GerT Posted February 10, 2010 Report Posted February 10, 2010 (edited) Noch hab ich nichts reserviert, aber gibt es Interesse für diesen Termin die Rennstrecke kennenzulernen? 03.07.Samstag Getting Started von Speer Racing - Eurospeedway Lausitz (Google Karte Berlin - Lausitz - Dresden ) 149.--€ (ab 10 Teilnehmern -10% Rabatt) Nennformular Bitte zu mir senden: FAX 07141 3837 30 Gruß GerT Edited February 20, 2010 by GerT Quote
GerT Posted February 20, 2010 Author Report Posted February 20, 2010 03.07.Samstag Getting Started von Speer Racing - Eurospeedway Lausitz 149.--€ (ab 10 Teilnehmern -10% Rabatt) Nennformular Bitte zu mir senden: FAX 07141 3837 30 Auch wenn das Interesse im Augenblick noch sehr mau ist, ich hba mal 5x T5net Plätze reserviert, damit ihr euch noch ein kleines bischen weiter quälen könnt, ob ihr an sowas teilnehmen sollt, oder lieber doch nicht Ich kann solche Kurse jedenfalls nur wärmstens empfehlen Gruß GerT Quote
Angelo Posted February 21, 2010 Report Posted February 21, 2010 Hi Gerd, ich wäre dabei. Wahrscheinlich lordvodka auch. Sollen wir uns über Speer anmelden, oder läuft das über Dich? Achso BMT nehmen wir uns nächstes Jahr vor. Gruß Angelo Quote
BoNr2 Posted February 22, 2010 Report Posted February 22, 2010 Hi Gerd, ich wäre dabei. Wahrscheinlich lordvodka auch. Sollen wir uns über Speer anmelden, oder läuft das über Dich? Achso BMT nehmen wir uns nächstes Jahr vor. Gruß Angelo dann bin ich auch gesetzt..:-) Gruß Bo Quote
GerT Posted February 22, 2010 Author Report Posted February 22, 2010 ich hab mal 5x T5net Plätze reserviert Bitte immer über mich anmelden, nur so gibt es die Chance auf die 10% Rabatt, wenn ihr noch die weiteren Jungs und Mädels zusammenbekommt, so das es 10 oder mehr Teilnehmer werden!!! Das Geld geht dann ebenfalls nicht an Speer sondern an t5net e.V.!!!! Ansonsten gibt es keine Unterschiede zu einer Anmeldung bei Speer direkt. Nur das ihr da niemals Rabatt bekommt Also, die Nennungsunterlagen bitte zu mir senden (FAX/Email/Brief/....) Gruß GerT Quote
Angelo Posted February 23, 2010 Report Posted February 23, 2010 Ölablassschraube muss mit Draht gesichert sein Es muss reines Wasser (kein Frostschutzmittel) im Kühlsystem sein nur zur Info. Teilnahmebedingung bei Speer Racing. u.a. natürlich auch. Quote
GerT Posted February 24, 2010 Author Report Posted February 24, 2010 Für ein "normales" Renntraining sollten diese Punkte gemacht werden. Beim Getting Started muß es nicht unbedingt sein, wer es machen kann sollte es natürlich machen (Ablaßschraube sichern, Kühlmittel durch 100% H2O ersetzen), im Falle eines Sturzes auf der Rennstrecke werden es alle anderen Teilnehmer Danken wenn keine rutschigen Mittel auf der Strecke verteilt werden, .... Da beim Getting Started noch nicht an die absoluten Grenzen gegangen wird, wird keiner ausgeschlossen bei dem die Sicherheitsmaßnahmen nicht vollständig durchgeführt sind. Scheinwerfer, Blinker, Spiegel können auch im Zuge des "Getting Started" Programms abgeklebt/demontiert werden. Bitte sendet mir eure Anmeldung. Gruß GerT Quote
GerT Posted June 24, 2010 Author Report Posted June 24, 2010 Bitte sendet mir eure Anmeldung. Ich habe jetzt die reservierten Plätze für den Eurospeedway, mangels Interesse, wieder zurückgegeben. Vielleicht probieren wir es nächstes Jahr noch einmal, ... Gruß GerT Quote
starrider Posted June 26, 2010 Report Posted June 26, 2010 wir sind am Sonntag dabei, hat jemand schon eine Box und noch 2 Plätze ab Samstag Abend frei? Gruß * Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.