Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Was soll ich auch unter den Fahrradfahrern ?
Was übrigens kein Vorurteil, sonder eine Erfahrung darstellt.

Aber so eine nette Motorradfahrerkneipe, die hätte mal was ....

 

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.12.2022 um 16:01 schrieb Highlander556:

Dann wird es das!

Ich reserviere dann heute (bevor die Betriebsferien machen) einen Tisch für hungrige 13 Personen, falls noch jemand dazu kommt oder abspringt, können wir das sicher auch kurz vorher noch anpassen.

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb stoppelhopser:

18 Uhr war richtig? Die machen vorher nämlich nicht auf. Behaupten sie zumindest auf der hauseigenen Heimseite.

Aber sowas von Richtig!:top:

Tisch ist reserviert mit dem Hinweis: wir treffen uns erst um 18 Uhr, die machen vorher nicht auf :biggergrin:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gebt Ihr mir bitte noch Bescheid, falls Ihr noch jemanden mitbringt, doch noch Zeit gefunden habt dazu zu kommen oder nicht könnt

- Damit ich ggf. noch die Anzahl der Plätze anpassen kann.

Ich werde keinen von Euch auf den Schoß nehmen - das stört mich immer so beim Essen :propeller:

 

Ansonsten freu' ich mich drauf, Euch wieder zu sehen :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die härteste Sozia von allen mitkommt ist Dir hinlänglich bekannt? Sonst bräuchtest Du ja nicht die Kindersitze ausräumen.

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.12.2022 um 17:31 schrieb deedee:

 

Tisch ist reserviert mit dem Hinweis: wir treffen uns erst um 18 Uhr, die machen vorher nicht auf :biggergrin:


Kannst mich streichen, passt leider nicht.
Danke fürs Kümmern … :top:

 

 

.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau kommt natürlich auch mit.
Den Hund lassen wir zu Hause.

Gruß Jürgen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu‘ mich auf Euch morgen, Tisch ist jetzt für 14 Personen reserviert. 
 

Kindersitze sind schon aus der  Kutsche raus, ich entferne morgen  noch die Krümel vom Sitz @stoppelhopser

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche Euch allen einen schönen Abend!

habe mich leider selbst ausgebremst, mein Auto ist zugeparkt und die GT hat Jan+Feb Saisonpause.

Mit dem Pedelec käme ich etwas zu spät. Nach der Bundesbahn schaue ich besser gar nicht.

So tröste ich mich mit einem Schluck auf Euch!

Grüße von Richard

  • Thanks 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war wie immer ein Vergnügen :flowers:

 

nächstes Mal also nicht sonntags - weitere Wünsche dann gerne per PN an mich (nein, oben-ohne Bars werden von mir nicht berücksichtigt :biggrin: )

Bearbeitet von deedee
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle… Schö war`s, lecker… Uriges Lokal… Gut ausgesucht von ATZ (neuer Spitzname für Jürgen..😊)… Bis bald Ladies..

Beste Grüße auch von Netty.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein schöner Abend mit leckerem Essen.
Gerne in naher Zukunft wieder

Gruß Jürgen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat auch Bettina und mir gut gefallen. Schön euch mal wieder live gesehen zu haben.

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 6.12.2022 um 18:19 schrieb minischda:

Ihr seid ja völlig gaga :propeller:

Da wir das bestätigen müssen, sieht die Planung nun wie folgt aus:

Abendessen am 18.03.2023 auf der Alb!

mit von der Partie sind:

@minischda, Claudi,  @schmidei, Kirsten, @possi (vielleicht mit Netty) und deedee

 

Wer ist noch dabei? :propeller:

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt so einen an der Waffel.....:guffaw:

Ach, ich steh da ja auch. OK, also wir haben so einen....... 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

😅👍🇬🇧🤞😎 Herrlich.. Rü zieht bald weg und sagt uns nicht wohin.. 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Was? 

 

Ach so, ja. Verstehe :guffaw:

Bearbeitet von schmidei
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb possi:

😅👍🇬🇧🤞😎 Herrlich.. Rü zieht bald weg und sagt uns nicht wohin.. 😂

Nein, der kann doch gar nicht ohne uns …. Der freut sich schon :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb possi:

😅👍🇬🇧🤞😎 Herrlich.. Rü zieht bald weg und sagt uns nicht wohin.. 😂

Ich hab schon mit dem Zeugenschutz Kontakt aufgenommen .... aber die glauben mir nicht :rudolph:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...