Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Sagt mal habt ihr schon eine Unterkunft für die Party , mal schauen vielleicht kann ich auch mal kurz vorbei kommen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Reifenfresser:

eine Unterkunft

kommt :biggrin: - wir müssen doch erst mal wissen, wie viele Leute untergebracht werden wollen :180:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb schmidei:

Angst?:guffaw:

:cold::elephant:

wenn du, Frank oder Sven in einem Bett hinter mir liegen hab ich natürlich Angst :gnash:

Bearbeitet von minischda
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rüdi nur die Harten kommen in den Garten, oder die letzten beißen die Hunde :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gerade mal geschaut ich bin in der zeit Strohwitwer , ich bin auf jeden fall dabei :biggrin:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb minischda:

:cold::elephant:

wenn du, Frank oder Sven in einem Bett hinter mir liegen hab ich natürlich Angst :gnash:

Ach komm. Darfst auch in die Mitte:guffaw:

  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Jürgen vom alten Schuster weiß Bescheid, ihr Knallköpfe :flirt:

Email an: info@alter-schuster.de

Schreibt bitte "Gruß von Rüdi" in die Buchungsanfrage

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb possi:

Nicht Barbara?

Nicht mit Hund .... Und wegen einer Nacht eh nicht

Bearbeitet von minischda
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@minischda Danke fürs organisieren (Du wolltest die Junge echt nicht mit in Deinem Bett haben, was? :gloriole:)

Mail an Jürgen ist raus :biggergrin: was wird das für ein Späßle:banana:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.1.2023 um 20:53 schrieb deedee:

Da wir das bestätigen müssen, sieht die Planung nun wie folgt aus:

Abendessen am 18.03.2023 auf der Alb!

mit von der Partie sind:

@minischda, Claudi,  @schmidei, Kirsten, @possi (vielleicht mit Netty) und deedee

 

Wer ist noch dabei? :propeller:

Wir! 

@Unbekannter #2 und Inge

(Gebucht ist auch)

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.1.2023 um 14:30 schrieb minischda:

Ich finds echt super :top:

Warte bis wir da sind:gloriole:

vor 23 Stunden schrieb Manni:

Ich wäre sooooo gerne dabei, hab aber Rufbereitschaft :whimper:

Kannst du nicht tauschen? 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Manni:

Ich wäre sooooo gerne dabei, hab aber Rufbereitschaft :whimper:

Bis auf die Alb hörste die doch garned :rudolph:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falscher Thread.

Bearbeitet von possi
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, wer kommt denn nu alles im März? Muss mich ja noch ums Essen kümmern :flirt: Da sollte ich schon wissen wieviele Bekloppte futtern wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Mist, wollte ich mich am WE drum kümmern.....

Ich bin auch gerne dabei. Mail schicke ich morgen (hoffentlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...