Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Unbekannter #2
vor 38 Minuten schrieb East:

...Popo Club...

Herr, Du hast mich gerufen?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb schmidei:

Jetzt hab ich Angst :shocked:

Freu Dich schonmal auf die BSE‘s  :hell:

vor 25 Minuten schrieb Unbekannter #2:

Herr, Du hast mich gerufen?

Hui, das ist das erste mal das jemand auf mich hört :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifenfresser
vor 2 Stunden schrieb deedee:

Muttertags-Runde am Sonntag -  Wer ist dabei? :biggrin:

Ich wäre ja gern gekommen aber da ballern wir schon in den Pyrenäen sorry :flirt:

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb deedee:

Muttertags-Runde am Sonntag -  Wer ist dabei? :biggrin:

 

Meine Mom sagt, sie hätte da keine Zeit.

Ihr Jüngster kommt zu Besuch ... :appetite:

 

 

.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb East:

Freu Dich schonmal auf die BSE‘s  :hell:

Notiz an mich: Carbonunnerbux einpacken, duschen mit Arsch an der Wand. 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@deedee

Sollen Wir Uns (falls das Wetter mitspielt) dann im Café Hubraum treffen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 13 Stunden schrieb East:

@deedee

Sollen Wir Uns (falls das Wetter mitspielt) dann im Café Hubraum treffen?

Gerne. Ich bringe evtl. Dieter mit. - der war schon mal mit seiner V-Max dabei, ist aber jetzt auf TDM umgestiegen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.5.2023 um 08:30 schrieb deedee:

 

Gerne. Ich bringe evtl. Dieter mit. - der war schon mal mit seiner V-Max dabei, ist aber jetzt auf TDM umgestiegen :rolleyes:

Sieht ja garnicht mal so schlecht aus, wieviel Uhr sollen Wir Uns im/am CaHu treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben jetzt 10:00 abgemacht.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war das heute wieder schön mit euch, Dankeschön!

Allerdings wünsche ich mir manchmal Hausverbot im Kopfkino :wackout:

  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stoppelhopser

Mir hat es auch gut gefallen. Ihr seid sehr schön hinter mir hergefahren. Wäre das vorher nicht so besprochen worden hätte ich mich wohl ein wenig verfolgt gefühlt. So aber war es frei von Paranoia ein netter Muttertagsausflug mit Mutter.

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Jahr pack ich Mutter hinten auf die olle Guzzi,
dann bist Du da nicht so quotenverlassen alleine.

 

 

.

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir die (deedee) hat so viele neben sich laufen, die ist nie allein :biggergrin:

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jajaja, 9 von 10 Leuten finden Mobbing gar nicht schlimm….

:curlers:
 

@Jochen ! die Herren haben sich fast alle benommen (wie immer :arrowhead:)

Bearbeitet von deedee
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand was für die nächsten Tage an Ausfahrten geplant? Habe bis Sonntag Zeit :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...