Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N


Monti WEST

Empfohlene Beiträge

Liebe T5ler!!

Wir habens tatsächlich gemacht!! Am Freitach, den 24.11.2006 trafen wir Berliner Triumph Fahrer uns im Irisch Pub am Kutschi in Reinickendorf....der E R S T E Berliner Triumph- Stammtisch seit langem war geboren....und wir kommen gegen die Odenwälder mit 2-4 Personen locker an, lach....wir waren nämlich auch 4!!! Allerdings "nur" ein echter in Berlin wohnender Triumph Fahrer war dabei...Monti!! Also ich!! Gerry aus Leipzig, der eigentliche Organisator, war der 2te T- fahrer und die anderen beiden "Gäste" sind jedenfalls auf dem besten Wege nach einigen Pints Triumphfahrer zu werden....so, Aces high, wir werden weiter Gas geben...und wenn es mit T nicht läuft nehmen wir auch noch Biker die Triumph mögen oder die Marke zumindest nicht hassen mit auf...da werden dann schon ein paar Biker zusammen kommen.....wie auch immer...wir bleiben am Ball, liebe Grüße an den Rest der Republik!!!

Bearbeitet von Monti WEST
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Hallo Berliner!!!

hole anfang märz meine neue ab,und hoffe den stammtisch dann auf 5 aufzustocken.

erfahre über das forum wann treffen??!!!

bis inne saison

greetz

Oder auf 6 :laugh:

im Irisch Pub am Kutschi in Reinickendorf....

Auch echt in Ordnung :top:

Grüße!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Leute, am 20.04. Irish Pub am Kutschi :tabletalk::cheers::bunny: ???

Vielleicht knacken wir ja dises mal die magische Grenze von 5 Teilnehmern :whistle: .

Gruß Gerry :top:

Bearbeitet von Gerry13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Leuts,

würde mich auch mit anschliessen um die Teilnehmerzahl in

ungeahnte Höhen schnellen zu lassen. :rolleyes:

Hab aber noch nen Gegenvorschlag.

Wie wär´s mir einen Tag vorher, also dem 19.04. im Albert´s in der Karl-Marx-Allee in Mitte?

Das hat sich in den letzten Jahren zu einem beliebten Bikertreffpunkt entwickelt.

Und Donnerstags ist da immer Bike and Ice.

Da bekommt jeder mit Helm zw. 16- 20 Uhr einen Eisbecher gratis und man sitzt gemütlich draussen fast an den Moppeds.

Im letzten Jahr waren stellenweise bis zu 200 Biker da.

Gruß

Berlinspeedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Speedy, da müßte ich wieder einen nach unten korrigieren, da ich nur an vereinzelten Wochenenden in Berlin meine Zeit vertrödel :whistle: .

Gruß Gerry

hi Leuts,

würde mich auch mit anschliessen um die Teilnehmerzahl in

ungeahnte Höhen schnellen zu lassen. :rolleyes:

Hab aber noch nen Gegenvorschlag.

Wie wär´s mir einen Tag vorher, also dem 19.04. im Albert´s in der Karl-Marx-Allee in Mitte?

Das hat sich in den letzten Jahren zu einem beliebten Bikertreffpunkt entwickelt.

Und Donnerstags ist da immer Bike and Ice.

Da bekommt jeder mit Helm zw. 16- 20 Uhr einen Eisbecher gratis und man sitzt gemütlich draussen fast an den Moppeds.

Im letzten Jahr waren stellenweise bis zu 200 Biker da.

Gruß

Berlinspeedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Gerry,

will deine Planung nicht durcheinanderbringen. :whistle:

ich kommer auch gern zum Kutschi.

Gruß

Berlinspeedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, können wir den Termin auf den 27.04. schieben :questionmark:

Meine Firma ist der Meinung mir das WE zuvor mit Arbeit versüssen zu müssen :cry: .

Gruß Gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dreamdancer1970

Au ja, es geht wieder los....

Nur leider für mich erst im April :(

Wer war denn heute mit seiner 955i an der Rudower Chaussee

(grünes Mopped, LOS.... Kennzeichen)?

Bitte mal melden!

--DD--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:questionmark::questionmark::questionmark::questionmark::questionmark:

Heißt das jetzt das du kommst zum Stammtisch oder wie sollen wir das verstehen :questionmark:

Gruß Gerry

Au ja, es geht wieder los....

Nur leider für mich erst im April :(

Wer war denn heute mit seiner 955i an der Rudower Chaussee

(grünes Mopped, LOS.... Kennzeichen)?

Bitte mal melden!

--DD--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ist doch Super. Da sind wir schon wieder einer mehr.

Wenn das so weitergeht, wage ich zu orakeln, das wir in der nächsten Dekade die 10er Hürde nehmen werden :whistle: .

Gruß Gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

27.04.2007 20.00 pm Irish Pub Kutschi !!!

Ick melde Vollzuch !!!

Gerry :top:

Könnt ihr Euch denn endlich entscheiden wann und wo man die Berliner Triumphisten begutachten kann? :whistle:

Ich würde mich dann eventuell auch zur Schau stellen! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

27.04.2007 20.00 pm Irish Pub Kutschi !!!

Hallo zusammen,

ist das der ehemalige "Pflaumenbaum" ? Oder wo versteckt sich der Pub?

Wenn ich es finde komme ich auch gerne.

Grüsse

Triplemania

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüßt Euch,

Friedrichshain hat eine Speedy mehr und Triumph einen neuen treuen Verfechter des wahren Glaubens.

Ich habe mal bei den Threads zu den Newchurch Tridays nachgeschaut - dort sind mir aber keine Berliner "Fahrgemeinschaften" aufgefallen. Wisst Ihr vielleicht, ob es da Berliner Fahrer gibt, mit denen man die Strecke gemeinsam abreißen könnte? Auf alleine fahren hab ich nämlich nicht so den Bock.

Auch wenn es ja scheint, dass die ganze Region schon völlig überbucht ist, eigentlich muss man doch dahin.

beste Grüße

_______________________

"Wissen Sie, wie viele Atombomben man braucht, um Ihre kleine Insel im Atlantik zu versenken? - Fünf."

Chruschtschow bei einem Abendessen mit dem britischen Premier Eden 1956

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sertorius, Herzlich Willkommen in unserem Forum und viel Spass mit den Verrückten hier :flowers: .

Ich denke mal deine Fragen kannst du alle am 27. zum Stammtisch an den Mann/Frau bringen.

Gruß Gerry :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dreamdancer1970
Aso... Noch was... :alert:

Ist jemand von Euch am Samstag in Mühlrose ? :unsure:

Der dortige T-Händler und Vermittler meines fahrbaren Untersatzes gibt an 10:00 Uhr ne Party :cool:

Schade, an diesem Sa ist noch nicht April :sad::sick:

Aber am Sonntag....! :cheer::frisk::frisk::applause::top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...