Jump to content

03.07.2010 - Getting Sarted am Lausitzring - T5net / Speer


Recommended Posts

Posted (edited)

Noch hab ich nichts reserviert,

aber gibt es Interesse für diesen Termin die Rennstrecke kennenzulernen?

03.07.Samstag Getting Started von Speer Racing - Eurospeedway Lausitz (Google Karte Berlin - Lausitz - Dresden )

149.--€ (ab 10 Teilnehmern -10% Rabatt)

Nennformular

Bitte zu mir senden:

FAX 07141 3837 30

Gruß

GerT

post-2-1266654582,616_thumb.jpg

Edited by GerT
  • 2 weeks later...
Posted

03.07.Samstag Getting Started von Speer Racing - Eurospeedway Lausitz

149.--€ (ab 10 Teilnehmern -10% Rabatt)

Nennformular

Bitte zu mir senden:

FAX 07141 3837 30

Auch wenn das Interesse im Augenblick noch sehr mau ist, ich hba mal

5x T5net Plätze reserviert, damit ihr euch noch ein kleines bischen weiter quälen könnt,

ob ihr an sowas teilnehmen sollt, oder lieber doch nicht :devil:

Ich kann solche Kurse jedenfalls nur wärmstens empfehlen :flowers:

Gruß

GerT

Posted

Hi Gerd, ich wäre dabei. Wahrscheinlich lordvodka auch.

Sollen wir uns über Speer anmelden, oder läuft das über Dich?

Achso BMT nehmen wir uns nächstes Jahr vor.

Gruß Angelo

Posted

Hi Gerd, ich wäre dabei. Wahrscheinlich lordvodka auch.

Sollen wir uns über Speer anmelden, oder läuft das über Dich?

Achso BMT nehmen wir uns nächstes Jahr vor.

Gruß Angelo

dann bin ich auch gesetzt..:-)

Gruß

Bo

Posted
ich hab mal 5x T5net Plätze reserviert

Bitte immer über mich anmelden, nur so gibt es die Chance auf die 10% Rabatt, wenn ihr noch die weiteren

Jungs und Mädels zusammenbekommt, so das es 10 oder mehr Teilnehmer werden!!!

Das Geld geht dann ebenfalls nicht an Speer sondern an t5net e.V.!!!!

Ansonsten gibt es keine Unterschiede zu einer Anmeldung bei Speer direkt. Nur das ihr da niemals Rabatt bekommt :smile:

Also, die Nennungsunterlagen bitte zu mir senden (FAX/Email/Brief/....)

Gruß

GerT

Posted
  • Ölablassschraube muss mit Draht gesichert sein
  • Es muss reines Wasser (kein Frostschutzmittel) im Kühlsystem sein

nur zur Info. Teilnahmebedingung bei Speer Racing. u.a. natürlich auch.

Posted

Für ein "normales" Renntraining sollten diese Punkte gemacht werden.

Beim Getting Started muß es nicht unbedingt sein, wer es machen kann sollte es natürlich machen (Ablaßschraube sichern, Kühlmittel durch 100% H2O ersetzen),

im Falle eines Sturzes auf der Rennstrecke werden es alle anderen Teilnehmer Danken wenn keine rutschigen Mittel auf der Strecke verteilt werden, ....

Da beim Getting Started noch nicht an die absoluten Grenzen gegangen wird, wird keiner ausgeschlossen bei dem die Sicherheitsmaßnahmen nicht vollständig

durchgeführt sind.

Scheinwerfer, Blinker, Spiegel können auch im Zuge des "Getting Started" Programms abgeklebt/demontiert werden.

Bitte sendet mir eure Anmeldung.

Gruß

GerT

  • 4 months later...
Posted

Bitte sendet mir eure Anmeldung.

Ich habe jetzt die reservierten Plätze für den Eurospeedway, mangels Interesse,

wieder zurückgegeben.

Vielleicht probieren wir es nächstes Jahr noch einmal, ... :smile:

Gruß

GerT

Posted

wir sind am Sonntag dabei, hat jemand schon eine Box und noch 2 Plätze ab Samstag Abend frei?

Gruß

*

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...