Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen,

ich habe ein iPhone mit Navi Software drauf. Nun suche ich einen sinnigen Halter dafür.

Hat wer eine passende Idee, wo ich so etwas herbekommen kann?

Magic Footprince
Geschrieben (bearbeitet)

Welche Navisoftware hast du denn?

Tomtom liefert doch nen schönen Halter (mit GPS Empfänger, weil der vom Apfel so gut ist :whistle: )

Ansonsten kannst du doch jeden x-beliebigen Halter nehmen.

Aber ich helf ja gern. :laugh:

Bearbeitet von Magic Footprince
Geschrieben

Es gibt z.B. Wave Case Gehäuse für Handynavis. Die habe ich auch am Moppedbetrieben. Eine Halterung fürs Auto ist auch dabei. Sehr kostengünstig, Nachteil das Iphone lässt sich wegen des Kapazitiven Displays in der wasserdichten Silikonhülle nichtmehr bedienen.

Gruß

Rotesmofa

Magic Footprince
Geschrieben

Ich benutze das mit dem und dem und hab das mit Klett hier ran gemacht.

Hält super, funktioniert und ist Sturz erprobt. Die Schulter bricht, aber mein Navihalter nicht....:heart:

Geschrieben

Moin zusammen,

ich habe ein iPhone mit Navi Software drauf. Nun suche ich einen sinnigen Halter dafür.

Hat wer eine passende Idee, wo ich so etwas herbekommen kann?

sturzerprobt mögen manche Halter sein, spritzdicht ist das Iphone aber nicht. Unbedingt einen Halter kaufen, wo das gesamte Iphone ingekapselt ist.

Ich habe mir meines letzten November bei kruzem Regen vernichtet.

Die Wassertropfen dringen überall ein. Kopfhöreranschluß Lautsprecher oben.

Also ich habe meinen Halter wieder demontiert.

Bist du ein Schönwetter fahrer, der bei Regen die nächste Kneipe aufsucht, dann kannst du getrost alle gängigen Halter montieren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...