Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb minischda:

Ihr seid ja völlig gaga :propeller:

Du hast angefangen.. 😉 Würde ja auch gerne zu den schmideis, aber dass ist dann doch zu weit für ein Essen.. Vielleicht kommen die Beiden zur Alb? @schmidei? Wie siehts aus?

Also konkret hätten Interesse am 21. - 22.01.23

1. possi

2. deedee

3. Jochen !!

Bearbeitet von possi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja Mitte unter der Woche?....Wie wäre es bei uns in der Pfalz. Da könnten dann auch einige bei uns übernachten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb starfighter1967:

das ist ja Mitte unter der Woche?....Wie wäre es bei uns in der Pfalz. Da könnten dann auch einige bei uns übernachten.

 

Auch eine Idee… Was sagen die anderen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb minischda:

Ihr seid ja völlig gaga :propeller:

Gleich und Gleich gesellt sich gern :biggrin:

vor 2 Minuten schrieb possi:

Auch eine Idee… Was sagen die anderen?

Du fährst - ich sorge für Verpflegung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21. Und 22. Muss ich passen, da am 22. Bei uns Umzug ist und ich da eingeplant bin. Sonst bin ich für alles offen :flowers:

Alle bekloppt hier :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor wir zwei Baustellen gleichzeitig haben, hier mal eine Teilnehmer-Abfrage für ein Essen am 08.01.2023 (Sonntag) ab 17 Uhr, Ort wird noch gesucht (eher hier so im Umkreis):

https://doodle.com/meeting/participate/id/b81ZBMld

 

 

Bearbeitet von deedee
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Duc985:

bei dem Doodle steht nur der 9.1 zur Auswahl, nicht der 8.1 ?

image.png.37cf959ad50f9382367d5f9840e6a1e9.png nö, also bei mir steht da der 8. :nod:  (allerdings habe ich mal die Zeitzone angepasst :180:)

vor 10 Minuten schrieb Jochen !:

Moin

Bei Duhdel und Fratzab bin ich raus.
Mir reicht die Anmelderei hier völlig aus.


 

Gruss, Jochen !

Dich kann ich auch so dazu zählen,  sollte ich schaffen  :propeller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb deedee:

 Dich kann ich auch so dazu zählen,  sollte ich schaffen  :propeller:


 

Das ist doch schon alles was hier zählt … :giggle:

 

 

.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banana:  schon 9 Leute + Jochen, die am 8.01. Essen gehen wollen.

Wo wollen wir denn hin? Kölsch in Düsseldorf hatten wir ja schon :propeller:

Bearbeitet von deedee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, die scheel sick ist (für echte Kölner) sehr östlich und der Goldene Pflug liegt 30 sec von der Abfahrt Merheim. Da ich aber eh Immi bin, stört mich auch nicht, dass hier schon Preussisch Sibirien anfangen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Highlander556:

Ich würde mal das Road Stop im Wuppertaler Norden in den Ring werfen.
 


 

Das dürfte so ziemlich der letzte für gutes Essen bekannte Ort sein
und der Appetit vergeht einem zuerst schon beim Betrachten
der Derivate und dann bei der üblichen Klientel dort.

 

 

.
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.12.2022 um 08:24 schrieb Jochen !:

Gans, furchtbar.

Jägerhof-Holderberg

Grad nicht zu sehen, der unglaublich üppige Fleischspieß mit heißem Stein vor der Nase.

Ungefähr so Kuckstu !

 

 

.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich sehe gibt es auch im t5net Vorurteile gegen Biker Kneipen , übrigens bei uns gibt es solche wo das Essen sehr gut ist. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...