Zum Inhalt springen

Raum Karlsruhe


palca

Empfohlene Beiträge

sind doch schon zu zweit----, werd mal noch Steven antriggern und BerniT...

Fahren oder klönen?

Mattol

Hört sich gut an. :top: Ich geh´ mal von ´nem Stammtisch aus :nod:

Ich werd´s mal mit rot fest im Kalender notieren und für den Tag ´nen früheren Feierabend - als bei dem Wetter auf dem Bau üblich - einplanen. Wenn sich dieser frühere Feierabend dann auch - wie heute - realisieren lässt bin ich dabei (auch wenn´s bei mir dann vielleicht ein bischen ("biss chen" = etwas) später als 18:00 Uhr werden kann).

Also ich denk mal dass das klappt mit ´nem Stammtisch-Schoppen. :top::whistle:

Erkennungszeichen? Jeder trägt seinen Drilling im Knopfloch am Revers? :laugh:

Gruss Bernie (mit e) :flirt:

Bearbeitet von BernieT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an. :top: Ich geh´ mal von ´nem Stammtisch aus :nod:

Erkennungszeichen? Jeder trägt seinen Drilling im Knopfloch am Revers? :laugh:

Gehe mal davon aus, dass mit dem Mopped angereist wird - und sooo viele Moppedfahrer gibt's im Watts nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin ich doch dabei! Dann lerne ich endlich noch ein paar Andere außer dem Mattol kennen.....

Gruß Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin ich doch dabei! Dann lerne ich endlich noch ein paar Andere außer dem Mattol kennen.....

Gruß Steven

Also: der erste 'Karlsruher Stammtisch' steigt definitiv morgen ab 6...

Steven und Sped doc und ich werden da sein - alle anderen sind nartürlich willkommen.

Dort vor Ort können wir auch gerne über Raum (=Ort) und Zeit diskutieren, jetzt erstmal bleibt's dabei!

Gruß und bis morgen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montags ist aber ungünstig. Wäre gern auch mal vorbei geschneit. Andy hab ich ja schon kennen gelernt :top: aber mit dem Matthias muss ich auch nochmal ein bischen vis-á-vis reden :wink: Vielleicht findet der Stammtisch bei euch ja auch mal Samstags statt und ihr gebt mir dann vorher rechtzeitig bescheid (sofern meine Anwesenheit nicht unerwünscht ist :rolleyes:)

/Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montags ist aber ungünstig. Wäre gern auch mal vorbei geschneit. Andy hab ich ja schon kennen gelernt :top: aber mit dem Matthias muss ich auch nochmal ein bischen vis-á-vis reden :wink: Vielleicht findet der Stammtisch bei euch ja auch mal Samstags statt und ihr gebt mir dann vorher rechtzeitig bescheid (sofern meine Anwesenheit nicht unerwünscht ist :rolleyes:)

/Björn

Definitiv unerwünscht!!! :laugh:

bleibt also Montags - oder jeden Tag - außer Samstag!

(@Björn, wusste gar nicht daß du auch aus der Ecke bist... - können uns ja mal zu einem têt-à-tête und einer 'leichten' Runde treffen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv unerwünscht!!! :laugh:

bleibt also Montags - oder jeden Tag - außer Samstag!

Hab ich mir doch gedacht :gash: Bin allerdings nur mehr oder weniger aus der Ecke, also eher Stuttgarter Raum/Esslingen. Daher ist für mich auch Montag sehr ungünstig - macht nämlich keine Spaß unter der Woche abends über die A8 zu fahren (jaaa, ich würde mit dem Auto kommen :whistle:)

(@Björn, wusste gar nicht daß du auch aus der Ecke bist... - können uns ja mal zu einem têt-à-tête und einer 'leichten' Runde treffen!)

