Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Echt? Ist das Essen sooo schlecht??:gnash:. Dann nehm ich mit besser mal Schnittchen mit:innocent::guffaw:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb schmidei:

Echt? Ist das Essen sooo schlecht??:gnash:. Dann nehm ich mit besser mal Schnittchen mit:innocent::guffaw:

Die Diarrhoe hilft ungemien beim Abnehmen und dem Erreichen des optimalen Leistungsgewichts :gloriole:

vor 7 Minuten schrieb Reifenfresser:

Und den Magenbitter nicht vergessen wenn es ganz hart wird. :biggrin:

Is ja quasi ne Kräutersuppe :flirt:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb schmidei:

Glückwunsch, bist auch endlich volljährig:guffaw:

Alt sein ist noch kein Grund erwachsen zu werden! :banana::curlers::propeller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb deedee:

Alt sein ist noch kein Grund erwachsen zu werden! :banana::curlers::propeller:

Erwachsen. Das Wort kommt mir bei keinem von Euch in den Sinn. 

Bearbeitet von schmidei
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb schmidei:

Erwachsen. Das Wort kommt mir bei keinem von Euch in den Sinn. 

Ach.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 22.2.2023 um 11:17 schrieb schmidei:

Den bringst Du mit, oder?:blush:

Ich hab ne Flasche Unicum von Zwack besorgt das müsste für uns reichen :cheers:

  • Thanks 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafne einfach mal googeln und du weist was es ist , es ist sehr lecker und kommt aus Ungarn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:weep: was machst Du mit meinem Namen? (okay, im türkischen wird der auch noch mit "e" statt mit "a" geschrieben...)

 

Gegoogelt habe ich - bei dem Zeugs bin ich raus :regret: - bleibt mehr für Euch :cheers:

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb deedee:

:weep: was machst Du mit meinem Namen? (okay, im türkischen wird der auch noch mit "e" statt mit "a" geschrieben...)

 

Gegoogelt habe ich - bei dem Zeugs bin ich raus :regret: - bleibt mehr für Euch :cheers:

 

Hallo klein Daphne sorry das ich dein Namen verstümmelt habe aber du bist erst die zweite Frau in meinem langen Leben die ich kennen gelernt habe die diesen Namen trägt, daher fehlt mir die Übung :jowlskiss: und das mit dem Unicum trinken da reden wir noch mal , ich bin sicher wenn du probiert hast wirst du ein Fan davon.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kreutelzzznapsss ... nach dem zweiten bin ich raus ... :shocked:

Ich würde auch nach dem dritten Getränk gerne noch
meinen Namen buchstabieren können.

 

 

.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Stunden mit den beiden im Auto. Jochen, Du bist der härteste Hund unter der Sonne :guffaw:. Bist Du sicher, dass Du den Schnaps nicht vorher brauchst? :innocent:

  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jochen !:

Kreutelzzznapsss ... nach dem zweiten bin ich raus ... :shocked:

Ich würde auch nach dem dritten Getränk gerne noch
meinen Namen buchstabieren können.

Der ist sehr mild und super Lecker , wurde vor langer Zeit für den Ungarischen König erfunden das es im besser geht, er war so begeistert das es zum Königs Getränk wurde. Er hat 40% Bum Bum 

 

.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...