Zum Inhalt springen

Rückspiegel von TNT Cafe Racer für Speedy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das is aber keine TNT, is ja ne Buell.

Respekt :top: das dir das aufgefallen ist :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

ob benelli oder rizoma...die machen alle urlaub z.zt. laut benelli händler würden die spiegel ca. 70,-€ pro stk. kosten...wenn ich jetzt mal so die fred's hier durchlese...kommt mir die preisgestalltung ein wenig willkürlich vor :angry: na ja, vielleicht wir der tnt cafe racer ja auch neu von 7000 - 13000 € angeboten...muss mal die augen aufhalten...wer jetzt nicht folgen konnte...dem sei verziehen...habe selber keinen plan, was ich damit sagen wollte :whistle:

gruß

logan

Bearbeitet von Logan72
Geschrieben

Hi,

hier ein paar Bilder der Spiegel

spiegel1jb9.th.jpgspiegel2jr5.th.jpgspiegel3ma1.th.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

ahhhhhh, bestellt...

Gruss

TOm

Pics:

aGa.JPG

2wX.JPG

Uhh.JPG

ttE.JPG

Bearbeitet von DocSchokow
Geschrieben

Also wenn ich nen Plastespiegel haben will geh ich zu pololouisgericke :whistle:

Aber irgendwas ist halt immer...

Rico

Der seine Rizomas nicht mehr missen will

Geschrieben

jo, dafuer hast Du bei nahezu gleichem Aussehen den selben Preis fuer genau einen Spiegel bezahlt...

Find die Rizomas auch schicker :love: , aber bei den Preisen muss man ja auch mal auf dem Teppich bleiben. Hab schliesslich Frau und Kind...

Gruss

TOm

Geschrieben

Wichtig ist die Spiegelgröße und das E-Zeichen!! Die Benellispiegel erfüllen 100%ige TÜV Konformität die Rizomas nicht!!

Kleiner ist immer geiler aber was solls, hatte schon zu oft diskussionen wegen Spiegeln mit den Bullen :devil: Jetzt bewege ich mich fast legal!!

Geschrieben

@Butze lackierst Du die Halter komplett neu nach dem Wegschleifen des Namenszuges?

Gruss

TOm

Geschrieben

@Lampe

Hast du vielleicht noch ein paar Bilder aus der Fahrerposition, bzw. direkt von vorne?

Gruß Herr_WirTh

Geschrieben

Hallo Ihr Lenkerendspiegler,

hab mir die Teile an der TNT angesehen, - echt schnuckelig und man scheint auch wirklich was darin zu sehen, einzig und allein da Feeling wie auf dem Mountainbike mit Lenkerhörnchen stört mich ein bisschen.

Werden die Spiegel denn an den Lenker oder an die Lenkergewichte geklemmt?

Passt das? Ich kenn irgendwoher die Lösung wo der Spiegel mit einem Konus in den Lenker geklemmt wird (ähnlich Ochsenaugen)

Wie sieht's aus mit Vibrationen?

Kennt jemand von euch konventionelle Spiegel mit denen man mehr als die eigenen Schulzern sieht? Meine haben 250mm (Spiegelaufnahme bis Spiegel außen) bei Tante Louise habe ich nur bis 270mm gefunden, reisst's auch nicht raus!?

Welches sind eigentlich die original Speed Triple Spiegel für 99?

Meine sind rechteckig, schwarz, metall, es gibt wohl aber auch runde?

Mattol

Geschrieben

Nenene......

Danke für die Bilder !

Da wird einem klar warum die Teile so billig sind.

Bei all den Gußnähten und der miesen Verarbeitung

ist der Preis eigentlich schon zu teuer.

Nette Idee, besch......eidene Ausführung.

Gruss, Jochen !

Geschrieben
Nenene......

Danke für die Bilder !

Gruss, Jochen !

dem stimme ich voll und ganz zu :top:

Geschrieben
Nenene......

Danke für die Bilder !

Gruss, Jochen !

:top:

2808061620le9.th.jpg

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Tagchen,

dann werd ich den Beitrag mal wieder aufwärmen.

Die Spiegel werden ja auf 22mm geklemmt. Hierzu meine Frage. Gibt es hierzu Adapter die ich anstelle der Vibrationsdämpfer in den Lenker schrauben kann?

Ich würde gerne den original Lenker drauflassen und, wenn möglich, nicht mit den Griffamaturen nach innen wandern.

Jemand ne Idee.

VG

Wolfgang

Geschrieben

Laß dir doch von einem Dreher neue Lenkerenden drehen so wie du sie brauchst und fertig. Ich habe meine Spiegel auch endlich aber durch den Umbau auf Stummel mit kurzen Auslegern kann ich sie noch nicht montieren, werde mich wohl auch zum Fräser begeben müssen irgendwann im Winter........

Geschrieben

Mein Haus und Hofdreher hat sich leider aus beruflichen Gründen verabschiedet. :cry:

Da werd ich wohl mal neue Kontakte knüpfen müssen.

Danke.

Wolfgang.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...