Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Jochen !:


Auf keinen Fall !

Das unterstützt lediglich das Programm zur Förderung
des Leistungsgewichtes Deines Mopeds.
:flowers:
 

 

.
 

:flowers: ja dann :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habbi und ich fahren morgen nen Ründchen ins Bergische, wollten so gegen 11 Uhr bei mir losfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für morgen raus, habe zu tun. Wollte Sonntag ein Ründchen, aber wahrscheinlich ein langweiliges kurzes ins Münsterland..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb possi:

Ich bin für morgen raus, habe zu tun. Wollte Sonntag ein Ründchen, aber wahrscheinlich ein langweiliges kurzes ins Münsterland..

Mach dir kein Stress ich fahr für dich ein bisschen mit ,bin seit letzte Woche rund  1500 km im Forest gefahren und morgen und Montag werde ich auch fahren bei dem Hammer Wetter. Hatten letzte Woche in Ihringen im Kaiserstuhl ( Reingraben) 16 km von mir 27,4 Grad :biggrin:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Reifenfresser:

Mach dir kein Stress ich fahr für dich ein bisschen mit ,bin seit letzte Woche rund  1500 km im Forest gefahren und morgen und Montag werde ich auch fahren bei dem Hammer Wetter. Hatten letzte Woche in Ihringen im Kaiserstuhl ( Reingraben) 16 km von mir 27,4 Grad :biggrin:

Du bist einfach ein Kumpel und sehr großzügig, so kenn und mag ich dich.. 😅… Vielen Dank … Ich fahre morgen ne Runde mit Beauty.. Heute war Thema Haus/Hof/Garten dran…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jochen !:

Ähhh...Possi  ... Niederrhein (der Echte) ?

Dann tät ich wohl gerne mit kommen.
Aber nur gemütlich ... :innocent:

 

 

.

10 Uhr (mit neuer Winterzeit) Treffpunkt in Burscheid am Park & Ride Parkplatz. East, Habbi und wahrscheinlich Jürgen sind mit dabei. Komm rum, würde uns freuen.. Richtig Knallgas werden wir sicherlich nicht mehr fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen wie es mit einem Treffen zum Essen ausschaut?

Das hatten Wir ja letztes Jahr schon vor, ich würde das gerne Anfang nächsten Jahres nachholen!

Macht doch bitte ein paar Termin und Gaststätten Vorschläge, dann schauen Wir mal weiter :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gasthof zur Post in Altenmarkt. Prima Grillteller und jede Menge andere lecker Sachen. Soll ich nen Tisch reservieren? Für wen alles? 

  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kreuz in Hayingen oder Adler in Eglingen? :whistle:

Der Jürgen vom alten Schuster würde aber auch ein Wildgericht zaubern, mindest Teilnehmerzahl glaub 20. Und Zimmer hats gleich obendrüber :flirt:

Bearbeitet von minischda
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmidei @minischda: Liebend gerne, aber das wäre schon eine spezielle Anfahrt… Obwohl… Mmmmhhhh.. Ich hab ja nen Bus und könnte bis 8 Personen mitnehmen… Mmmhhhh.. 🫣🤭🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb deedee:

Essen ist immer gut :biggrin:

 

Wie wäre es denn am 08.01.2023 - so als Jahresauftakt :flowers:

Auf der schwäbischen Alb? Mit einer Übernachtung? Dann Essen im Adler? Ich würde fahren und euch mitnehmen. (Frage ist ernst gemeint)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Alb würde ich sogar mitkommen, aber dann erst am 21./22.01.(Samstag/Sonntag)

 

Alles andere hier im Umkreis gerne am 08.01

Bearbeitet von deedee
Kalender lesen will gelernt sein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb possi:

Auf der schwäbischen Alb? Mit einer Übernachtung? Dann Essen im Adler? Ich würde fahren und euch mitnehmen. (Frage ist ernst gemeint)


Dabei !

 

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...