Zum erleichterten Fahren können wir aber trotzdem gerne mal treffen. Dann kannst du mal die Runde durch die Vogesen anführen. Evtl. kommt noch der eine oder andere vom WWS mit und wir machen ein verlängertes Wochenende daraus. Aber das können wir ja beim nächsten Stammtisch an einem Samstag :tongue: oder einer Privataudienz bequatschen :top:

/Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst du mal die Runde durch die Vogesen anführen. Evtl. kommt noch der eine oder andere vom WWS mit und wir machen ein verlängertes Wochenende daraus.

/Björn

Da wäre ich mit dabei :wink:

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, komme eben völlig durchnäßt von einem :shit: -Tag auf den Dächern Baden Württembergs nach Hause. Habe mich eben mal "trockengelegt" und nun noch einen Besichtigungstermin in Bietigheim wegen Wassereinbruch durch das Dachfenster.

Leider habe ich von den Teilnehmern - zumindest den im Fred genannten - keine Handy-Nr. in der Helferliste gefunden (Starfighter 1967 ist nicht ans Handy gegangen) um mich für heute abend zu entschuldigen, daher auf diesem Weg:

Bis ich jetzt den Termin in Bietigheim hinter mich gebracht habe und dann nach Ettlingen fahre ist vermutlich sind locker 2 - 3 Stunden rum und vermutlich keiner mehr dort. Das macht keinen Sinn :regret: .

Wir sehen uns dann bei einem der nächsten Stammtische!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry:

muss mich leider auch auf diesem weg entschuldigen.

hab länger arbeiten müssen... war ja klar

ausgerechnet heute.

so´n sche$§?

könnt ja mal feedback geben

wann der nächste stammtisch statt findet

sorry nochmal

und´n gruß @ all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967
Sorry, komme eben völlig durchnäßt von einem :shit: -Tag auf den Dächern Baden Württembergs nach Hause. Habe mich eben mal "trockengelegt" und nun noch einen Besichtigungstermin in Bietigheim wegen Wassereinbruch durch das Dachfenster.

Leider habe ich von den Teilnehmern - zumindest den im Fred genannten - keine Handy-Nr. in der Helferliste gefunden (Starfighter 1967 ist nicht ans Handy gegangen) um mich für heute abend zu entschuldigen, daher auf diesem Weg:

Bis ich jetzt den Termin in Bietigheim hinter mich gebracht habe und dann nach Ettlingen fahre ist vermutlich sind locker 2 - 3 Stunden rum und vermutlich keiner mehr dort. Das macht keinen Sinn :regret: .

Wir sehen uns dann bei einem der nächsten Stammtische!

Ach Du warst das, ich habe mehrmals versucht Dich zurückzurufen. Hatte den Stammtisch aber voll verpeilt, naja ist ja auch nicht gerade ein Katzensprung für mich.

Aber beim nächsten mal bin ich zu 1000% dabei, vielleicht sogar mit Motorrad......

Werde jetzt mal öfters hier reinschauen. Eigentlich wurde ich erst vorhin beim Chat durch manni daran erinnert das der Stammtisch ja heute stattfindet...... :cry:

Hoffe Ihr hatte auch ohne mich Spass, oder gerade deswegen :laugh:

Bearbeitet von starfighter1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, hättet ihr den mal auf Samstag gelegt :whistle::laugh:

/Björn

Na, da bin ich aber froh....

Wir waren zu viert: Steven, Karlheinz, Inge und ich (Treibsatz, Jumpy, seine Sozia und Mattol) und wegen dem schlechten wetter war ich der einzige der mit Mopped und folglich Klamotten da war. - und ich war eine Stunde zu spät!

Draußen sitzen war wegen dem bescheidenen Wetter auch eher nicht und drinnen war es - obwohl riesengroß - gerappelt voll.

Glücklicherweise kennen sich Treibsatz und Jumpy vom sehen und ich kenne Steven und so haben wir uns doch gefunden, werde beim nächsten Mal aber definitiv pünktlich sein (versuchen!) und mein leuchtend gelbes SDS Shirt anziehen. - hatte nämlich schon gefürchtet, das Speeddoc und BernieT da waren, und unverrichteter Dinge wieder abgezogen sind weil sie niemanden gekannt und gefunden haben!

