Zum Inhalt springen

´02 sped triple nimmt kein gas an


stoffl1981

Empfohlene Beiträge

hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen

bin gestern leider in einen sehr starken regen gekommen. dann hab ich kurz angehalten zum tanken. als ich sie wieder starten wollte, sprang sie erst schelcht an und beim losfahren starb sie mir sofort ab weil sie nur unwillig gas annehmen wollte. beim zweiten versuch drehte ich sie auf ca 3000 und schlief die kupplung damit ich losfahren konnte. beim fahren spuckte sie und wenn ich gas gegen habe dauerte es bis sie es auch annehmen wollte. #

bitte um eure tipps

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Schau mal in die Zündkerzenschächte, das ist schon häufiger vorgekommen, das da nach einem starken Regenguss wasser reingelaufen ist. Wenn ja, trocken legen und die Kerzenstecker mit einer dicken Portion Silikonfett wieder einsetzen.

Schöne Grüße!

Higgy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von T gibts verbesserte Dichtungen die das Problem beheben sollen.

Meine mich an 3,5eur je Stück zu erinnern... steht hier irgendwo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...