenig eckig aus, aber sonst doch wie eine Mischung aus ZX6-R und CBR 600 F. Wieder mal nicht so sehr toll, oder?

Was haltet ihr davon? Ist ja hoffentlich nur eine Designstudie.

Salü

Steffen

Ach so, Bilder sind zu sehen auf der Homepage http://www.tm-accessories.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man was soll das denn werden, die sieht ja aus wie aus nem Lego Bausatz.

Drehen die auf der Insel jetzt total durch ?

Das Teil ist ja nun wirklich häßlich. Auf die Gefahr das ich jetzt gelüncht werde, aber da würde ich mir lieber nen Japsen Renner kaufen bevor mir sowas zulegen würde.

Man kann nur hoffen das die Kiste 180 PS hat, damit das Teil überhaupt verkauft wird.

Gruß Kay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also für meinen Geschmack schaut sie gar nicht so schlecht aus. Mir gefällt auch die ganz große 1000er MZ die ähnlich kantig ist und auch auf der I-Mot premiere feiern soll.

Und im Vergleich zur jetzigen TT600 sieht diese doch rattenscharf aus und nicht so weich und rundgespühlt.

Bye Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also für meinen Geschmack schaut sie gar nicht so schlecht aus. Mir gefällt auch die ganz große 1000er MZ die ähnlich kantig ist und auch auf der I-Mot premiere feiern soll.

Und im Vergleich zur jetzigen TT600 sieht diese doch rattenscharf aus und nicht so weich und rundgespühlt.

Bye Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde die ZX Aufkleber drauflassen. Sehen doch an der originalen kawa gar nicht so schlecht aus.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

notorische noergler mir gefaellt sie ganz gut die alte

tt 600 hatte eben nicht den kult vom design

wie die speedy oder daytona triumph versucht eben

auchmal nen paar 600 er loszuwerden.

gruesse andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...