Zum Inhalt springen

Speed Four


PechPeter

Empfohlene Beiträge

Bei der Speedweek in Oschersleben konnte man die neue Speed Four probefahren. Ich hab es getan. Es war Geil! Es ist zwar nur ne 600er, aber Bremsen und Fahrwerk machen einenn Höllenspass, und der Motor hat einen Mördersound, und endlich ist der Motor so abgestimmt, das man damit richtig Spass haben kann. Ab 5000 gehts los, bei 7000 legt er nach und ab 10000 reisst er richtig an bis bei 14000 schluss ist. Neben dem Triumphleuten waren die Buellleute, und einer von denen ist dann auch mal SF gefahren. War zwar nicht so ganz sein Drehzahlniveau, aber er war schwer beeindruckt. Ist schon blöd für ihn gewesen, denn bei Buell gab es die neue Firebolt XB9R, und dann kommen die bekloppten Briten mit ner 600er die alles Besser kann! Wenn eure Händler die SF als Vorführer dahaben, dann solltet ihr sie unbedingt mal ausprobieren. Die Laubsaugerrüssel sehen zwar blöd aus, aber es macht irre Spass.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, komm! Blöd sehen die Rüssel nicht aus, eigen, sehr eigen - aber was ham' die Leute geschluckt, als damals die 509er Speedy ihren Roll-out hatte. Ab Werk verunfallt war noch einer der harmloseren Be- und Umschreibungen ... Ich neide den BabySpeed-Treibern eh' deren abgefahrene Lenkerstummel - das paßt einfach. Ich wünsche der SpeedFour den Verkaufserfolg, den sie aufgrund ihrer nunmehr rundum gelungenen Konzeption verdient und würde mich freuen hier bald ein BabySpeed-Forum vorzufinden!

Rule Britannia!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...