crazy horse Geschrieben 13. September 2010 report Geschrieben 13. September 2010 Andre hat da wohl einen Erfahrungsvosprung Daran hast du doch nicht etwa ernsthaft gezweifelt? Der Kerl ist ne verkappte Rennsau, aber sonst ganz nett . Zitieren
crazy horse Geschrieben 13. September 2010 report Geschrieben 13. September 2010 Nächstes Jahr bin ich dabei in Spa!! Und das notier ich mir in mein Oktavheftchen. Und den Breitarsch (East) nehmen wir auch mit. Und alle anderen von der NC, die wollen auch Zitieren
Angelo Geschrieben 14. September 2010 report Geschrieben 14. September 2010 Daran hast du doch nicht etwa ernsthaft gezweifelt? Der Kerl ist ne verkappte Rennsau, aber sonst ganz nett . nur nicht übertreiben, so genial wird der jung nun wohl auch nicht sein. Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 14. September 2010 report Geschrieben 14. September 2010 Nächstes Jahr bin ich dabei in Spa!! Und das notier ich mir in mein Oktavheftchen. Und den Breitarsch (East) nehmen wir auch mit. Und alle anderen von der NC, die wollen auch kl. tipp speer u. pro speed sind im mai 2011 wieder 2tage in spa Zitieren
Zioux Geschrieben 14. September 2010 Autor report Geschrieben 14. September 2010 speer u. pro speed sind im mai 2011 wieder 2tage in spa Hi, mit der Speedy wollte ich ja eigentlich nicht mehr auf die Strecke, aber Spa Wenn wir ein kleines nettes "Rennteam" zusammenbasteln, könnte ich mir das noch mal vorstellen. Dann hebe ich auch meine zweiten Felgensatz auf. Was ein geiler Tag, leider zu wenig Fahrzeit. Bikersday ist irgendwie was für Reifenschoner und Spritsparer , wobei sie ja für die Totalausfälle der Holländer nichts können. Schön war auch die Fahrerbesprechung, 10 Minuten Schlüssel suchen für den Meetingraum, danach 20 Minuten Kauderwelsch in komischen Sprachen und 2 Sätze auf Deutsch am Ende. Brachte mir aber zwei zusätzliche Runden in der falschen Gruppe weil ein keiner aufhält, wenn man auf die Strecke will u. die Ampel grün zeigt. Warum aber ein Hubschrauber im Boxenausgang landen muss, ist mir unklar. Es ist aber schon geil, wenn man Leute mit R6 u. Hayabusas mit ner "alten" Speedy außen überholt die einen auf der Geraden vorher haben stehen lassen. Unterm Strich: - Danke an crazy horse für den Kuchen u. die Nachbarschaft - Toller Tag - Geile Strecke, sollte man mal gefahren sein - Danke an mein Boxenmuckel fürs Kaffee kochen und Bilder machen. - Ne tiefe 2:68 ist für mich beim ersten mal ausreichend. Ich glaube, ich muss da noch mal hin. Gruß Zioux Zitieren
crazy horse Geschrieben 14. September 2010 report Geschrieben 14. September 2010 Dieses Jahr geht auch noch was http://ger.bikersdays.com/index.php/Bikers-Days/Termine/Bikers-Days6 @Zioux: grüss mal dein Boxenluder von mir, perfekten Job gemacht (und angefixt mit der Speedy haben wir sie auch ) Zitieren
Zioux Geschrieben 14. September 2010 Autor report Geschrieben 14. September 2010 Dieses Jahr geht auch noch was http://ger.bikersdays.com/index.php/Bikers-Days/Termine/Bikers-Days6 @Zioux: grüss mal dein Boxenluder von mir, perfekten Job gemacht (und angefixt mit der Speedy haben wir sie auch ) Mach ich. Am 09. Oktober haben die da doch schon Frost. Außerdem würde ich gerne mal einen anderen Anbieter testen. Das mit Mai 2011 könnte ich mir vorstellen. Gruß Zioux Zitieren
crazy horse Geschrieben 14. September 2010 report Geschrieben 14. September 2010 Ich hab heute Muskelkater Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.