harry24 Geschrieben 31. Mai 2006 report Geschrieben 31. Mai 2006 Hey Klaus, das kann ich gar nicht sagen, da Sie mir drauf gemacht wurde und da das 47 er schon drauf war. Ich meine 1- 2 Glieder länger, aber bin mir nicht sicher. Bringe ich aber in Erfahrung. Grüße Harry Triple ... GO !!! Moin Harry,OK danke, 47er, höhrt sich gut an. Ist Deine Kette länger, wenn ja wieviele Glieder? Klaus Zitieren
donnermartin Geschrieben 31. Mai 2006 report Geschrieben 31. Mai 2006 Hei Klaus! Schöner Bericht - danke - da kribbelts doch trotz des Regenwetters gleich wieder im Magen! Gruß Martin PS: Gruß auch an die anderen Racer wie Harry, bleibt oben! Zitieren
harry24 Geschrieben 31. Mai 2006 report Geschrieben 31. Mai 2006 Hallo Martin, vielen Dank für die Grüße. Gleiche zurück. Harry Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.