Zum Inhalt springen

Ruhrpottstammtisch - und - das Münsterland

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Joe,

hast leider recht, reichlich rar hier - das muss sich ändern.

Nächste Woche Freitag kannst du nicht?

Wegen meiner auch den 4. Freitag.

Vielleicht kann man sich ja auch schon früher treffen und dann noch n´ Ründchen drehn.

Was sagen denn die Anderen?

Gruß vom Lud

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

wir würden auch spontan den 4. Fr. favorisieren. :top:

Ein Ründchen vorher hört sich gut an - irgendwelche Vorschläge?

Gruß vom summertriple

Geschrieben (bearbeitet)

Treffpunkt vielleicht am Drügen Pütt.

Ab 17 Uhr ist für mich zu schaffen.

Und ne Strecke wird sich finden.

Bearbeitet von Lud
Geschrieben

Na das hört sich gut an .....wäre auch für eine Runde......müssen ja nicht unbedingt wieder zum Lakeside Inn ;-)....vielleicht findet sich was unterwegs zum Einkehren .......also bin dabei:-)

Geschrieben

Hi,

@Lud: danke für PN.

Wies ausschaut bin ich Freitag am Start. Wo und was ist der "Drügen Pütt"?

Und: mit dem Mopped zum Stammtisch?!? Ich hab mal im Lakeside Inn gehört, zum Stamminger kommt man mit dem Auto... :laugh:

Gerhard

Geschrieben

Hi,

@Lud: danke für PN.

Wies ausschaut bin ich Freitag am Start. Wo und was ist der "Drügen Pütt"?

Und: mit dem Mopped zum Stammtisch?!? Ich hab mal im Lakeside Inn gehört, zum Stamminger kommt man mit dem Auto... :laugh:

Gerhard

Drügen Pütt A43 Abf Haltern Sythen, dann Richtung Sythen, 1. Ampel rechts - fertig.

Auto??? son Quatsch, wir kommen doch immer mit Moped - Quasi. :whistle:

Gruss vom Lud

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Mahlzeit,

wollte mal rechtzeitig angefragt haben, obs am 20. mal wieder ein Bier (im Lakeside Inn?) gibt?!?

Ich tät mir dann entsprechend freinehmen...

Gerhard

Geschrieben

Mahlzeit,

wollte mal rechtzeitig angefragt haben, obs am 20. mal wieder ein Bier (im Lakeside Inn?) gibt?!?

Ich tät mir dann entsprechend freinehmen...

Gerhard

Ich auch!!

Geschrieben

Moin

ist den nun am 20. Stammtisch im Lakeside Inn?

Wenn ja ab wieviel Uhr?

Gruß

steve

Geschrieben

Hi,

so ab simpf nach drölf is immer jemand da :whistle::laugh:

Im Ernst: Probiers mal so ab 7, oder halb 8. Ich bin üblicherweise auch immer der Zu-Spät-Kommer...

Muss mich abmelden: die bessere Hälfte hat in Unkenntnis meiner Terminplanung ein Abendessen bei Freunden zugesagt :nuke:

Gerhard

• 1 Monat später...
Geschrieben

Es wird wieder kälter. Zeit sich mal wieder gedanken um einen "funktionierenden" Stammtisch zu machen.

Leider seid ihr mir zu weit :mellow:

Aber liest mal hier :cool:

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo!

Gibts den Stammtisch noch? Der eine oder andere kennt mich vielleicht ja noch, war so mehr oder weniger einer der Mitgründer aber jetzt schon ewig nicht mehr da. Bin halt aus gründen eines Markenwechsels auf einem anderen Stammtisch gelandet. Da bleibe ich auch noch würde aber auch gern bei euch mal wieder vorbei Schauen, zumal ich jetzt wieder eine Triumph habe.

Gruß

Markus

Geschrieben

Hai Markus,

der Stammtisch wurde aufgelöst bzw. verlegt und findet jetzt mit den Münsteranern und Osnabrückern statt.

Infos gibt es hier.

cu

Frank

Geschrieben

Hai Markus,

der Stammtisch wurde aufgelöst bzw. verlegt und findet jetzt mit den Münsteranern und Osnabrückern statt.

Infos gibt es hier.

cu

Frank

Schade :sad: Das sind 102km für mich, das ist mir dann doch ein bißchen zu weit.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Nabend,

Wie schauts den aktuell mit diesem Stammtisch aus??

Gruß

The Thomsraider
Geschrieben

Der harte Kern besteht so um die 10 Leute.

Wobei ich gerne wissen würde was letztes Mal los war; Urlaub ? :cigarette:

Geschrieben

Gut zu wissen! Mal sehen wenns passt lass ich mich auch blicken ;)

Geschrieben

Du hast aber schon den ganzen Fred hier gelesen und gesehen, dass es diesen Stammtisch so nicht mehr gibt, oder?

Geschrieben

Ach Sch..

Nach dem Du grad gefragt hast ob ich alles gelsen hätte, hab ich nochmal fix den "fred" überflogen und naja...hab wohl bis dahin das wichtigste überflogen...sorry

Das ganze findet also relativ teif im Münsterland statt...naja...ist da den jemand der ebenfalls ausm pott kommt so das man nicht allein da runterknallen müsste??

The Thomsraider
Geschrieben

Das letzte Posting vor deiner Frage war "Aufgelöst und jetzt in Münster/Osnabrück".

Soweit sollte man eigendlich schon lesen :pant:

Geschrieben

Hatte ja auch gedacht das ich das soweit getan haben...aber Du hast ja recht..

SCHULDIG IM SINNE DER ANKLAGE

:gibbet:

;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...