Geplant ist jetzt erstmal eine Ausfahrt am Donnerstag den 21.08. (Treffpunkt würde ich sagen am Watts oder vielleicht besser an der Aral Ettlingen um 16:00! - wird aber vorher nochmal gepostet) - der nächste Stammtisch vorraussichtlich im September - dirkekt am Montag den 01.09.

Wenn sich das eingespielt hat können wir durchaus auch eine andere Kneipe wählen (Kulisse, multikultiu o.ä.) oder auch einen anderen Tag ausmachen (außer Samstag! :laugh: ) aber da müssen erst mal bessere Vorschläge kommen von denen die auch kommen!

Bis denn!

Und Gruß an Steven, Karlheinz und Inge (und an meine Oma!) war ein netter Abend obwohl so kleine Runde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

Geplant ist jetzt erstmal eine Ausfahrt am Donnerstag den 21.08. (Treffpunkt würde ich sagen am Watts oder vielleicht besser an der Aral Ettlingen um 16:00! - wird aber vorher nochmal gepostet) - ......

Ich denke dann an euch wenn ich mit einer kalten Sangria :wine: in der Hand am Strand liege und überlege was ich am abend wohl trinken werde, während ich durch die Gläser meiner Sonnenbrille :flirt: unter der Krempe des Sonnenhutes :cap: hindurch das Treiben um mich beobachte :snorkel::boat::icecream: .

.......

der nächste Stammtisch vorraussichtlich im September - direkt am Montag den 01.09.

......

Kommt auf die Tagesform an da ich da erst gerade aus dem Urlaub zurück komme. :snore:

Bearbeitet von BernieT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei fein!

Obs mir zur Ausfahrt reicht, den Triple wieder zusammenzubauen weiß ich net, aber zum Stammtisch komm ich bestimmt :)

D.h wenn ich darf, so als Exilschwabe aus der Pfalz... :)

CU FB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also...

1. Karlsruher Stammtisch Ausfahrt am Donnerstag den 21.08 um 16:00 am Watts - außer es hagelt Katzen und Mäuse...

Bearbeitet von Mattol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...

1. Karlsruher Stammtisch Ausfahrt am Donnerstag den 21.08 um 16:00 am Watts - außer es hagelt Katzen und Mäuse...

Nachdem alle die flotte Runde gut überstanden haben...

Nächster Stammtisch:

Kommenden Montag der 01. September um 19:00 im Watts!

(wer will, kann sich natürlich auch früher treffen, ich schaff's nicht vor 7...)

(Ach ja - für Newbies - wir sitzen natürlich wenn es das Wetter zulässt draussen, ansonsten als Erkennungszeichen trage ich das bezaubernde leuchtendgelbe SDS T- Shirt...)

Bearbeitet von Mattol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo ,

sieht so aus als obs wieder voll wird.

K.H

Also an alle 100%-Kommer, Ettlinger und Stammtischinteressierten... (speed_doc; starfighter, ErnieT; Milosz, Palca, silversprinter...)

Jetzt ist mal eion bisschen Initiative von Eurer Seite aus gefragt, nachdem wir 2 x zu dritt da saßen und das auf Dauer keinen Spaß macht...

Terminvorschlag bleibt der 1. Montag im Monat ab 18:00 im Watts, wäre dann das nächste Mal der 06.10. ihr könnt aber gerne was anderes vereinbaren (Am Samstag kommt ja vielleicht sogar BlackT), aber jetzt muss erst mal was von jemand anderem kommen, ich gehe davon aus, dass treibsatz, Jumpy, fireball und ich dann gerne dabei sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zum 6.10.09 kann ich noch nix genaues sagen. Wir bekommen endlich, nach 5 Monaten Wartezeit und etlichen Vertröstungen, unseren Whirlpool getauscht.....Wenn die zeitig fertig sind werde ich definitv kommen.

Wobei mir Samstags auch lieber wäre....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...