Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Nate89:

Es war hervorragend heute. Bestes Wetter und super Strecken. Vielen Dank Euch beiden! :pro:

Immer wieder gerne :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb East:

die Plack Pearl schnurrt wie ein Kätzchen 🤗

Da ist sie aber fix vom Scheiterhaufen runter geklettert - die Lady weiß, wie’s geht :pro:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.4.2022 um 14:08 schrieb stoppelhopser:

Viel Spaß euch. Den hatte ich gestern. Es war zwar deutlich kälter als heute, aber die Strassen sehr leer und war überraschenderweise das Elmores auf. Es war so leer, das ich mich zwischen zwei Bissen Himbeermascaponekuchen (wenn man das so schreibt. Aber der eine oder andere hier wird wissen was ich meine) ein wenig mit einer Kellnerin unterhalten konnte. Das die so gut drauf sind liegt wohl nicht daran, dass sie gezwungen werden erst mal drei Tüten zu rauchen bevor es ans Arbeiten geht, sondern an der besonderen Auswahl der Mitarbeiter, für die der Chef zuständig ist und dem ein gutes Betriebsklima wichtig ist. Zudem wären bekiffte Kellnerinnen wenn es voll ist und gut was zu tun eher geschäftsschädigend.

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

Du  bist  ganz  sicher,  dass  das eine Kellnerin  war?:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb dreitopf:

Du  bist  ganz  sicher,  dass  das eine Kellnerin  war?:biggrin:

Es war die Dame die mir den Kuchen und Tee gebracht hat und bei der ich bezahlt habe. Bin mir recht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb stoppelhopser:

Es war die Dame die mir den Kuchen und Tee gebracht hat und bei der ich bezahlt habe. Bin mir recht sicher.

Ich hab  schon einige Transen  dort  arbeiten  sehen...deshalb meine Frage:guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb dreitopf:

Ich hab  schon einige Transen  dort  arbeiten  sehen...deshalb meine Frage:guffaw:

Na und? Beim servieren von Kuchen und Tee ist das Geschlecht doch vollkommen unwichtig.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb stoppelhopser:

den Kuchen

Das Einzige was da wichtig ist :love:

 

A46A5A60-449F-4F11-BF1C-5B9A2CC5628B.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb deedee:

Das Einzige was da wichtig ist :love:

Ich habe gerade ein Deja Vu. :flowers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und ich hätte dieses Jahr Bock endlich mal wieder mit euch zu fahren :flirt: (ja, gerne auch ein Stück Kuchen für den Blutzuckerspiegel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Steevo:

....und ich hätte dieses Jahr Bock endlich mal wieder mit euch zu fahren :flirt: (ja, gerne auch ein Stück Kuchen für den Blutzuckerspiegel)

Samstag um 10 am Park & Ride Parkplatz in Burscheid? :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb deedee:

Samstag um 10 am Park & Ride Parkplatz in Burscheid? :flowers:

Die kommenden zwei Wochenenden bin ich leider verplant - wollte aber schonmal früh genug vorwarnen :cigarette:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Würde gerne wieder bei uns im Garten Moto GP oder SBK schauen anbieten. Natürlich mit Grill anschmeissen und Kaltgetränken. An welcher Rennserie habt ihr eher Interesse? Dann stelle ich die Tage eine Doddle-Abfrage online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir egal, schaue beide Serien gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit euch gucke ich fast alles :biggrin:

Bearbeitet von deedee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ausfahrt am Sonntag ? Ich hätte mal wieder Zeit und sogar eine Mopped, seltene Kombi :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag und Sonntag wäre im Planung, Treffpunkt P&R Parkplatz in Burscheid, Zeiten müssten noch ausbaldowert werden  :wink:

Bearbeitet von East
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Treffpunkt Park&Ride Parkplatz Burscheid, 10:00-10-15 :flowers:

Sonntag, gleiche Prozedur wie heute :shifty:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stoppelhopser

Viel Spaß euch! Muß meine neuen Reifen schonen, sonst nutzen die sich nur wieder ab. :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen muss ich spätestens 16:30 daheim sein, kann also sein das ich mich unterwegs „ausklinke“ :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...