Zum Inhalt springen

Street Triple


triplespeedy

Empfohlene Beiträge

Hab Suchfunktion beansprucht, aber...

Ich würd gern mal wissen, für welche Farbe sich die Besitzer und alle die noch auf die Lieferung einer Street warten, entschieden haben...?!

triplegruß

gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Suchfunktion beansprucht, aber...

Ich würd gern mal wissen, für welche Farbe sich die Besitzer und alle die noch auf die Lieferung einer Street warten, entschieden haben...?!

triplegruß

gerry

hallo gerry,

ich warte auf ne weisse.

das soll aber wohl die unbeliebteste farbe sein :rolleyes:

gruss aus kölle

angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Suchfunktion beansprucht, aber...

Ich würd gern mal wissen, für welche Farbe sich die Besitzer und alle die noch auf die Lieferung einer Street warten, entschieden haben...?!

triplegruß

gerry

Hallo,

meine ist Jet-Black

Hier im Street Triple Forum kannst Umfragen bzgl Farbe nachschaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

triple-roadrunner

Hätte gerne von jeder Farbe eine aber mein Bankkonte meinte, fällt aus wegen is nich.

Deshalb habe ich ne schwarze bestellt. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau hat sich für eine Schwarze entschieden.

Damit ist sie passend zu meiner Speedy :top:

Leicht OT :wink: aber

muss zugeben die Streety war zuerst da :cool:

Bin nämlich bei der ersten Führerscheinprüfung wegen zu langsamen Fahren durchgefallen :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,erst mal herzlichen glückwunsch an alle streettriple-besitzer.im moment bin ich noch mit einer tt600 in green met.unterwegs.

hab aber im letzten dezember den kaufvertrag für eine streettriple unterschrieben.auch wieder im bekannten green-met....und jetzt

haltet euch fest: 10 MONATE wartezeit!!! auf grund der hohen nachfrage und der begrenzten stückzahl die nach deutschland kommt.

so zumindest die aussage meines händlers. :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe T-Mitglieder!

Ertens kommts anders - zweitens als man denkt:

Hab heute die große Schwester (in roulett green) gekauft - sie stand im Laden für 9999 EUR... da konnt ich nicht wiederstehen.

Deshalb melde ich mich im 675-Forum schon wieder ab.

Werd mich dann wohl eher im 1050er rumtreiben :cool:

triplegruss

gerry

Bearbeitet von triplespeedy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
triple-roadrunner
Hallo......

Frabe..................egal, :cool:

Hauptsache schwarz.... :whistle:

Gruss

TrupleANN

Darf ich mich dir einfach anschließen! Meine kommt aber erst in 1 -2 Monaten. :snivel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mich dir einfach anschließen! Meine kommt aber erst in 1 -2 Monaten. :snivel:

Meine (schwarze) kommt in ca. 14 Tagen :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine in

JET BLACK

Muss aber sagen, dass ich sie auch gerne in Grün gehabt hätte, jedoch die Schwarze konnte ich gleich mitnehmen und die Grüne hätte ich bestellen müssen.

Die Wahl war nicht schwer :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...